Beiträge von Dummi
-
-
Guten Morgen! Da gestern Halloween war und morgen Weihnachten ist, versteigere ich hier zwei magische Songs, die zu beiden Festivitäten passen. Dazu gibt es ein Schallplatten-Case und den frisch abgesäbelten Halloween-Head von qlix.
Startgebot sind 20k, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Die Auktion läuft bis zum 9.11.2024 um Mitternacht. Alle Gebote die später getätigt werden, sind ungültig. Sollte ich mich nicht umgehend melden, dann bitte via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.
Darüber hinaus wollte ich gleich noch die Gelegenheit nutzen und melden, dass bei "Last Chistmas" das r fehlt:
image.png -
-
Guten Morgen und willkommen, schön dich kennenzulernen.
Habe zwar momentan kein Projekt am Laufen, hätte aber evtl. gerne auf meiner kleinen Halbinsel eine Nachbarschaft, würde mich also freuen.
Darüber hinaus bin ich auch von einer Affektstörung betroffen, kann also durchaus nachvollziehen wie es ist, wenn man nicht wirklich neurotypisch ist und dadurch dann Schwierigkeiten hat, einen Anschluss zu finden bzw. Kontakte zu knüpfen und die Leute schlimmstenfalls sogar noch denken, dass du irgendwie kalt oder abweisend bist. Da ist es schon löblich, dass du dich hier im Forum vorgestellt hast.
-
Kleine Erinnerung: Die Versteigerung endet in ca. 18 Stunden. Yashiro_san
-
Versteigert an Antromos für 76k Cubes!
-
Guten Morgen! Im Rahmen der Entmüllung meines Lagers versteigere ich hier ein paar verstaubte Gutscheine. Genaueres lässt sich dem Titel entnehmen.
Startgebot sind 50k, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Die Auktion läuft bis zum 6.11.2024 um Mitternacht. Alle Gebote die später getätigt werden, sind ungültig. Sollte ich mich nicht umgehend melden, dann bitte via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.
-
Guten Morgen! Im Rahmen der Entmüllung meines Lagers versteigere ich hier ein paar Staub des Schreckens Schuhe aus dem Jahr 2021, feinste Relikte für die fleißigsten Sammler. Dazu gibt es noch einen Streitkolben aus den neuen Trial Chambers. Und Felis abgetrennter Kopf ist auch noch in die Shulker gefallen, also gibt es den auch noch dazu.
Startgebot sind 10k, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Die Auktion läuft bis zum 5.11.2024 um Mitternacht. Alle Gebote die später getätigt werden, sind ungültig. Sollte ich mich nicht umgehend melden, dann bitte via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.
-
Verkauft an Annabella_Julia_ für 44k Cubes! (schon wieder)
-
Versteigert an Annabella_Julia_ für 44k Cubes!
-
Guten Morgen! Im Rahmen der Entmüllung meines Lagers versteigere ich hier einen Cube-Companion Fledermaus.
Startgebot sind 1k, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Die Auktion läuft bis zum 30.10.2024 um Mitternacht. Alle Gebote die später getätigt werden sind ungültig. Sollte ich mich nicht umgehend melden, dann bitte via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.
-
Guten Morgen! Im Rahmen der Entmüllung meines Lagers versteigere ich hier einen CubeCompanion Vex.
Startgebot sind 1k, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Die Auktion läuft bis zum 30.10.2024 um Mitternacht. Alle Gebote die später getätigt werden sind ungültig. Sollte ich mich nicht umgehend melden, dann bitte via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.
-
Versteigert an Antromos für 15k Cubes!
-
Guten Abend! Pünktlich zu Weihnachten versteigere ich hier ein paar Cookie-Schuhe vom Weihnachtsmarkt 2023. Obendrauf gibt es fünf zufällige Weihnachtsköpfe.
Startgebot sind 1k, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Die Auktion läuft bis zum 25.10.2024 um Mitternacht. Alle Gebote die später getätigt werden sind ungültig. Sollte ich mich nicht umgehend melden, dann bitte via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.
Frohe Weihnachten!
-
Guten Tag, liebe Freunde, nicht-Freunde, noch-nicht-Freunde, und andere Cubesider.
Ich suche im Moment sehr intensiv nach neuen Trial Chambers, da mir der gebotene Spielinhalt doch ziemlich viel Spaß macht. Nur hat man es in der jetzigen Miningwelt recht schwer, auch recht schwer die Chambers zu finden. In dem Sinne wende ich mich jetzt einfach mal an die Community und würde gerne fragen, ob ihr denn Koordinaten zu Chambers habt, in denen ich noch nicht war.
Da meine Mutter mich lieb und nett zur Welt gebracht hat, mir das Gemeinwohl auf Cubeside dadurch sehr wichtig ist, teile ich an der Stelle auch die Koordinaten von den fünf Chambers, die ich schon gefunden habe:
2024-10-15_17.55.11.png
Nummer 1: X: -7421; Y: -18; Z: -6855Nummer 2: X: -2305; Y: -8; Z: 3992
Nummer 3: X: -1953; Y: 1; Z: 1898
Nummer 4: X: 2869; Y: 6; Z: -5331
Nummer 5: X: 2950; Y: 8; Z: -4131
Die gelisteten Koordinaten sind für die Eingangsräume. Ich wünsche viel Spaß und Glück beim Looten!
Mfg
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.