statt brot gibts hamburger:DDD auch aus dem texturepack von http://painterlypack.net/customizer.php/
Beiträge von annavera
-
-
zu 1
das texturepack is zusammen gestellt. http://painterlypack.net/customizer.php/ auf der seite kann man sich die einzelnen blöcke, items, npcs.... angucken und zum auswählen anklücken. wenn man alles ausgewählt hat, kann man sichs runterladen. wenn du unser texturepack haben möchtest, kann ich dirs auch zu schickenzu 2
das cape is von der seite http://www.minecapes.net/
wie dat funzt weiss i nit. das hat dona, eine freundin von mir installiert. cooles teilquack... is nicht peinlich. ich glotze auch imma. erschaffer hat viel zu viel geld das is schon unrealistisch eiki lösch mal erschaffers geld
-
-
frische hamburger gibts im annaland
-
yanikbauer Knallteufel3.... ihr seht gut aus
ist die aktion verlängert worden kallteufel?DeDeutsch ja habs geschaft. hab jemanden von der schokifabrik gefragt. der lappi war von innen voll roter staub. woher der wohl kommt möchtest du n kakao?
so und jetzt versuche ich nach den angaben von mcnora und ibhh unsw. die welt zu retten
-
danke für die vielen infos
und bekomme ich bitte ne tausend click medaille?
hallo mcnora ich hab die welt im ordner save gefunden. aber im singleplayer taucht sie nit mehr auf. ich hab auch mal alles kopiert wies da so drine aussieht. vielleicht finden ja jemand den fehler
@daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarkmasterl ich spam doch nischt. schau grünes foto. was du als leere nachricht bekommen hast, sind süßße kleine miini fischchen, fröschchen, smilis und co....
-
keine ahnung, est mal sind die daten wichtig. dann kann man immer noch nach dem preis gucken. bis heute abend brauch ich die aba
-
das bezahlt die firma, wird wieder geleast oder wie das heist. muss aber so laufen das ich kein programm oder sonst was zu machen muss wenn ich in der pause mc zocke.
-
ja habs irgendwo von Moonshadow2010 gelesen wie man das macht. mach i auch in zukunft. aber ich bräuchte die welt unbedingt wieder zurück. gibts da nicht ne möglichkeit bevor der neue laptop kommt?
auf welche sachen muss ich achten beim neuen laptop um vernünftig in singleplayer und aufm server spielen zu können? vielleicht kann man mir die daten hier bis spätestens heute abend auflisten
-
brauche mal hilfe
hab gestern auf einer signlewelt alle maße meiner kirhce hinterlegt. eben war ich noch mal gucken, bin dafür zur kirche geflogen und dann kam auf einmal "chunk speichern" der computer ging aus und als ich wieder on war, war die welt komplett verschwunden. kann ich die irgendwie wieder bekommen?
sonst is die ganze arbeit umsonst.@birnchen... wie teuer is nu das eis ?
lg anna
-
na sichi sind die noch dran.... schau foto
oder geh auf yam und guck durch meine !eisblauen! augen :O die einstiegsluke is aber auch offen -
onevision, oben im kopf der riesenpixelanna is n hotelzimmer
minecraftfuzi machs aber wirklich heute oder morgen. ich glaube das is eine aktion die irgendwann geschlossen wird wenn ich das richtig verstanden habe. bin mir aber nicht so sicher
-
quack OneVision... du bist doch nich unwichtig.... schau hier... und dann möchte ich einen lachenden smili von dir sehen
0713fabsi das ist ein server da kannste dich verewigen. so als dankeschön an mojang.
der server is:
server.youareminecraft.com
das is auch kein fremdgehen gegenüber cs. is ja sozusagen ein danke-mojang-serverviel spass fallste da ein baust. und sag mir bescheid
-
eeeeeeeeettex... du stehst inne nähe von nen kumpel. aber mit nen loch im bauch :O wer hat dich angeschossen?
-
...von youareminecraft
... und Wuschel21, ClubmanGTO und sam ich hab euch gefunden
-
hier gibts aber nur kakaobohnenbäume und eine gummipalme... Da drunter sitzt n echter Frosch und quakt die ganze zeit
-
so lange es dir Spaß macht is doch alles oki ich sitze jetzt schön inne Sonne und iPhone n bissel rum
....und nebenbei bring i Erschaffer auf die palme
-
Knallteufel3 wenn ich Aufmerksamkeit bräuchte... würde ich auch zu jedem thread/Beitrag was posten
Erschaffer dann stell mich doch neben die druckplatte
-
das geht aber nicht. hab ich die tage versucht. die bibliothek geht immer wieder zu
RETTET DIE PIXELANNA -
steht oben irgendwo
heute abend komm i on wenn mich dark oder jemand aus der bibliothek raus holt wo ich festsitze
momentan bin i noch auf arbeit kakaobohnen sammeln
ich hab die pixelanna vorhin an dona anna abgegeben, sie führt sie irgendwo spazieren