• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Dummi

Beiträge von Dummi

• Versteigere zehn der neuen Marvel-Cases.

• Dummi
    • 7. August 2020 um 04:06

Startgebot sind 10k, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Auktion läuft bis zum 12.8.2020 um Mitternacht, alle Gebote die später getätigt werden sind ungültig. Bin nicht wirklich aktiv auf Foren, sollte ich mich daher nicht umgehend melden, dann bitte selbst via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ihr könnt jetzt außerdem die derzeit von mir auktionierten Items in einer Shulkerkiste bei meinen Stand am Wüstenmarkt begutachten.

• Blitzversteigerung: Skelett-SpawnEi [Ohne KI].. die Zweite.

• Dummi
    • 6. August 2020 um 18:27

So, nochmal von vorn: Startgebot gibt es diesmal nicht, Mindestgebot sind 1000c pro Schritt. Auktion läuft bis zum 8.8.2020 um Mitternacht, alle Gebote die später getätigt werden sind ungültig. Bin nicht wirklich aktiv auf Foren, sollte ich mich daher nicht umgehend melden, dann bitte selbst via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.

• Blitzversteigerung: Skelett-SpawnEi [Ohne KI]

• Dummi
    • 6. August 2020 um 18:22

Versteigerung wegen dem zu hohen Startgebot geschlossen.

• Dummi
    • 6. August 2020 um 17:28

Ah, okay. Kann ich die Versteigerung nochmal neu reinstellen und anpassen?

• Dummi
    • 6. August 2020 um 00:09

Startgebot sind 30k, Mindestgebot sind 1000c pro Schritt. Im Adminshop kostet das Spawn-EI übrigens 75k, allerdings habe ich keine Ahnung, ob sich daran orientieren kann, wenn man's verkauft. Kann daher sein, dass das Startgebot völlig beknackt ist. Hoffentlich nicht. Auktion läuft bis zum 9.8.2020 um Mitternacht, alle Gebote die später getätigt werden sind ungültig. Bin nicht wirklich aktiv auf Foren, sollte ich mich daher nicht umgehend melden, dann bitte selbst via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.

• Blitzversteigerung: Dornen III-Buch

• Dummi
    • 6. August 2020 um 00:00

Verkauft an Sahand4TV für 22,5k Cubes.

• Blitzversteigerung: Dornen III-Buch

• Dummi
    • 4. August 2020 um 20:45

So, im Handelschat wollte es ja keiner haben, daher mal was neues:

Startgebot sind 15k, Mindestgebot sind 500c pro Schritt. Auktion läuft bis zum 5.8.2020 um Mitternacht, alle Gebote die später getätigt werden sind ungüldig. Bin nicht wirklich aktiv auf Foren, sollte ich mich daher nicht umgehend melden, dann bitte selbst via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.

Mal schauen, Blitzversteigerungen klingen nach 'nem guten Weg, mal meine Lager zu leeren. :P

• Olympia Screenshots 3.8.20 - 8.8.20

• Dummi
    • 4. August 2020 um 05:17

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Zwar kein sonderlich toller Screenshot, aber hey.

• Eine Cubeside Item Preis liste

• Dummi
    • 3. August 2020 um 14:23

Glaube Zertiv hatte selbst mal eine eigene Preisliste erstellt, hatte auch mehrere Ausgaben. Habe aber keine Ahnung, was im Endeffekt daraus geworden ist. Ist auch schon Jahre her, wenn ich mich denn überhaupt richtig entsinne.

• Versteigere ein Paar Schneeschuhe vom 2019er Weihnachtsmarkt.

• Dummi
    • 2. August 2020 um 17:03

Guten Tag. Startgebot sind 15k, Mindestgebot liegt bei 1k pro Schritt. Auktion läuft bis zum 9.8.2020 um Mitternacht, alle Gebote die später getätigt werden sind ungültig. Bin nicht wirklich aktiv auf Foren, sollte ich mich daher nicht umgehend melden, dann bitte selbst via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.

Viel Spaß.

• Versteigere einen Händlerlama-CubeCompanion.

• Dummi
    • 1. August 2020 um 22:05

Hey. Startgebot sind 25k, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Auktion läuft bis zum 8.8.2020 um Mitternacht, alle Gebote die später getätigt werden sind ungültig. Bin nicht wirklich aktiv auf Foren, sollte ich mich daher nicht umgehend melden, dann bitte selbst via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.

Viel Spaß.

• Texture PACK

• Dummi
    • 8. März 2019 um 14:10

Default. War eigentlich immer zu faul, um bei mir das Texturenpack zu ändern. Allerdings bin ich für Empfehlungen offen, bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, was mir wirklich gefallen hatte.

• Ein kleines Gewinnspiel.. vielleicht auch mehrere.. ^^

• Dummi
    • 7. Juni 2016 um 23:07
    Zitat von Starjon

SCHIEBUNG! :D

Ja, die hättest Du wohl gern! :D

Und irgendwie habe ich geahnt, dass es dazu kommt.. schon lustig.

• Dummi
    • 7. Juni 2016 um 23:04
    Zitat von Brokkonaut

113

Nun, damit gehen die Cubes wohl an die reichste Person auf Cubeside! :P Wird sich wohl über die Zeit nicht geändert haben..

Doch für die, die sich nun ärgern, gibt es in Kürze weitere Gewinnspiele!

Also ja, Glückwunsch.. viel Spaß mit den Cubes oder so.. gestern war ich ausserdem nicht da, da das Internet nicht ging! :/

... Tada: http://imgur.com/ILDo4iV

• Dummi
    • 30. Mai 2016 um 01:16

*Schaut sich schmunzelnd die Nummern an..*

Nö, immer noch nicht die richtige Nummer dabei. Aber hey, ihr habt ja 250 Versuche.. ^^

Ich warte nur drauf, dass der/die glückliche die richtige Zahl nennt. :P

• Dummi
    • 27. Mai 2016 um 23:29
    Zitat von 99Kartfahrer

Warscheinlich wurde die richtige Zahl schon genant, nur Dummi merkt es nicht, oder wir schreiben jetzt alle Zahlen auf und die letzte ist es dann :D:D

Nein, nein.. ^^ Ich schaue jeden Abend rein. Bis jetzt war die richtige Zahl noch nicht dabei. Allerdings waren ein paar Leute schon nah dran, wie ich bereits sagte. :D Wird schon!

• Dummi
    • 25. Mai 2016 um 03:26

Also ein paar Leute waren schon nah dran.. sehr nah. ;)

Beängstigend, sollte ja eigentlich schon ein bisschen dauern!

• Dummi
    • 24. Mai 2016 um 03:32

Werde es für das nächste Gewinnspiel im Hinterkopf behalten! :)

• Dummi
    • 24. Mai 2016 um 03:23

Öh, ja.. hey!

Ich wollte nun nach einiger Zeit wieder etwas Minecraft spielen! ("Höhö, das hast Du doch letztes Mal auch gesagt. Oller Schlawiner..") Von daher dachte ich mir, dass ich einfach mal auf Cubeside komplett neu anfange; kein Dach über dem Kopf, keine Cubes auf dem Konto.. meh, halt ganz von vorne! Wird ja sonst langweilig..

Allerdings sind mir meine Sachen zu schade, um sie einfach in die Lava zu werfen! Von daher dachte ich mir, dass ich nun in unbestimmten Abständen eine Reihe von langweiligen, unoriginellen Gewinnspielen veranstalten werde! :thumbup:

In meinem ersten Gewinnspiel geht es um meine Cubes. Nun habe ich allerdings keine Ahnung, ob es wirklich noch eine große Anzahl ist, da ja nun wirklich viel Zeit vergangen ist, seitdem ich das letzte Mal richtig aktiv auf Cubeside gespielt habe. :P Das ist jedoch nicht relevant, ggf. kann sich also der Gewinner mächtig freuen oder eben nicht, wie auch immer. (An der Stelle hoffe ich, dass das Bild auch wirklich angezeigt wird.. O.o Ansonsten gibt's halt einfach einen Link. Bin ja nicht hier, um's euch recht zu machen, pfft! Kenne mich mit Forensoftware allgemein nicht aus.)

In dem ersten Gewinnspiel geht es darum, dass ich mir eine Zahl zwischen 1 und 250 ausdenke.. bzw. ein RNG (Random Number Generator; https://www.random.org/) es für mich tun wird. Diese Zahl gilt es nun zu erraten!

Der Kniff bei der Sache? Jeder darf alle 24 Stunden eine Zahl vorschlagen, so wird es also bestimmt eine Weile dauern, bis die Cubes nun verlost sind. Diese Zeit werde ich nutzen, um Ideen für das nächste Gewinnspiel zu sammeln.. ^^

Hier ist der Link zum Bild: (http://imgur.com/5BqIJ9w) Irgendwie hat's dann doch nicht geklappt, es hier in den Post einzufügen. Ausserdem bin ich zu müde.. und zu faul.. :P

Par I'amour, Lé Dümmi. :love:

• Städte/Dörfer/Projekte - Übersichtlichkeit

• Dummi
    • 8. Januar 2016 um 00:36

Ich bin auch für die Idee mit den Wiki-Einträgen. Klingt eigentlich sehr nett. Ist vielleicht auch mal ein Anreiz, ein bisschen im Wiki allgemein rumzustöbern.. :)

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Eiki

• EzkaTheGod

• Feli™️

• Sahand4TV

• Schnurrlify

• Sir_Chrome

spielt Counter-Strike 2
  • Taaastyy

spielt Wallpaper Engine
  • TheRealArii