• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Dummi

Beiträge von Dummi

• Bauprojekt V.1

• Dummi
    • 21. November 2014 um 15:20

Haha.. hab gar nicht gesehen, dass der Beitrag schon nen paar Monate alt ist. Aber durch Zertiv scheinst du ja jetzt doch noch genug Feedback zu bekommen. ;)

• Bauprojekt V.1

• Dummi
    • 20. November 2014 um 21:58

Klingt auch für mich relativ interessant. Aber ich würde dir raten, dass du dir vorher erst ein Thema ausdenkst und dir dann deine "Mitbauer" suchst, ansonsten wird das wohl hinterher ein buntes und wirres Projekt sein. :) Ich fände als Thema ein Wüstendorf mit alten, brüchigen Steinhäusern (Sandstein) und Ruinen cool. ^^ Aber gut, ist ja nur ein Vorschlag, weiß ja nicht, was dir da vorschwebt. :D

• Crazytown Disko

• Dummi
    • 17. November 2014 um 01:45

Werden das dann wieder solche Lag-Parties wie in der Disko von Ragnarok? Eigentlich hätte ich da nichts dagegen, fand das damals sogar relativ cool, die ganzen Lags hab es damals noch viel witziger gestaltet.. :) P.S: Wenn ich dann wieder nen Lappi hab, kann ich ja wieder fischen gehen und Kugelfische verteilen, irgendwas war da ja mit Catering.. :P

• uv_creeper Rang und Buddys Grüne Farbe

• Dummi
    • 16. November 2014 um 02:45

Ich hab nen Gegenvorschlag. Wie wäre es mit einem individuellen Rang für jeden Spieler, alle mit unterschiedlichen Farben? Also so ein "Dummblock-Rang" mit Gelb wäre sicher cool.. :D

• Lang überfällige Gründe für meine Inaktivität.. ^^

• Dummi
    • 19. Oktober 2014 um 12:38

Also etwas Quarz sollte sich noch in meinen Kisten befinden, kann halt nur zurzeit nicht ran.. :) Ansonsten könnt ich dir den Kram auch noch geben, sofern man mein Haus nicht abreisst. :o

• Dummi
    • 14. Oktober 2014 um 13:57

Also wenn du das "&" meinst.. das hängt damit zusammen, dass ich das über mein Handy geschrieben hab. Dadurch verrutschen dann manchmal einige Zeichen. :)

• Dummi
    • 13. Oktober 2014 um 15:13

Hallo liebe Cubesider :) , in diesem Thread wollte ich mal erklären, warum ich eigentlich so inaktiv bin. (Vermissen wird man mich wohl kaum, aber was soll's? :P) Nun, zu allererst hatte ich einen Umzug, durch die "Kompetenz" meiner Mutter mussten wir kurz darauf wieder dir Wohnung wechseln, so dass ich zurzeit in der 1-Raum-Wohnung von meinem Vater lebe, leider nicht allein, sondern mit meiner Mutter. Als nächstes ist mein Laptop abhanden gekommen, keine Ahnung wie, interessiert mich aber nicht weiter, da dieser eh alt und laut war und ich zurzeit bessere Probleme habe. :) Und als letztes.& mir ist zudem auch die Lust an Minecraft vergangen, weshalb ich auch zukünftig nicht mehr aktiv sein werde, einen neuen Laptop bekomme ich bald, aber an meine Aktivität wird dies nichts ändern.
    Trotzdem wünsch ich noch viel Spaß beim Zocken, sobald ich den Laptop hab, werd ich auch ab und zu wieder reingucken, aber erstmal stehen andere, wichtigere Sachen für mich an. ^^ (P.S: Jaja, formulieren kann der Junge nicht. :P)

• Bin dann auch mal weg... :)

• Dummi
    • 8. September 2014 um 08:00

So, ich schließ mich dann auch mal an und bin für eine Weile weg, war eigentlich in letzter Zeit nicht richtig da, aber ja, ich nehm mir mal die Frechheit mich dennoch abzumelden, da ich jetzt erstmal umziehe usw. habe zurzeit auch viel Schule und mein Laptop ist sowieso kaputt. :) Also ja, liebe Grüße, euer Dummi. (Oder Leon. :P)

• lawl close

• Dummi
    • 3. September 2014 um 01:39

Nun denn, dann gibt Dummi auch mal wieder seinen Senf dazu.. aaaalso, ich denke nicht dass es okay ist, dass du deinen Rang ausgenutzt hast um einen spielerischen Vorteil für dich zu erringen. Dennoch vertrete ich die Meinung nicht ganz so radikal wie Genes, mag zwar sein, dass du nen Fehler gemacht hast. (Und dabei mal ca. 2 Stacks Diablöcke in den Umlauf gebracht hast) Dass dies keun Grund ist, dich nie wieder sehen zu wollen. Man ändert sich ja mit der Zeit, manche Leute im positiven Sinne und manche aber auch im negativen Sinne. Ich find es jedenfalls gut, dass du's wenigstens zugibst, aber ein Fehler war das damals schon. ^^ Ach ja, Genes, es ist nur ein Spiel. :P

• Long-way-Bomber-down-man

• Dummi
    • 30. Juli 2014 um 23:04

Natürlich Bomberman, Explosionen sind immer gut, beim Fallen bricht man sich nur die Beine. :) Wenn man also durch ne Explosion stirbt, hat man immer noch was zu sehen. xD
    Ups, hab nicht gelesen... sry. ^^ Brauchst du nicht mehr zu veröffentlichen. ;) Hat sich ja doch noch geklärt. :P

• Kennt jemand... Jungle Heat? :D

• Dummi
    • 28. Juli 2014 um 00:16

Ähm ja, in diesem Thread wollt ich mal fragen, ob jemand die App "Jungle Heat" kennt. Das ist sowas in der Art wie Clash of Clans oder andere Spiele wo man sich halt ne Basis aufbaut, nur meine Meinung nach etwas besser. Ich weiß, dass Mirrors es spielt. ;) Aber ich wollt mal fragen ob es hier eventuell noch andere Leute gibt die's spielen oder eventuell spielen würden. Vielleicht kann man ja ggf. nen Cubeside-Clan oder sowas aufmachen.. ^^
    Lg Dummi. (Am Zweck dieses Threads sowie an der Rechtschreibung darf gezweifelt werden, mir ist nun mal langweilig. ;) )

• Verkaufe Redstone, Lapis und Kohle-Blöcke

• Dummi
    • 24. Juli 2014 um 19:38

Gekauft! :D

• Wollt ihr mal richtig ragen?...

• Dummi
    • 17. Juli 2014 um 21:55

Nee... :) Bin ja eigentlich ruhig, es sei denn, man fordere es heraus. :P

• Dummi
    • 16. Juli 2014 um 22:28

Ich raste nicht aus... ich explodiere. :D Und nein, ich werde deshalb keinen Arzt aufsuchen... :)

• Dummi
    • 15. Juli 2014 um 19:39

Sowas braucht man doch nicht zum ragen.. ^^

• Open Broadcaster - Konnte nicht zum Server verbinden

• Dummi
    • 29. Juni 2014 um 18:52

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich kann Nash´s Appell für ein wenig Dankbarkeit nur unterstützen. :thumbup:

• Neue Grafikkarte- Minecraft laggs

• Dummi
    • 15. Juni 2014 um 20:22

Kann auch laggen, weil die Grafikkarte einfach nicht für Mc optimiert ist, keine Ahnung. :p

• Hilfe!!!

• Dummi
    • 14. Juni 2014 um 09:45

Du kannst beim Launcher unter "Edit Profile" deine Version ändern. Du brauchst 1.7.2 - 1.7.5 um auf Cubeside zu spielen. ^^

• HILFE!! -Alles zugemüllt-

• Dummi
    • 11. Juni 2014 um 23:56

Ich denke, es geht nur um Werbeprogramme und nicht um Spyware bzw. Viren. :P

• HILFE!! -Alles zugemüllt-

• Dummi
    • 11. Juni 2014 um 16:15

Mal so ne kleine Frage... ich kenn mich mit sowas fast gar nicht aus, aber das klingt nicht so ganz legal für mich... Dürfen die solche Programme überhaupt heimlich auf den Pc/Laptop laden? O.o

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• emfey

• Lovinoes

spielt Data Center
  • Schnurrlify

• Taaastyy

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18
Stil: Nero von cls-design
Stilname