Noch eine kleine Frage von mir.. einfach mal aus purem Interesse: Wie lange hast du an dem Bild denn gearbeitet?
Beiträge von Dummi
-
-
Liegt jenseits meiner Fähigkeiten.
Sieht sehr gut aus. -
Meinen Segen habt ihr!
Würde euch auch gerne mit Baustoffen unterstützen, wenn ihr das wollt. 
-
Habe früher ebenfalls viel gemeckert. Teilweise über Sachen, über die ich keine Ahnung hatte. Am besten wäre es, wenn Du Dich vorher mal erkundigst, was manche Leute für den Server machen, bevor Du hier im Forum freche Posts verfasst. Ich für meinen Teil versuche jedenfalls, den Leuten im privaten Chat zu helfen. Anders ist's leider schwer..
Aber gut, meine Meinung wurde eigentlich von den Vorpostern schon relativ gut mitvertreten, von daher bin ich jetzt einfach mal ruhig und gucke mir an, wie sich's denn entwickelt.Ich hoffe, dass Du bei ein paar Deiner Behauptungen nochmal überlegst, was Du da eigentlich geschrieben hast..
LG Dummi

-
Wünsche euch auch einen guten Rutsch, ein erfolgreiches Jahr 2016 und recht wenige Brandwunden.

Edit: Habe meinen grünen Daumen gebrutzelt. *Notiz an mich: Keine Böller mehr*
-
Paintball-Turnier!
Mal sehen, wie ihr's umsetzt. Bin schon mal gespannt. Auch der Rest der Liste sieht gut aus. 
-
hOi! Ich bin Dummi.
Spaß beiseite, ich fand' die Vorstellung in Ordnung. Und im Endeffekt ist es ja jedem selbst überlassen, wie er sich präsentieren will.. ob's dann allerdings Zuspruch und Akzeptanz von anderen Leuten findet, ist auch so ne' Sache.
Ich bin jedenfalls froh darüber, dass manche Leute noch Vorstellungen verfassen, da man sie dann auch besser kennenlernen und beurteilen kann. Passiert nur leider viel zu selten. 
-
Ja, ich habe mir bereits einen PC zugelegt. Trotzdem danke, dass du helfen wolltest.

-
Ich denke mal, dass es für sowas einfach zu wenige Teams im PvP gibt bzw. die vorhandenen Teams eher nur gelegentlich als organisiert zusammen spielen. Ist zwar eine nette Idee, aber meiner Meinung nach recht sinnfrei - Jedenfalls zurzeit noch.

-
Joa, das sowieso.

-
Ich mag Explosionen.. ich mag TNT, ich stehe auf die Idee.
Aber vielleicht sollte man den Teilnehmern dann noch Rüstungen mit Explosionschutz anziehen, bzw. einen Weg finden, den Schaden zu reduzieren. Ansonsten wäre der Spaß dann wahrscheinlich relativ schnell wieder vorbei. 
-
Viel Spaß! Fall uns nicht in irgendwelche Schluchten.

-
Kleiner Tipp für den Straßenhandel auf Cubeside: Erst die Ware, dann die Cubes.
Und ja, jeder ist beim Straßenhandel selbst für sich verantwortlich, d.h: Betrug ist zwar nicht nett, aber auch nicht verboten. Aber Vertrauen weckt man damit sicher nicht in den anderen Leuten. -
Nun ja, ob das so stimmt..

-
Sieht sehr schön aus.
Bin auch dafür. -
Damit geht das Leuchtfeuer an B_lue und sein Dorf Flatlines..

-
Du (Wir), unser Dorf sind davon natürlich ausgeschlossen.
Netter Versuch. -
Huhu, wie ihr ja schon wisst, gibt es jeden Tag vor Weihnachten ein Adventskalender-Event um 19 Uhr. Heute war "Das Haus der Kisten" an der Reihe. Jedenfalls konnte man dort ua. einen Netherstern und ein Leuchtfeuer (Beacon) finden. Da ich der Finder von dem Leuchtfeuer bin, würde ich es gerne für einen guten Zweck spenden, zB. für ein Dorf, ein Projekt.. das war es eigentlich schon.
Der Erste, der sich meldet und den Namen seines Dorfes oder Projekts notiert, bekommt das Leuchtfeuer. 
Wünsche noch einen schönen dritten Advent, euer Dummi.
-
Joa, müsste man dann manuell machen. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass sowas mit viel Arbeit zusammen hängt..
-
Habe ich mir bereits gedacht.