Beiträge von speedy162

Ich bin auf cubeside becannt als speedy162... jetzt hab ich aber einen eigenen accaunt: R_eloaded...

der account speedy162 ist von einem freund von mir gewesen...dieser commt aber auch zu cubeside so denct daran...

SPEEDY162 ist absofort ein neuling NEU :thumbup:

ich kann dir versichern dass ich wieder komme...ich liebe cubeside...und ich liebe minecraft...bin ein regelrechter freak
    aber ich kann deine sorge verstehen werde mich nochmal melden
    MTF speedy162

werde manchmal wenn ich cubeside starte oder kurz weg bin gekickt bzw nicht reingelassen dann steht da immer
    YOU HAVE BEEN KICKED FOR 10 MINUTES obwohl man nichts gemacht hat
    wenn es euch auch mal so ergangen ist schreibt
    MTF speedy162

finde die idee auch gut...man solte aber wenn man da stirbt in der hauptwelt mit seinen sachen wieder gespawnt werden sonst denke ich wird das niemand machen...
    würde selber jetzt nich rein gehen bin zu unerfahren..aber unterstützen werde ich das projekt...

Lieber ERSCHAFFER
    ich bin immer montags,mittwochs und donnerstags im forum...ich stelle den antrag jetzt weil ich erst nachdem ich den antrag gestellt habe rausgefunden hab dass ich in einen monat wieder spielen kann..SORRY...ausserdem wenn ich genemigt bekomme kann ich mir komplette pläne erstellen.Und bei allen respekt...Ob ich jetzt versuche einen antrag zu stellen oder erst in einen monat macht eigentlich keinen unterschied da ich so oder so einen stelle... ?( Ich versteh jetzt nich wirklich warum mein projekt noch so kritisiert wird, habe doch alles was wichtig ist geschrieben:ein bild ist vorhanden,rohstoffe sind aufgelistet und funktionen auch;dass gs ist auch beschrieben...Es ist nicht Böse gemeint aber ich versteh nich wirklich warum ich nich darf....ich weiss ja dass es doof ist so frühzeitig einen antrag zu stellen,aber
    so kann ich viel zeit sparen,die pläne perfektionieren und früher mit den bauen anfangen.....ich weiss nich wie ihr dazu steht...kann euch ja auch verstehen...aber ich sehe eigentlich nur vorteile... ;( ...fände es schön wenn ich das projekt genemigt bekomme,da es so mehr planungszeit gibt,und dann kann ich direkt am 1. januar mit dem bauen anfangen
    M.F.G. euer speedy162 :)

danke für diesen tipp...
    will aber nicht in oder an der stadt wohnen.ausserdem wenn du auf denn link oben klickst siehst du das bild für die villa,die villa soll auch etwas besonderes sein,daher
    wird ein oder beide nebengebäude den besuchern zur verfügung stehen,dort werden halt items rumstehen und wir machen vielleicht kleine veranstaltungen (KEINE EVENTS)
    machen und man kann im park chillen 8) in allen gebeuden sollen insgesamt halt dann konzerthalle,speisesaal,eingangshalle,schlafraum,wohnraum,u.s.w. sein
    davon werden wahrscheinlich die konzerthalle und eine galeeri sein.in der stadt ist erstens nichts grosses frei und die städte sind mir zu voll.Die villa soll einfach ein bissle ausserhalb allen grossen stehen.Denn die 'ruhe' soll auch genissbar sein...
    Die villa soll aus eichenholz,birkenholz,eichenholzbretter,birkenholzbretter,möbel,deko,werkzeuge wie amboss,sandstein,pflasterstein,glowstone,stein,jegweilige deko steine,u.s.w.!Das hauptgebeude soll 3 etagen plus dachboden,und die nebengebeude sollen 2 etagen mit oder ohne dachboden haben da hab ich mich noch nicht so entschieden.hinter dem haus ist dann der park,und vor dem haus ist ein einfahr platz.Neben dem haus oder hinterm park ist dann der pool...
    Würde mich freuen wenn ich die villa bauen darf...
    MTF speedy162

wenn mein prijekt angenommen wird werde ich am 1 januar SOFORT mit den bauarbeiten beginnen
    das bild der villa entspricht meiner ungefähren vorstellung der villa.
    seiten werden nur ein bissle dünner und park und pool kommen dazu.
    komme wahrscheinlich immer montag,mittwoch und donnerstag NUR ins forum...
    hoffe bekomme genehmigung
    MTF speedy162__________________________________________________________________________list über diesen beitrag link ^ ^ ^ ^

das problem ist das ich nich bis zum 1 januar spielen kann
    aber versuche bild reinzustellenso ungefähr soll sie aussehen nur dass die nebengebaude nicht os gross sind sondern ein bissle dünner. :D

also um auf das project zurüc zucommen ich möchte dort eine private villa bauen,wenn ein hotel so viel costet,die villa soll 3 etagen plus dachboden haben,einen tiefen celler für etweillige sachen...einen cleinen parc und einen pool haben,eventuell wird ein freund bei mir einziehen da sein computer im moment aber nicht functioniert cann er noch nich commen.Die villa soll aus mehreren rohstoffen bestehen und in zwei durch einen steg verbundenen gebeuden bestehen.Habe eingesehen mit hotel verdient man nichts also möchte ich die villa
    MTF speedy162

gs cann auch 50x50 die unterste etage und das gelände wird halbwegs anzusehen sein so das alle sie angucen cönnen (jedenfalls einen teil davon)

also um auf das project zurüc zucommen ich möchte dort eine private villa bauen,wenn ein hotel so viel costet,die villa soll 3 etagen plus dachboden haben,einen tiefen celler für etweillige sachen...einen cleinen parc und einen pool haben,eventuell wird ein freund bei mir einziehen da sein computer im moment aber nicht functioniert cann er noch nich commen.Die villa soll aus mehreren rohstoffen bestehen und in zwei durch einen steg verbundenen gebeuden bestehen.Habe eingesehen mit hotel verdient man nichts also möchte ich die villa
    MTF speedy162

weiss soll einfach aus holz bestehen unten shop haben 1-5 etage zimmer:so ungefähr 4 zimmer pro etage und die letzte etage ist dann lager und meine wohnung wenn dass mit dem hotel nich clappt baue ich ne villa :!: :!:vorgeplant hab ich ja nur cann und will ich das alles jetzt nich schreiben celler,penthouse dach terasse,pool,parc,u.s.w.

nein soll cein dorf sein wie viele zimmer es haben soll weiss ich noch nich ganz so
    soll:erdgeschoss:shop und lobby und dann so ungefähr 4-6 etagen:dann noch garten:pool parc also ein richtiges hotel halt
    und cein privat port schild so ein project portschild die leute sollen ja auch irgendwie hincommen

Möchte bei denn coordinaten x:-1213,33995 y:67,000 und z:410,33639 ein gs von 100x100 beantragen.möchte dort ein hotel bauen und es auch als meinen wohnsitz nutzen,außerdem soll eventuel ein shop hinein.hoffe becomme genemigung:speedy162
    ausserdem möchte ich ein portschild für das hotel :)