Danke, Ihr seid lieb
Voten werde ich wohl können, schaun wir mal - dann sehen wir schon.....
Bis die Tage
Eure Lolu
Danke, Ihr seid lieb
Voten werde ich wohl können, schaun wir mal - dann sehen wir schon.....
Bis die Tage
Eure Lolu
Momentan geht es mir nicht so gut. Nur für den Fall, daß ich länger nicht zu sehen bin, dann bin ich im Krankenhaus. Ich hoffe, ich kann es noch abwenden.
LG
Lolustar
Ich wünsche allen Spielern und dem gesamten Cube-Team einen guten Rutsch in das Neue Jahr
Eure Lolustar
Möchte Euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken und gutem Essen im Kreise Eurer Fmilien wünschen.
Herzlichst Lolustar
Ich möchte auch noch einmal danke an das gesamte Team sagen für die vielen Geschenke und Überraschungen in der Weihnachtszeit.
Wollte mich für den reichlich mit schönen Dingen gefüllten "Nikolausstiefel" bedanken - und überhaupt ist das ein schöner Adventskalender und Weihnachtsmarkt. Vielen Dank für die schönen Überraschungen und noch eine schöne Adventszeit Euch Allen.
LG
Lolu
das ist super 8 Voteseiten, danke.
Also ehrlich, für mich persönlich wären zwei Dinge wünschenswert, fly und god
Aber Ihr entscheidet. Habe selbst noch keine Votepunkte eingelöst, weil mir das bisher Angebotene nicht wichtig war. Das mit dem Homepunkt finde ich übrigens toll.
LG
Lolustar
Hallo Dummi, also ich habe Dich vermisst!
Das mit der Lust am Minecraftspielen geht mir manchmal auch so, aber dann denke ich mir ein neues Projekt aus und dann gehts wieder.
Ja, dann wird das mit Deiner (unserer) Stadt wohl nicht mehr. Einsam und verlassen stehen da 3 Häuser und das wars, schade.
Trotzdem respektiere ich Deine Meinung und wünsche Dir alles Gute
LG
Lolustar
(P.S. mir fehlt auch der liebe Quarzlieferant )
Hier ein Selfie von Lolustar
Hallo Leute,
möchte mich auch für´s erste von Cubeside verabschieden. Kann nicht sagen, ob für immer - habe momentan gesundheitliche Probleme und die möchte ich erst hinter mich bringen. Es hat mir Spass gemacht bei und mit Euch, wie gesagt, ich weiß nicht ob und wann ich wiederkomme . Wenn dadurch mein GS unter den Hammer kommt, kann ich es nicht ändern - man kann ja auch neu anfangen
Also, seid nett zueinander und viel Spass weiterhin - außerdem noch vielen Dank an Alle die mich in den Anfangszeiten unterstützt haben.
Macht´s gut
Lolustar
Sorry, leider bin ich nicht dabei weil ich schon fast im Weihnachtsurlaub (sprich Besuch nach Baden Würtemberg) bin und zu dem Zeitpunkt auf der Autobahn weile.
Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele Geschenke.
LG
Lolustar