Muss die Aufnahmen aber leider nochmal neu machen, weil zu wenig der Map geladen war
Beiträge von Dotsch
-
-
-
Die hab ich sogar schon aufgenommen
-
Ich würde auch mitmachen
-
@Brokkonaut kennst du eig. noch coole Creativegrundstücke?
-
Ein großes Problem ist noch, dass der Replaymod nur die Welt aufnimmt, die auch wirklich geladen wird, was dann dazu führt, dass wenn ich z.B. die moderne Stadt zeigen möchte nur ein Teil der Map geladen wird, was dann scheiße aussieht.. Deshalb suche ich noch ein paar Leute, die dann zu dem Zeitpunkt einfach ein bissl am dementsprechenden ort rumlaufen könnten
Sehen kann man das z.B. auch hier
..Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dankö Brokko ^
Ich versuche, den Trailer so schnell wie möglich fertig zu bekommen
Wie gefällt euch eig. der Anfang von meinem alten Trailer? :c
-
Hey Leute,
in diesem Beitrag möchte ich euch fragen, ob ihr coole Grundstücke/Gebäude im Creative bzw. im Freebuild kennt. Diese brauche ich, da ich einen Trailer für Cubeside erstellen will(Probieren kann man´s ja mal :P). Als ich vorhin mal rumgeflogen/gelaufen bin hab ich leider nix gefunden, was wirklich cool und sehenswert aussah..
Sowas in der Art habe ich schonmal probiert(Hier das Video), ich hatte dann aber keine Lust mehr, da mein Schnittprogramm dauernd abgeschmiert ist, etc.
Sagt mir auch gerne, was ihr von der Idee haltetDanke schonmal im Vorraus,
DotschP.S. Den Trailer werde ich übrigens mit dem Replaymod machen
-
@BrotHD_2005 man bekommt den nicht nur wenn man Platz 1 ist, sondern wenn du bei dem Bauevent ein schönes Bauwerk errichtet hast.
Der Wert stimmt meinermeinung nach auch nicht so ganz.. Ich habe schon welche für 80k, etc. gekauft.. ^Mfg Dotsch
-
-
Den Skin hab ich schon auf Novaskin gefunden
Ts geht grade leider nicht, hab Probleme mit meinem Mic.. -
Becky, der Skin sieht echt mega cool aus . Danke für deine Hilfe.
Die 75k werde ich dir gleich geben.
Könntest du dann noch irgendwo die Datei hochladen?Mfg Dotsch
-
Kannst du mir ein Shirt oder so machen? :c
-
-
Leider nicht, da ich meinen Pc gestern erst aufgeräumt hab -.-
-
Wenn das mit den Blauen Haaren dann komplett scheiße Aussieht, kannst du kreativ sein
-
Jo klar:
Muss nicht genau so sein, aber jz hast du mal ne gewisse Vorstellung :D^
Am besten vllt. noch ein T-shirt oder sowas, es ist ja WarmDanke für deine Hilfe,
Dotsch -
Hey Leute,
diesen Beitrag schreibe ich, da ich gerne einen neuen Minecraftskin hätte, aber leider zu blöd bin mir selber einen zu machen
Deshalb hier die Frage: Kann mir jemand von euch einen Skin machen? Derjenige würde dann natürlich auch eine Belohnung (ca. 75k cubes) bekommen ^Hier die Sachen, die der Skin haben sollte:
- blaue Haare (am besten dunkelblau ^^)Das war´s auch schon..
Danke für eure Mühen
Mfg Dotsch -
Dotsch is back in Business!
-
Alles was du tun musst, damit es wieder läuft ist un die MultMC einstellungen zu gehen, auf den Java Tab zu klicken und den Javapfad zu "C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\java.exe" (ohne ") zu ändern. Wenn das nicht hilft downloade mal den neusten Treiber deiner Grafikkarte
Mfg Dotsch