Dies ist nun die Spielerliste, welche ihr AB HIER bitte übernehmen sollt und euch auch eintragen könnt.
1. Erschaffer (Wenn Zeit ist)
2. luki_white
3. Momo_KK
4. BAlyndis
5. ...
6. ...
Bitte bitte Liste übernehmen und eintragen
Dies ist nun die Spielerliste, welche ihr AB HIER bitte übernehmen sollt und euch auch eintragen könnt.
1. Erschaffer (Wenn Zeit ist)
2. luki_white
3. Momo_KK
4. BAlyndis
5. ...
6. ...
Bitte bitte Liste übernehmen und eintragen
Hallo zusammen.
Wir vom SBF laden zum ersten Schachevent auf Cubeside 3.0 ein. Jeder ist willkommen, solange er auch die Schachregeln kennt.
Es wird 2 Schachfelder geben um die Wartezeiten zu vekürzen. Somit gibt es auch 2 Schiedsrichter, die je Feld die Regeln überwachen und für einen sauberen Spielablauf garantieren. Die Figuren werden am Anfang recht gewöhnungbedürtig sein, aber Ihr werdet das schon schaffen.
-Es gilt das K.O. System, also Verlierer scheidet aus.
-Falls TS erwünscht, können beide Kontrahenten und der Schiri in einen Channel(denkt aber daran es ist kein Redeschach)
-Betrugsversuche = ausschluss = verloren
So nun zum Gewinn den Ihr erzielen könnt
Platz 1 = 15000 Cubes und 10 Diamanten
Platz 2 = 10000 Cubes
Platz 3 = 5000 Cubes
Veranstaltung beginnt am 04.02.2013 gegen 19 Uhr und läuft bis Ende Finale, welches nicht an dem Abend liegt.
Dabei gilt:
Vorrunden am 04.02. bis zum 06.02.2013(Ausser es geht schneller vonstatten)
07.02. bis zum 08.02. die nächsten Ausscheidungsrunden.
Dies bedeutet jeder hat 2 Tage um seine Runde zu Spielen.
1. ....
2. ....
3. ....
4. ....
Alles gute zum Geburtstag und feier schön, falls du es vor hast.
So als erstes möchte ich dem Thorus mal recht geben, weil sich keiner di Knochen brechen möchte... Aber Kroko es ist eine Sandfarm und keine Monsterfarm. Möchtest du Monster farmen mach dir unter deinem GS doch einen Dunklen Raum, dann hast auch genug Monster. In der Sandfarm Monster zu jagen bringt andere in Gefahr; schonmal daran gedacht? Beispiel mit mir und Kroko(hypotetisches Beispiel). Kroko jagt auf oberer Ebene Mobs. Ich bin tiefer und haue Sand ab(zb mit Fackel). Nun ergeben sich 2 Möglichkeiten.
Erstens: ich schlage Sand weg und setze eine Fackel während oben Kroko steht. Dieser fällt und ist tot... dumm gelaufen kann ich nix dafür habe ihn ja nicht dort gesehen.
Zweitens: Kroko bekommt was auf die Nase und rettet sich per Sprung über ne kleine Schlucht... Creeper fällt rein, landet hinter mir macht bumm, ich tot... ebenfalls dumm gelaufen, da Kroko mich ja nicht gesehen hat.
Deswegen sollte man sich vor Augen führen Sand Reihe für Reihe abzubauen(und einen Weg nach unten zu beachten), und nicht die Sandfarm als Monsterfarm zu nutzen. Damit gefährdet ihr in jedem Fall andere Spieler, die nur Sand oder Dirt abbauen möchten.
Momo du hast wie gesagt, soviel Kritik bekommen und fragst nun wer denn darein möchte? Liest du eigentlich was andere schreiben? Selbst wenn manches gehen würde, es ist ein Spiel und dadurch ist der Ekelfaktor wie gesagt schon weg. Da mache ich lieber den Fernseh an und leg mich auf die Couch schlafen.
In dem Sinne Nein ich will da nicht rein^^
Also mir gefällt es im ganzen schon sehr gut, und durch die Vorschreiber ist ja schon einiges gesagt. Aber zu 2 Punkten wollt ich noch was schreiben
- Also die Preise fürs Dorf, Dorferweiterungen sowie das Portschild sind vollkommen in Ordnung. Auch sollten 6 Mann für eine Gründung weiterhin bestehen bleiben, weil so auch irgendwo die Spieler lernen müssen mit anderen zu spielen.
- Zum Beruf Bauer möchte ich auch darauf hinweisen das dieser total unterbezahlt ist. Steinmetz, Förster zb. können mit wenig zeitaufwand gut Geld machen, weil sie Ihre Sachen auch gut in den Dynshops verkaufen können. Der Bauer braucht wesentlich mehr zeit um das zu verdienen was diese anderen beiden in 2 Stunden verdienen können.
- achja noch ein kleiner Punkt: Der Abreißer? griefen ist ja verboten also wofür ein Abreißer. Denn ich glaube nicht das jemand mit dem Beruf sich nen Haus baut und dann wiedr abreißt usw.
P.S. Achja da gibts es ja noch etwas, welches ich Heute oder Morgen nochmal einen vom Staffteam sagen werde, weil ich niemanden hier auf dumme Ideen bringen möchte.