Fall nicht raus. ![]()
Beiträge von Dummi
-
-
Ich werd mir mal Etage 11 reservieren.
Hab dir die 40k schon mal überwiesen.
Vielleicht kannst du ja was mit anfangen, hoffentlich wird´s genutzt um das Ding weiter auszubauen. 
-
Na dann, willkommen zurück.

-
Finde das mit dem Spezialpreisen und mehr Dias bei 1,2 oder 3 auf jeden Fall schon mal gut. Freue mich schon auf Bomberman, hehe.

-
Stimme zizou auch vollkommen zu und appelliere an die Einhaltung der Regeln... aber Miny, was für ne Allianz?

-
Kannst ja auch mal unter der Erde gucken, da gibts sicher massig davon.

-
Herzlich willkommen zurück, auch von mir.

-
Ich hatte ja ein ernstes Thema erwartet, als ich diesen Thread angeklickt habe... aber als das Foto geladen, und ich näher hingeschaut hatte, musste ich lachen.

-
Challenge accepted.

-
Sernd, du sprichst mir aus der Seele.

-
Was denkt ihr, wie euer Leben jetzt wäre, wenn man das Projekt Cubeside nicht ins Leben gerufen hätte? P.S: Es kommen immer neue Fragen von mir, sry.

-
Wer hat den Spawn gebaut, und wie?

-
Dieses kleine Foto ist am Cubeside-Geburtstag mit improvisierten "Fly" entstanden, was einen Tod durch Fallschaden zur Folge hatte.

-
Eiki, warum ist dir die Idee, einen Minecraft-Server zu gründen ausgerechnet auf dem Klo eingefallen?

-
Wird es mit den kommenden Versionen von Minecraft auch eine neue Cubeside-Map geben? Und wird man dann sein hart erarbeitetes Zeug aus der alten dorthin mitnehmen können, sofern es eine geben wird? Mfg Dummi

-
Ich unterliege mal wieder einer Zensur, so ne Frechheit.

-
Jup, willkommen zurück, du Marsmission.

-
Viel Spaß auch von mir.

-
Momo ist unser vierter Mitstreiter.

-
Ich melde mal mich, 97Karti und 99Karti als Team an.