Ach toll, jetzt hab ich nicht wirklich den halben Abend nach was gesucht, was nie da war? ![]()
Beiträge von Dummi
-
-
Coole Idee, ich fände es gut, wenn sowas öfters oder in regelmäßigen Abständen gemacht würde, vllt. einmal pro Monat.

-
Klingt doch relativ cool... wenn sich bei dem Spawnverhalten der Tiere was ändern ließe, wär's doch vllt. sogar ne gute Idee, die sogar noch funktionieren könnte, auch wenn eben ein paar Feinheiten fehlen. Ich vote mal für "Ja".

-
Hmm... schau doch mal die Festung von Arettium an, ist zwar glaube noch in Bau, aber von aussen haut sie mich schon mal um.

-
Hmmm?
Mach ruhig, tu dir kein Zwang an. 
-
Na kommt, ihr könnt Zizou doch nicht einfach gewinnen lassen, sind ja nur noch 3 Tage.

-
Hey, will denn niemand ein Leuchtfeuer erwerben?

-
Hallo Cubesider!
Wie oben in der Überschrift schon erwähnt, versteigere ich einen Leuchtfeuerblock.
Die Regeln sind einfach: - Startgebot sind 15k.
- Geboten wird in Schritten von 2k.
- Man darf nicht 2 mal hintereinander bieten.
Schluss der Auktion ist in 10 Tagen am 20.3.2014 um 15 Uhr, Gebote die später reinkommen werden ignoriert, die Einnahmen gehen an das Dorf Aquarius (Jaja, Schleichwerbung. ^^)
Frohes Bieten,
Mfg Dummi. -
-
Find ich toll, auch wenn ich schon 16k Punkte und alles freigeschalten hab.

-
Hab ihn/sie mal bei nem 1,2 oder 3 Event gesehen, aber das war vor ca. nen viertel Jahr, ansonsten kann ich dir da auch nicht weiterhelfen...
-
Ich auch, bin Nashs Meinung.

-
Wie stehts mit nem Handy-Browser?

-
Bei mir geht die Website noch nicht, ich komme nicht über die direkte Adresse rein, aber übers Forum schon sofern ich dann oben auf Startseite gehe.
-
Keine Ahnung, wir denken uns schon noch was aus.

-
Aber es kann noch ein wenig dauern, bis ihr anfangen dürft, weil ich das noch mit Momo abklären muss. Freue mich aber, dass ihr helfen wollt.

-
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, suchen ich und Momo_KK einen Buddler bzw. Terraformer für unser neues Dorf Aquarius was noch in der Aufbauphase ist.
Zu buddeln bzw. abbauen sind Stein, Dirt, Sand. Die Arbeit wird zum Teil auch unter Wasser stattfinden, da unser Dorf hauptsächlich ein Unterwasserdorf werden sollte. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr das runter schreiben oder eine Mail ingame senden. Freue mich über eure Hilfe!
Mfg Dummi
-
-
-