mach mal nen buch über mein dorf (atlantis) wäre cool
lg diamantenking23
mach mal nen buch über mein dorf (atlantis) wäre cool
lg diamantenking23
ok werde ich machen
wo kann ich meine spenden abgeben
????
danke
das thema kann dann geschlossen werden
hallo ich bin mit meinem nerven am ende weil jedes mal wenn ich den server joine passiert das :
wenn das so weiter geht dann habe ich keine lust mehr auf cubeside zu spielen alex3b42 schreibt das jeden tag und es nervt einfach nur .
er schreibt das nur weil bei der eröffnungsfeier beim spiel er einfach angefangen hat bevor ich los sagte und dann sagte ich er sei disqualifiziert und jetzt heißt es immer ich bring dich um u.s.w. ich finde das krass nur wegen einem event ich meine ein event ist dazu da spaß zu haben und nicht zu gewinnen
lg diamantenking23
ok ihr habt ja die koordinaten es ist ein dorf von einem inaktiven spieler blanus
ich und robinfelix99 haben am 9.8.2013 ein gegrieftes dorf gefunden hier die bilder:
http://image.cubeside.de/uploads/2013/08/i579bu9zte.png
diese schilder hab ich zuerst abgerissen aber dann wieder für den screenshot drangebaut (robinfelix99 kanns bezeugen)
finde das irgendwie traurig
am mittwoch muss ich leider immer zeitungen austragen ich kann also schonmal nicht kommen sry
danke das ihr mich versteht und das es euch gefallen hat nur wie soll ich denn die regeln erklären wenn mein chat im tell zugespammt wird....
Hallo liebe Cubesider,
ich wollte nur nochmal sagen das ich es von MANCHEN leuten echt mega respektlos fand beim event mich bei meiner "arbeit" zu stören indem mich 3-5 leute permanent im tell zugespammt haben . Ich finde es traurig aber danke an die anderen denen es gefallen hat . Ich bin ziemlich enttäuscht und werde nie wieder ein event dieser art organisieren
einen schönen abend noch euer wütender diamantenking23
(manche waren trotzdem nett und haben sich "gut verhalten " nochmal danke an diese leute )
1.Platz:svenschu
2.Platz:mckonny16
3.Platz:Schnickse
Als ich dann am nächsten tag jointe war das erste was ich lesen durfte:
Ich habe außerdem noch ein Feuerwerk besorgt hoffe ihr kommt heute
Ja kann man , deshalb wäre es vorteilhaft , wenn ihr davor eure Level für etwas benutzt oder sie irgendwie sichert
Lg Diaking23
traurig traurig smarty wir kannten uns zwar nicht so gut aber wer soll mir nun meinen brustpanzer viel zu billig abkaufen oder wer soll mir seine ganzen dias zeigen hmm... echt traurig
dann viel glück beim abitur
lg diaking23
Hallo liebe cubesider,
ich möchte mich bei allen bei denen ich gegrieft habe , und vor allem bei den Admins für die Mühe die ich euch gemacht habe entschuldigen
Es tut mir wirklich leid und ich werde alles geben mich zu bessern weil das Schlimmste was ich mir erträumen könnte wäre ein Permban
Ich hoffe ihr verzeiht mir
Euer Diamantenking23
Hallo liebe Cubesider,
Die Owner des Dorfes Atlantis (Legolaser1997,Diamantenking23) möchten euch mit Freude mitteilen,dass die Eröffnungsfeier des Dorfes Atlantis am 4.8.2013 um 18 Uhr Stattfindet.
Proggram:
18:00 Uhr:
Die Owner holen die Gäste am Hauptspawn ab
18:05 Uhr:
Ankunft im Dorf
Anschließend lösung des Jump and Runs (Keine Preise )
18:? Uhr:
Wir spielen das Spiel "Feurige Angelegenheit" (lasst euch überraschen:P)
Verteilung der Preise (Preise !!!! JA RICHTIG GELESEN PREISE !!!! )
18:? Uhr:
Itemregen am Dorfspawn
Wir freuen uns wenn ihr kommt
(wir benötigen noch itemspenden wenn ihr spenden wollt bitte bei diamantenking23 oder legolaser1997 melden)
ja der diaking23 kann auch ohne viele Rechtschreibefehler und verdrehte Buchstaben schreiben krass oder ?
nur der name aber vielleicht werden wir noch etwas cooles unten drunter ins meer bauen lasst euch überraschen
lg diaking23
Hallo Cubesider,
Ich(Diamantenking23),OOOmiguelOOO und mirko0202 bauen ein neues Dorf namens "Atlantis"
Wir haben die grundlegensten sachen schon gebaut wie z.b Hafen,Boden,Rathaus...
Wir bitten hiermit nett und freundlich um Spenden ob Geld oder Material vollkommen egal die Spenden bitte diamantenking23 übbereichen vielen Dank im vorraus
Unser dorf ist übrigens fertig gestellt spenden brauchen wir aber immernoch
Koordinaten:
x:625
z:738
y:63
Wir freuen uns über deinen Besuch