Beiträge von Dummi
-
-
Guten Morgen! Da ich mir für die heutige Versteigerung nicht wirklich Mühe machen wollte, versteigere ich einfach mal testweise zwei Netheritblöcke gemeinsam mit nen paar Netherziegelalphabet-Cases (habe viel zu viele von den Dingern).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Startgebot sind 40k Cubes, Mindestgebot sind 1k Cubes pro Schritt. Die Auktion läuft bis zum 14.11.2024 um 00:01 Uhr (Hoffentlich klar genug?). Alle Gebote die später getätigt werden, sind ungültig. Sollte ich mich nicht umgehend melden, dann bitte via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.
-
Guten Abend! Ihr habt Angst davor, die antiken Stätten zu erkunden (Welche ja eh bis zum nächsten Miningwelt-Reset recht leer sind, lol)? Wollt euch nicht mit den Trial Chambers aus der Version 1.21 rumschlagen, aber trotzdem die Schallplatten genießen, obwohl ihr euch eigentlich auch genauso gut einfach den Minecraft OST auf YouTube reinziehen könntet? Dann habe ich hier die perfekte Versteigerung für euch. Diesmal ist Eiki's echter, lizensierter Halloween-Head dabei.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Startgebot sind 15k, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Die Auktion läuft bis zum 12.11.2024 um Mitternacht. Alle Gebote die später getätigt werden, sind ungültig. Sollte ich mich nicht umgehend melden, dann bitte via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.
-
-
Versteigert an Antromos für 43k Cubes!
-
Guten Abend! Vielleicht hat man euch damals im Biologieunterricht die Lüge verkauft, dass Spinnen und Polarbären keine Freunde sein können. Erstens sollte sich euer Lehrer schämen, zweitens bin ich hier, um euch eines besseren zu belehren, indem ich die beiden im Set versteigere. Dazu gibt es noch ein Geodenalphabet-Case.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Startgebot sind 5k, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Die Auktion läuft bis zum 9.11.2024 um Mitternacht. Alle Gebote die später getätigt werden, sind ungültig. Sollte ich mich nicht umgehend melden, dann bitte via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.
-
-
Guten Morgen! Da gestern Halloween war und morgen Weihnachten ist, versteigere ich hier zwei magische Songs, die zu beiden Festivitäten passen. Dazu gibt es ein Schallplatten-Case und den frisch abgesäbelten Halloween-Head von qlix.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Startgebot sind 20k, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Die Auktion läuft bis zum 9.11.2024 um Mitternacht. Alle Gebote die später getätigt werden, sind ungültig. Sollte ich mich nicht umgehend melden, dann bitte via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.
Darüber hinaus wollte ich gleich noch die Gelegenheit nutzen und melden, dass bei "Last Chistmas" das r fehlt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Guten Morgen und willkommen, schön dich kennenzulernen.
Habe zwar momentan kein Projekt am Laufen, hätte aber evtl. gerne auf meiner kleinen Halbinsel eine Nachbarschaft, würde mich also freuen.
Darüber hinaus bin ich auch von einer Affektstörung betroffen, kann also durchaus nachvollziehen wie es ist, wenn man nicht wirklich neurotypisch ist und dadurch dann Schwierigkeiten hat, einen Anschluss zu finden bzw. Kontakte zu knüpfen und die Leute schlimmstenfalls sogar noch denken, dass du irgendwie kalt oder abweisend bist. Da ist es schon löblich, dass du dich hier im Forum vorgestellt hast.
-
Kleine Erinnerung: Die Versteigerung endet in ca. 18 Stunden. Yashiro_san
-
Versteigert an Antromos für 76k Cubes!
-
Guten Morgen! Im Rahmen der Entmüllung meines Lagers versteigere ich hier ein paar verstaubte Gutscheine. Genaueres lässt sich dem Titel entnehmen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Startgebot sind 50k, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Die Auktion läuft bis zum 6.11.2024 um Mitternacht. Alle Gebote die später getätigt werden, sind ungültig. Sollte ich mich nicht umgehend melden, dann bitte via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.
-
Guten Morgen! Im Rahmen der Entmüllung meines Lagers versteigere ich hier ein paar Staub des Schreckens Schuhe aus dem Jahr 2021, feinste Relikte für die fleißigsten Sammler. Dazu gibt es noch einen Streitkolben aus den neuen Trial Chambers. Und Felis abgetrennter Kopf ist auch noch in die Shulker gefallen, also gibt es den auch noch dazu.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Startgebot sind 10k, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Die Auktion läuft bis zum 5.11.2024 um Mitternacht. Alle Gebote die später getätigt werden, sind ungültig. Sollte ich mich nicht umgehend melden, dann bitte via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.
-
Verkauft an Annabella_Julia_ für 44k Cubes! (schon wieder)
-
Versteigert an Annabella_Julia_ für 44k Cubes!
-
Guten Morgen! Im Rahmen der Entmüllung meines Lagers versteigere ich hier einen Cube-Companion Fledermaus.
Startgebot sind 1k, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Die Auktion läuft bis zum 30.10.2024 um Mitternacht. Alle Gebote die später getätigt werden sind ungültig. Sollte ich mich nicht umgehend melden, dann bitte via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Guten Morgen! Im Rahmen der Entmüllung meines Lagers versteigere ich hier einen CubeCompanion Vex.
Startgebot sind 1k, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Die Auktion läuft bis zum 30.10.2024 um Mitternacht. Alle Gebote die später getätigt werden sind ungültig. Sollte ich mich nicht umgehend melden, dann bitte via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.
Versteigert an Antromos für 15k Cubes!
-
Guten Abend! Pünktlich zu Weihnachten versteigere ich hier ein paar Cookie-Schuhe vom Weihnachtsmarkt 2023. Obendrauf gibt es fünf zufällige Weihnachtsköpfe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Startgebot sind 1k, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Die Auktion läuft bis zum 25.10.2024 um Mitternacht. Alle Gebote die später getätigt werden sind ungültig. Sollte ich mich nicht umgehend melden, dann bitte via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.
Frohe Weihnachten!