Beiträge von Dummi
-
-
Ich weiß zwar nicht, ob das mit den Bacon absicht ist, aber 40k für nen BEACONblock ist doch ein bisschen wenig, oder?
-
Let's Play Minecraft | Cubeside
-
-
Momo, ich mach mit, bin zwar nicht so der Bücherschreiber, aber ein bisschen mies ist das schon. Vielleicht findet sich ja ein Plugin, womit man dies verhindern kann. Aber bis dahin kann ich deinen Verein ja ein bisschen unterstützen.
-
Cool, hoffentlich lohnt sich der Weidmann-Job dann wieder, wollte eigentlich wieder wechseln. Aber wenn es sich lohnt, dann bleib ich beim Weidmann.
-
Und wann kommt endlich das 1.7er Jobzeugs endlich ran bzw. wann updatet ihr mal das Wirtschaftsplugin?
(Möchte endlich Geld für die anderen Fische beim Weidmann bekommen.)
-
Ich wünsche dir auch noch nachträglich nen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2014.
-
Dann auch ein Willkommen von mir.
-
Ich habe letztens mal in meinen Ordnern rumgeschnüffelt, als mir das Bild aufgefallen ist, ich habe es wahrscheinlich irgendwann so um die 1.6.2 rum gemacht. Kann mir jemand sagen, wie solche Fehlbilder zu Stande kommen?
-
Ich kannte dich zwar nicht sooo sehr, wünsche dir aber Glück, bei dem was du vor hast.
-
Verkauft an 99Kartfahrer für 31104c, Verkaufspreise - 9 Pro Stück, 36 pro 4 Stück, 576 pro Stack.
-
Ich finde die Idee ist top, besonders der Teil mit den Krediten sagt mir zu.
-
Eiki, da hast du mich um 5mins verpasst.
-
Ich horte es zwar auch gern, aber trotzdem hast du irgendwie doch Recht.
-
Ich wollte in diesen Thread fragen, warum es keinen Dynshop für Pfeile gibt. Sie gehören ja zum Erlös des Jägers (Stufe 1 Job). Ich habe oftmals soviele Pfeile, und so wenige Leute, die sie kaufen oder sich dafür interessieren, dass ich sie in die "Von Spieler für Spieler-Kiste" lege, wo sie dann natürlich gleich verschwinden, an sich ist es aber schade, weil sie ja immer noch ein Gebrauchsgut sind, für das man wenigstens etwas bekommen sollte, stattdessen nehmen sie eher nur Platz in den Kisten weg. Deswegen bin ich für einen Dynshop, an denen Jäger ihre überschüssigen Pfeile verkaufen können.
Mfg Dummi der eifrige Jäger
-
Dann werd ich aber nochmal mit Florscht nen ernstes Wort reden müssen, er verlangt nämlich, dass ich ihn die 30 Lvl für 1,5k abtreten tu. O.o
-
Dann muss ich halt ne neue ausbuddeln
Danke nochmal an Jumpy, genauere Details erfährt man dann, wenn man sich bei mir meldet.
-
Ich suche ein paar Leute, die meine Mobhöhle in der Miningwelt ausbauen. Ich zahle gut.
-
Verkaufe eine Doppelchest voll mit Schwarzpulver. Preis: V.h