Beiträge von Dummi
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gute Besserung.
-
Steigende Immobilienpreise owned by Abrissbirne.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Versteigert an Kalle246 für 131k Cubes.
-
-
Startgebot sind 50k, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Die Auktion läuft bis zum 7.11.2020 um Mitternacht, alle Gebote die später getätigt werden sind ungültig. Bin nicht wirklich aktiv auf Foren, sollte ich mich daher nicht umgehend melden, dann bitte selbst via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke. Ihr könnt die derzeit von mir auktionierten Items in einer Shulkerkiste bei meinen Stand am Wüstenmarkt begutachten. Nachdem die Auktion abgeschlossen ist, werde ich nun die jeweilige Shulkerkiste für den Gewinner zugänglich machen, Selbstabholung ist also ab sofort möglich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Darauf habe ich auch Antworten: 1. Ja, es kann im Kreativmodus vorgebaut werden. Würde es dann halt selbst übernehmen.
2. Ein Stockwerk wäre genügend.
3. Einrichtung würde ich selbst übernehmen.
4. Das Haus sollte im Freebuild gebaut werden, daher sollte Platz eigentlich kein Problem sein. Ich habe allerdings noch keine freie Fläche vorbereitet, daher werde ich das wohl nachher noch tun.
-
-
Nachdem ich auf meinen Kreativplot feststellen musste, dass ich eigentlich nicht mehr als Vierecke kreieren kann, suche ich nun nach tollen Baumeistern, die dazu bereit sind, mir ein nettes, modernes Haus im selben Grundriss wie eine olle 1-Raum-Wohnung zu bauen, am besten aus Schwarzstein und Quarz, allerdings bin ich für so ziemlich alles außer Wolle-Häuser offen. Der Balkon kann recht gerne weggelassen oder zur Terrasse gemacht werden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sollte an sich ja nicht schwer umzusetzen sein. Mit meinen mangelnden Baukünsten machen meine Gebilde dann aber äußerlich nichts her und ein leidenschaftlicher Bauer bin ich jetzt auch nicht unbedingt.

Bezahlung ist grundsätzlich verhandelbar, der Job an sich ist aber relativ klein, also wird auch die Bezahlung an sich recht dürftig ausfallen. Ich hatte 50k+ im Sinn, aber wenn das Gebäude richtig was hermacht, dann lege ich gerne mehr Cubes und/oder andere Wertsachen drauf. Baumaterialien werde ich nach Bedarf stellen. Werkzeuge kann ich ebenfalls verleihen. Bei Fragen oder Interesse könnt ihr mich hier oder im Spiel via /msg oder mail Dummblock kontaktieren.
-
janbub Habe die Shulkerkiste mal auf deinen Namen gesichert. Kannst sie also abholen, wenn das für dich günstiger ist.
-
-
-
Startgebot gibt es nicht, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Auktion läuft bis zum 4.11.2020 um Mitternacht, alle Gebote die später getätigt werden sind ungültig. Bin nicht wirklich aktiv auf Foren, sollte ich mich daher nicht umgehend melden, dann bitte selbst via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke. Wenn es euch nicht möglich ist, das/die Item(s) zeitnah persönlich gegenüber zu nehmen, so würde ich sie auch an eine Spendenkiste eurer Wahl liefern. Die Items könnt ihr bei dieser Auktion in ihrer eigenen Shulkerkiste bei meinen Shop am Wüstenmarkt begutachten.
Itemliste:
1x Gutschein für 4 Wochen VIP
1x "Toilet Paper"-Head
1x Verzaubertes Buch (Reparatur/Mending)
1x Verzaubertes Buch (Behutsamkeit, Rückstoß 2, Schwungkraft 3)
1x Verzaubertes Buch (Haltbarkeit 3, Schärfe 4)
1x Verzaubertes Buch (Haltbarkeit 3)
1x CubeCompanion Slime
5x Glocke
64x Eisenblock
64x Goldblock
1x Netherithelm (Reparatur/Mending, Schutz 4, Haltbarkeit 3)
1x Netheritharnisch (Reparatur/Mending)
1x Netheritschwert (Reparatur/Mending, Verbrennung 2)
1x Netheritschaufel (Reparatur/Mending, Glück 3, Effizienz 5)
3x Elytren
1x Valentinstags-Box
64x Shulkerschalen
5x Verzauberte goldene Äpfel
1x Magischer Song 'Dance of the Macabre'
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Startgebot gibt es nicht, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Auktion läuft bis zum 11.11.2020 um Mitternacht, alle Gebote die später getätigt werden sind ungültig. Bin nicht wirklich aktiv auf Foren, sollte ich mich daher nicht umgehend melden, dann bitte selbst via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke. Wenn es euch nicht möglich ist, das/die Item(s) zeitnah persönlich gegenüber zu nehmen, so würde ich sie auch an eine Spendenkiste eurer Wahl liefern. Die Items könnt ihr bei dieser Auktion in ihrer eigenen Shulkerkiste bei meinen Shop am Wüstenmarkt begutachten.
Itemliste:
1x Graue Shulkerkiste
2x Verzaubertes Buch (Reparatur)
1x Verzaubertes Buch (Plünderung 3)
1x Verzaubertes Buch (Haltbarkeit 4)
2x Verzaubertes Buch (Haltbarkeit 3)
2x Verzaubertes Buch (Behutsamkeit.. und Köder 2)
1x Verzaubertes Buch (Glück 3)
1x Netheritspitzhacke (Effizienz 3, Reparatur)
1x Netheritschwert (Schärfe 4, Reparatur)
1x Netheritschaufel (Effizienz 4, Reparatur)
1x Netheritstiefel (Haltbarkeit 4)
1x Netheritharnisch (Schutz 4, Dornen 3)
1x Netheritbeinschutz (Explosionsschutz 3, Reparatur, Haltbarkeit 3)
1x Netherithelm (Wasseraffinität, Feuerschutz 3, Reparatur, Haltbarkeit 3)
10x Netheritbarren
64x Shulkerschalen
1x Gutschein für 4 Wochen VIP
3x Gutschein für 2 Wochen VIP
1x Schallplattencase - Weihnachtssongs
1x Magischer Song: 'Spooky Scary Skeletons'
64x Goldblöcke
64x Eisenblöcke
16x Leuchtfeuer
5x Halloween-Süßigkeitenbox (Deko)
64x TNT
-
Startgebot gibt es nicht, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Die Auktion läuft bis zum 29.10.2020 um Mitternacht, alle Gebote die später getätigt werden sind ungültig. Bin nicht wirklich aktiv auf Foren, sollte ich mich daher nicht umgehend melden, dann bitte selbst via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke. Wenn es euch nicht möglich ist, das/die Item(s) zeitnah persönlich gegenüber zu nehmen, so würde ich sie auch an eine Spendenkiste eurer Wahl liefern. Ihr könnt die derzeit von mir auktionierten Items in einer Shulkerkiste bei meinen Stand am Wüstenmarkt begutachten.
Itemliste:
2x Halloween-Süßigkeitenbox (Alphabet)
1x Halloween-Süßigkeitenbox (Deko)
1x Halloween-Süßigkeitenbox (Kostüm)
1x Brokkonaut (Halloween)
1x Eiki (Halloween)
1x jonibohni (Halloween)
1x 97Kartfahrer (Halloween)
1x Tobias6996 (Halloween)
1x EyeOfS4uron (Halloween)
1x Panda_mit_Tanga (Halloween)
1x DarkCode_ (Halloween)
1x Toiletroll (für die schweren, uns bevorstehenden Zeiten mit dem Coronavirus und der eventuellen Quarantäne im Winter.)
Versteigert an WolfTyp für 70k Cubes.
-
Startgebot gibt es nicht, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Die Auktion läuft bis zum 25.10.2020 um Mitternacht, alle Gebote die später getätigt werden sind ungültig. Bin nicht wirklich aktiv auf Foren, sollte ich mich daher nicht umgehend melden, dann bitte selbst via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke. Wenn es euch nicht möglich ist, das/die Item(s) zeitnah persönlich gegenüber zu nehmen, so würde ich sie auch an eine Spendenkiste eurer Wahl liefern. Ihr könnt die derzeit von mir auktionierten Items in einer Shulkerkiste bei meinen Stand am Wüstenmarkt begutachten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.