Beiträge von fortitude111

    Also .. ok jeden dem seinem .. aber du, du ,du , du ,du ,du ,du ? :( Binn jetzt traurig was dich und andere angeht .. doch so schlagartig .. okok ich aus meiner Seite darf ja nich meckern .. nur du bist ein wahrhaft echter CubeSider und dann so kurz und knap geschrieben und sich verabschieden .. komme darauf irgent wie nich ganz klar .. sry .. Ich habe über meinem Kopf nur noch * FRAGEZEICHEN* ?

    Hallo LEute .. also ich hab da was gefunden und könnte mir vorstellen das diese Art von PVP sehr gut als Event und auch als gute verbesserung unseres Server dienen kann ...

    Es gibt 2 Maps ( NAme The Walls, The Walls 2 ) Es gibt auf diesen Maps 4 Arenen die von der eigentlichen PVPMAp getrennt werden und sich an Hand einer bestimmten Zeit von 15min , 30 min ,60 min zu einer Map verwandeln... schauts euch einfach ma an... würde gern noch mehr schreiben aber habe soeben BEsuch bekommen... ;)

    Hier die Links bzw. Videos ihr werden bestimmt riesen Spass nur vom zukucken bekommen :)


    The Walls
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HLeXP15vkcM#!


    The Walls 2
    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=rj2GnsdLx6o

    MFG: Fortitude111

    Die Titanic kennt ja nun jeder :)
    Ich sage dazu nur ..da haste dir aber gaaanz schön was vorgenommen und von der Idee nicht schlecht nur ich an deiner Stelle würde es trotzdessen erst einmal nur als Projekt anmelden und bauen ... nich das dir nachher die Puste ausgeht vor lauter Bauen .. du weisst schon das die Titanic ein Riiieeeessssen Teil sein wird ^^
    JA würde mich ma Interessieren wie gross du die bauen willst ... 150 x50? Hmmm ich denk das ist für die Titanic zu klein ,oder Irre ich mich da? ^^

    Gibs schon Sceens davon?
    Binn sehr gespannt :)

    Nein damit hatt die Bundespolizei und GEMA nichts mit zu tuhen ... Es gibt da gewisse Personen die hier und da einfach nur ein Paar Eurochen gebrauchen können, sollen sich angeblich sogar schon Teams gebildet haben die sogar schon dafür bezahlt werden ... hatte dies irgent wo gelesen gehabt ... Und sie basteln halt dann solche FAKE Warnungen die aus irgent welchen LINKS oder Viren Aktivert werden ... Diese Viren (.exe Dateien) werden auf deinem System irgent wo hin Platziert (eingefügt) und Aktiviert.... Stehen dann auch noch mit zusammenhang deines InternetExplorer und Startet sich selbst nach jeden Neustart deines Betriebssytems wieder hoch und mann sieht dann immer wieder diese Nachrricht (im Taskmanager konnte ich sehen das 5x InternetExlporer geöffnet war und sie starteten bei jedem Schliessvorgang immer wieder neu) Ich hatte z.B ersteinmal mein Internetanschluss Disconnectet und meine MsConfig Autostarts gesäubert (Alles was ich nicht kannte ausgeschaltet) und mich danach auf der Suche nach dem Virus gemacht ... Ich hatte wie in der Anleitung Tatsächlich im AppData\Roaming diese mahmud.exe gefunden (wurde mit Unlocker gelöscht) .... nun ist es aber so das noch irgent etwas mit meiner explorer.exe sein solle (Invieziert) und ich sie mit einer neuen ersetzen müsse... INFOS habe ich aus http://www.redirect301.de/bundespolizei-…-entfernen.html entnommen ziehe Hilfestellungen von Simon (Punkt 8 sowie Punkte 1 bis 6). Nur aus irgent welchen Grund kann ich da keine explorer.exe für mein Betriebssystem mehr Downloaden :( Ansonsten läuft alles wieder wie gewohnt ... nur das ich irgent wie mir nicht sicher mit dieser explorer.exe binn ^^

    PS: Überschrifft wurde geändert... :P FAKE wurde hinzugefügt... Das mann sich bei euch immer 120% genau ausdrücken muss ^ ^ Man man man MinecraftChicken

    Du mit Dia Rüssi und Dia Schwert? Warum hast nich zurück geschlagen wenn ich ma so fragen darf? Biste vor dem Feind geflohen und hast dich schlagen lassen so sieht das für mich aus. Da hatt er dir das MEsser direkt in deinem Rücken geballert :D Und wer geht schon mit Dia Rüssi in PVP :thumbdown: selbst schuld ... sry ist meine Meinung

    Von mir gibs keine Entschädigung....

    Also LEute .. ich hab heute Früh einen super Schock hinter mir ^^ Binn ich doch so schön am Frühstücken und zack was sehe ich da auf mein Monitor...?!
    Bundespolizei,Kriminalität usw. und mein Rechner spielte Verückt bzw. es öffnete sich mein WindowsExplorer mit dieser Meldung

    Ich dachte "Bor alder wasn nun los? Also hab ich ausm Modem den Stecker gezogen und Rechner neugestartet und zack gleich wieder WindowsExplorer aber diesmal im OfflineModus (ÄtscheBätsche) :P

    Also bei diesem Virus/Trojana wird hier mit der Angst des Betroffenen gespielt.
    Es wird hier davon ausgegangen, dass genau auf diese Art der eine oder andere schnell irgent welche Gelder (Euros) überweist.Was ihr NICHT tuhen solltet weil es völliger Schwachsinn ist und eine sehr miese Abzocke ist!

    Laut aussage anderer User die davon betroffen sind ... kommt dies dazu das sie nur so genannte Popups (Werbebanner) Schliessen wollten .... aber es gab da wohl ein Popup das nur den schein eines X zum schliessen hatte .... mann könne ihn nur mit Alt + F4 schliessen und dieses X zum eigentlichen schliessen nur ein Fake war... Ich kann nur sagen ja ich hatte heute viele Popups (Werbung) die ich geschlossen hatte :huh: vieleicht war er ja heute dabei und ich mir diesen Virus/Trojana zugezogen habe

    Hier sind ein Paar Links die euch in 10 Schritten helfen wie ihr diesen Schädling bekämpfen könnt

    http://blogpirat.de/vorsicht-vor-g…rus-wieder-weg/

    http://www.redirect301.de/bundespolizei-virus.html

    mal schauen vlt soo 100-200x100x100


    Für solch eine Fläche muss da schon was ordentliches springen ... also ich werde dir nicht für so bisschen hingeklatschtes solch eine Fläche genemiegen...

    Bitte mehr Infos , denn momentan seh ich da nur ein Unüberlegtes Opjekt ohne genaue Vorstellung und ein Bau ohne Plan , das wird so nix ..
    Sry ist meine MEinung

    ERST das hier....
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    ...dann das hier...
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich liebe es !!! :D

    und hier noch eins...!!! Most See :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]