Also ich könnte ja einen Bedrock entbehren, wenn ich wieder da bin und er noch im Rahmen hängt..
Spaß beiseite, hätte auch noch eine Idee für eine Disziplin.. wie steht's mit Bogenschiessen? Ist zwar jetzt nicht originell, dafür aber umso einfacherer umzusetzen und könnte meines Erachtens auch relativ viel Spaß machen. ![]()
Beiträge von Dummi
-
-
Was ist denn das Problem? :o Was wird bei der OP denn gemacht? Wenn es eher privat ist, dann brauchst du es auch nicht schreiben.
Hätte mich halt nur mal interessiert. 
-
Haha, Rabatte für Buddies und Teammitglieder? Tolle Idee.
Sofern es mir bald wieder möglich ist, Mc zu spielen, so werde ich mir mal die Unterwasser-Bungalows angucken wollen.
Hoffe die sind dann noch nicht alle vermietet. (Kannst mir ja auch eins aufheben.. So ist das ja nicht.
) -
Auch eine gute Besserung von mir. Werd' wieder gesund, hoffe die Sache mit dem Krankenhaus lässt sich abwenden.

-
Warum erheben wir nicht gleich Schaffi zum Diktator und Herrscher über alles materielle und das Universum, finde die Perspektiven, die sich mit sowas ergeben viel besser, haha..
Jedenfalls finde ich die Idee mit dem Patentamt auch eher nicht so sinnvoll, da jeder Spieler seine Freiheit haben sollte, zu tun was er will, solange es sich im Rahmen des Legalen bewegt, dazu gehört dann auch das Nachahmen von Sachen, das, gebe ich gern zu, nicht wirklich kreativ und an sich auch nicht wirklich nett ist. Aber ja, bei allen Problemen die es da geben sollte, sofern sie dann mal schwerwiegenderer Natur sind, gibt es immer noch das Staff- bzw. Adminteam, was man dann konsultieren kann, und zusammen eine Lösung findet. Allgemein sollte man Probleme, aus denen ein Streit resultiert ist, auch eher so klären, aber gut.. genug Senf dazugegeben. Wie gesagt möchte ich auch keinen mit meiner Meinung irgendwie offensiv anmachen, ist wie gesagt nur meine Meinung zu dem ganzen.
Mfg Dummi. 
-
Für Entbannungsanträge solltest du hier mal einen Thread eröffnen: https://cubeside.de/forum/index.php?page=Board&boardID=11 ...

-
Nun, eine gewisse Höflichkeit und Zuvorkommenheit sollte man für den Rang dann doch haben. Das zeichnet einen jetzt zwar nicht großartig aus als Buddy, aber vorhanden sein sollte sowas schon. Man soll den Gästen/Spielern/etc.. ja helfen, und ich persönlich würde die Hilfe einer
mir unsympathischen Person nur relativ ungern entgegennehmen bzw. würde es speziell als Gast meinen "ersten Eindruck" vom Server nur schaden.
Natürlich gibt es ja mehrere Kritieren, wollte es nicht rüberkommen lassen, als wäre Höflichkeit alles, sorry. 
Mfg Herr Dummblock, haha.

-
Explodierende Dinge..? Wie zum Beispiel TnT in Minecraft? Haha, dann hätten wir ja schon mal was gemeinsam, deine Begeisterung für Feuerwerke kann ich leider nicht teilen, wurde schon von Feuerwerksbatterien zusammengeschossen, gab tolle Brandflecke als Andenken, autsch..

-
Stimmt, das bezweckt ja auch der Buddyrang so in etwa.
Ausserdem kann man ja auch ohne Rang nett und höflich sein, das macht so einen Rang dann wieder überflüssig. 
-
Hab auch eine App auf dem Handy um auf Minecraft-Server joinen zu können. Bei mir funktioniert alles normal..

-
Finde den Schluss von der Vorstellung am besten..
Aber im Großen und Ganzen finde ich sie sehr ausführlich geschrieben und habe es genossen, sie zu lesen. Auch von mir ein herzliches Willkommen. 
-
Haha, coole Aktion.
Bin wahrscheinlich nicht dabei, aber bin für die Schaffisten. 
-
Bester Vorstellungsthread den ich bis jetzt gesehen hab. *hust* Auch ein "Willkommen" von mir..

-
Würde ich persönlich nie tun. Ein Blick auf meine Häuser genügt um herauszufinden, warum..

-
Nun ja, die Botschaft des Threades ist eigentlich bereits in der Überschrift vorhanden. Trotzdem wünsch' ich auch nochmal hier nen guten Rutsch, viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr. :3
Lg Dummi..
-
Sehr schön. Däumelinchen hoch..
Hoffentlich gibt es dann weniger Streit im Chat. 
-
Endlich mal wieder jemand, der das Forum nutzt um sich vorzustellen und etwas über sich zu erzählen..
Wünsche Dir auch noch viel Spaß. 
-
Gut, dann werd ich meine nächsten 3 Jahre immer fein voten, damit ich dann mit meinen 100 Homepunkten prahlen kann.
Fußlahmheit, ftw. 
-
Hehe.. also kann man bald 100 Homepunkte haben?

-
... Ich setz das mal fort: "Doch dann kamen magische Xenomorphs auf die Raumstation, haben die Bauarbeiter und Projektleiter aufgefressen, und wollen, dass man lieber eine Wüstenstadt mit ein paar Ruinchen baut.."