Also ich hatte auch Villager in meinem Haus, die vermehren sich auch. Hatte schon etliche rumlaufen und eines Tages waren sie einfach verschwunden. Das passiert eben.
Beiträge von Lolustar
-
-
Also ich muss schon sagen das habt Ihr einfach super gemacht. ist wunderschön geworden, einfach Klasse!!!! Danke an das gesamte Cubeside Team und allen die daran mitgewirkt haben
Liebe Grüße
Lolu
-
Ich wünsch Dir einen schönen, entspannten, sonnigen, relaxten Urlaub
LG Lolu
-
Alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine
-
Alles Gute für Dich und maximale Erfolge auf Deinem Weg - bis dann
LG Lolu
-
Auch ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und Freunde.
Herzliche Weihnachtsgrüße
Eure Lolu
-
Hallo liebes Cubeside-Team,
vielen Dank für die schönen Nikolausgeschenke Das ist ja keine Selbstverständlichkeit so etwas wie den Adventskalender, den Nikolaus und die Geschenke zu Weihnachten auf dem Server anzubieten. Das ist eine wunderbare Möglichkeit für uns Cubesider und es macht auch Freude.
Jetzt möchte ich auch gleich die Möglichkeit nutzen und Allen eine schöne Adventszeit und ein noch schöneres Weihnachtsfest wünschen.
Liebe Grüße
Eure Lolustar
-
-
-
Einen schönen Urlaub und bis dann.....
-
Danke für Deine Hinweise, mir ging es nur um das Spielen auf dem Server, Voten kann ich ja,alles ok.
-
Dummerweise hat es meinen PC zerschossen, bis Mitte nächster Woche werde ich nicht auf den Server kommen. LEIDER hab ich keine Ahnung, wie ich das auf dem Tablet spielen könnte.
Also bis dahin viel Spass Euch Allen
Eure Lolu
-
Also ich besuche hauptsächlich die Moderne Stadt, habe 3 GS, eine Wohnung und einen Shop dort, Lavandia weil es auch eine schöne Stadt ist, Arvonia, Los Santos und andere Städte in denen Shops zu finden sind.
1. Moderne Stadt
2. Lavandia
3. Arvonia
4. Los Santos
5. VenedigP.S. Vielleicht habe ich auch noch die eine oder andere Stadt vergessen, weil ich fast überall GS besitze
-
Einen schönen Urlaub Euch Beiden
-
Hallo Ihr Lieben.
werde die nächsten 4 - 5 Wochen seltener on sein, bzw. nur kurz zum Voten. Bin im Umzugsstress, von einem großen Haus in eine Miniwohnung. Vielleicht gibt es auch ein paar Tage an denen ich nicht on sein kann, kommt auf die Telekom an, wie schnell mein Anschluss aktiv ist.Das nur zur Info, nicht das Ihr denkt ich hab mich verkrümelt (wie man so schön sagt)
Eine schöne Zeit für Euch
LG Lolu
-
Das ist toll, vielen Dank für diese Möglichkeit
-
Ich wünsche Euch Allen ein Gesundes Neues Jahr 2017 Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen
Liebe Grüße
Eure Lolu
-
Hallo Ihr Lieben,
möchte Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken, Glück, Herzlichkeit und Freude mit Euren Familien wünschen.
Außerdem möchte ich mich herzlich für das schöne Nikolausgeschenk bedanken und auch für den tollen Adventskalender.
Im voraus schon für mein Weihnachtsgeschenk - vielen DankHerzlichst Eure
Lolustar
P.S. Die Weihnachtsgeschenke sind super und so viele, vielen Dank lieber Cubeside-Weihnachtsmann -
Also ich war vor ein paar Tagen drauf, mußt natürlich updaten. Nur die map geht, wie Brokko schon sagte, nicht mehr, kann aber auch damit zusammenhängen.
-
Alle anderen Tiere sind noch da, es geschah einfach direkt beim Füttern, wie weggezaubert