Dürfen Pandas nach Kreta? und brauchen sie im Flugzeug eine Transportbox? Fragen über fragen
Aber schon mal viel Spaß.
Dürfen Pandas nach Kreta? und brauchen sie im Flugzeug eine Transportbox? Fragen über fragen
Aber schon mal viel Spaß.
Hihi Danke mitlerweile habe ich einen ganzen Ordner voller Bilder aus verschiedensten Blickwinkeln War ja schon vor Ort
Update: Baufortschritt ... Liebe Spender, Förderer, Fans, die Elbphilharmonie wächst täglich in Ihrer Schönheit ... eine der heißesten Bauphasen hat begonnen das Dach.
Deshalb benötigen wir ganz viel Quarz wir hoffen auf eure Unterstützung.
Außerdem suche ich richtig Fähige Baumeister die mich und mein Team beim Bau unterstützen! Meldet euch bei mir!
Nein!
Grund:
Gewinne müssen versteuert werden und co ... das heißt noch mehr aufwand für ein Hobby ...
Lösung:
Einfach fleißig Voten
Ach der Arme ... über was soll ich den jetzt lachen?
Hey Momo_KK,
danke für deine Meinung ich freue mich immer über hilfreiche Kritik. Ja Steril ist aber auch das Original in Hamburg ... sie hat zwar eine sehr ausgeprägte Architektur aber mit klaren Linien und Strukturen... wir halten uns sogst wie möglich an den Original Bauplan noch ist sie ja nicht fertig da kann sich noch viel verändern zumindest oben unten ist sie von außen Fertig.
Empfehlung des Tages: Apple Macintosh
Eine Zwischenfrage
was ist das für ein Shader? :o
Jap da hat Brokko recht das ist der Sildur's Vibrant shaders 1.162 Extreme
gibts aber auch noch in weniger anspruchsvollen Versionen
Hier mal ein Hübsches Bild der Elphi.... wir benötigen immer noch viel Türkieses Glas und Quarz. Danke für eure bisherigen Spenden ich hoffe ihr macht weiter
Hallo Ihr Schokohasen,
dann nehme ich gleich mal die Gelegenheit am Schopfe und melde mich mal als erster hier
Projekt: Elbphilharmonie
Verantwortung : Air3 & Okihin
Als Projekt Beschreibung verlinken ich mal den aktiven Projekt Post:
Elbphilharmonie
Projektlage: Moderne Stadt Hafen
Was soll gespendet werden?: Am nützlichsten ist natürlich Geld weil wir soviel verschiedene Materialien benötigen das es schwer ist welche fest zulegen.
Ich freu mich auf eure Unterstützung
Mit kreativen Grüßen
Air3
Aktuelle Pressemitteilungen
DeanCorp. spendet an Elbphilharmonie Projekt
05.02.2017 - Hafen, Cubeside. Heute konnte ChadDean, CEO von DeanCorp. dem Elbphilharmonie Projekt eine Spende über 32 Stacks Cyan Glass überbringen. "DeanCorp. unterstützt ausgesuchte soziale und kulturelle Projekte auf Cubeside." erklärte ChadDean zum Hintergrund der Spende: "Ich hoffe das Glas wird das Projekt weiter voran bringen und die Elbphilharmonie bald im vollen Glanz erstrahlen.". Weiterhin äußerte sich der CEO von DeanCorp etwas enttäuscht, dass die Spende nicht persönlich übergeben werden konnte, wollte die Spende aber möglichst schnell zur Baustelle bringen.
Das Team der Elbphilharmonie bedankt sich für die großzügige spende!
So ihr Schokohasen,
jetzt gehts los das Glas wird obendrauf gesetzt .... wir benötigen jetzt ganz viel Türkises Glas.
Update Baufortschritt:
der Grundriss steht die Tube wächst und demnächst beginnen die Glas Arbeiten ..... die Spenden Kisten wurden auf Türkises Glas umgestellt dies benötigen wir jetzt in rauen mengen wer welches hat und spenden will einfach /tt Hafen machen. Danke!
Achso das hab ich vergessen einfach /tt Hafen machen und den Schildern folgen!
So ihr Schokohasen ich hab da mal was vorbereitet .... wenn ihr so großartig seit tut ihr da alles rein was ihr an Bricks habt DANKE
Das Team der Elbphilharmonie freut sich auf die große spende DANKE
Hallo Ihr lieben der Grundstein wurde am 26.01.2017 um 23:11 Uhr gelegt ab jetzt benötigen wir ganz viel Ziegelstein
Schau da doch mal mit Maßband und Kamera vorbei und protokolliere alles für Air, damit er auch genau weiß wo auf Parkdeck 3 eine Säule steht
OHH sehr gute Idee bitte mal alles ganz genau ausmessen und jeden Millimeter fotografieren
Fertigstellung frühestens 2030