Beiträge von Thorus81

Also das ist doch totaler schwachsinn. Sorry meine Meinung. es wird nicht mehr leute auf diesem PVP Server geben als jetzt auf dem Alten. Was ist den auf deinem jetzt neu vorgeschlagenen PvP server besser als auf dem neuen. Nichts ausser das was ihr schon in den Hunger Games habt. Die sind 2 mal in der Woche.
    wenn man jetzt für jede etwas andere PvP version eine extra welt macht, kann sich eiki bald vor kosten nicht mehr retten weil er dann 100 Server brauch um die alle zu realisieren. Das verrückte daran ist das es von einer zur anderen welt keinen Unterschied gibt, keinen wirklichen. Es ist und bleibt immer das selbe, es ist PvP. Wenn du so unbedingt mehr PvP machen willst dann spiel neben Minecraft noch einen Egoshoter oder ein mmorpg, das auf PvP ausgelegt ist. Minecraft ist ein Crafting game und kein PvP spiel, zu dem es immer mehr gemacht wird von euch. Mich persönlich kotzt das langsam echt an. Immer dieses verlangen immer mehr mit PvP machen zu können. Ich bihn der Meining das Eiki genug bietet in sachen PvP und es wird nicht mehr Leute hier geben die PvP machen nur weil es da eine Neue Welt gibt, nicht auf dauer. Die PvP verrückte sind alle auf reine PvP Servern.

Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung. :)

Lg Thorus :)

Hallo Cubsider.

Der Blackacer und ich würden gerne ein Projekt bauen, ein Wikingerdorf.
    Das Wikingerdorf soll auf dem Berg zwischen der Mittelalterstadt, im Osten von der Nordstadt, und Nordstadt entstehen( Berg ist im Screenshot von Blackacer makiert).
    Wir haben den Still des Dorfes im Singelplayer vorgebaut (Screenshots hängt Blackacer hier dran). Wir wollen den Berg erhalten und das Dorf so bauen das es in den Berg integriert ist, so wie es damals üblich war.

Das ganze soll ein Projekt sein und kein Dorf, wo wer einziehen kann.
    Ist zum Ankucken und Bewundern gedacht und nicht zum Bewohnen.

Über eine genehmigung des Projektes würden wir uns sehr freuen.

LG Thorus81 und blackacer :)

Bist du dir sicher das du den so bauen willst. Das kannste doch sicher besser. Der sieht irgendwie so klobich aus und nicht wie ein Kranz. Biste nicht böse sein, aber das ist meine Meinung.

Hallo liebe Cubesider.

Ich habe bis jetzt drei 10 X 10 Grundstücke und wachse langsam über meine Lagerkaperzität. Ich suche daher ein neues Zuhause, das Größer ist. Desto Größer deto Schöner. Wenn einer nen Part zu verkaufen hätte, würde mich das auch interressieren. Durch den Bau der Nordstadtubahn bekomme ich ne menge sachen zusammen, hauptsächlich Cubble und dirt aber auch den muss man ja irgendwo hinpacken.
    Würde mich über Antworten von euch freuen, wer ein Grundstück oder Part nicht mehr unbedingt brauch. ;)

Mit freundlich Grüßen :D

Thorus81