Coole idee
Vielleicht könnte man einen bestimmten Block zum Core machen (verzauberter Bedrock) und um diesen wird dann ein bestimmter bereicht geclaimt. Wenn der Block abgebaut wird, dann ist der bereich wieder freigegeben.
Beiträge von Momo_KK
-
-
cool, die map gefällt mir .
Habe nur zwei Punkte, die mir persönlich am Herzen liegen:
- Ich finde das Dach mit den Strohballen nicht so gut, da würde ich lieber holz oder so drauflegen
- Die Spielerinseln sind für meinen geschmack ein bisschen zu kleinAber wie gesagt, im Ganzen gefällt mir die Map sehr gut
Momo
-
Also, so wie ich das sehe, ist das ziemlich nah an anderen Dörfern. Musst mal warten, was die Staffs dazu sagen
-
Sieht cool aus . Als ersatz für Quarz könntest du auch schneeblöcke nehmen, die sehen ähnlich aus und sind einfacher zu farmen. Wenn du willst, dann kann ich dir eine stelle zeigen, wo du gut farmen kannst
Momo
-
Was ist da der unterschied zu normalen Jump and Runs?
-
Also verstehe ich das jetzt richtig, dass du noch einen weitern Markt willst?
Schön und gut, aber hätte man das nicht auch noch ein bisschen freundlicher formulieren können? Dein Text hört sich für mich schon ein bisschen fordernd an. Die Staffs und die Admins opfern viel Zeit und Geld für den Server hier und da finde ich, kann man ihnen ein bisschen Respekt entgegenbringen, indem man einen Vorschlag vorbringt und keine Forderung stellt
(dies ist meine rein subjektive Meinung, falls ich es falsch verstanden habe, dann könnt ihr mich gerne verbessern :D)Zum Markt: Wir hatten da schon mal einen Threat im Forum. Ich finde nur grad den Threat nicht :D.
Aber ich glaube, ein 3. Markt würde das Problem nur verschieben. In ein paar Monaten ist dann der Markt auch voll und dann geht das ganze von vorne los. Es gibt ja den shopreset und noch viele Dörfer, die auch ganz erfolgreiche Märkte haben. Dann muss man halt ein paar tage warten, bis wieder ein Shop frei wird.
Vielleicht könnte man das Problem ein bischen dadurch lösen, dass man die Shops auch weiterverkaufen kann, so haben beide Seiten etwas davon.Momo
-
Coole idee . Es gibt da so ein programm, das den Text für Minecraft layoutet und dann kannst du ein Buch damit machen und das dann über den BookShop verkaufen.
Kann dir mal den Link schicken, wenn du willst (den hat starjon mir gezeigt, ich will mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken :D)Und stimmt das Datum des Gewinnspiels? Das sind ja noch über 2 Monate
-
Oasis Wonderwall ein richtig geiler song .
Wird das Event auch aufgezeichnet?
-
Muss man live singen oder kann man schon vorher was aufnehmen, weil man zum beispiel nicht da ist?
-
Du auch auf der Gamescom???
-
Also der Unterschied zwischen der Cubeside Homepage und der Dorfhomepage ist ja nicht so groß... Und Eiki hat ja auch ein Impressum..
-
Also deine Website ist eigentlich ganz schön, .... ABER hats du dir die AGB durchgelesen? Ich hab mal recherchiert und ich denke, dass du eigentlich ein Impressum brauchst. Es gibt viele Fälle, in denen Website-Betreibern abgemahnt wurden, da sie kein Impressum haben.
Hier unter Punkt 5.6 (http://de.jimdo.com/info/agb/ ). Ich bin zwar kein Rechtsanwalt, aber an deiner Stelle würde ich mich noch mal schlau machen, inwieweit du ein Impressum brauchst.MFG Momo
-
Ich glaube er meint, dass er mehrere "Playerkonten" will, ein für spenden, für Verkäufe und so weiter.
Ich finde die Idee eigentlich gut, nur würde es halt wahrscheinlich einen hohen programmieraufwand bedeuten. -
Es verbietet dir keiner, deinen eigenen Events für Cubeside zu veranstalten . hab ich ja auch schon bei der Buchmesse und anderen Events gemacht.
Aber die Idee mit den Bauwettbewerben würde ich erstmal mit dem Team besprechen, da es ja auch sie betrifft, da sie die Gebäude ja versetzen müssen und es ja schon bauwettbewerbe auf Cubeside vom Eventteam gibt -
Nein, hat nichts damit zu tun :D. Hab mit dem Buch schon vor nem Jahr oder so angefangen und konnte mich erst jetzt wieder motivieren, weiter zu schreiben :D.
-
Hallo Cubeside,
heute erscheint mein neues Buch. Es trägt den Titel ZOMBIES. Den Inhalt will ich euch jetzt noch nicht spoilern, aber ich kann euch sagen, dass in dem Buch Zombies vorkommen :D.Das Buch wird erstmal bis Sonntag exklusiv auf der Buchmesse zum Einführungspreis erhältlich sein, ab Sonntag dann in meinen Buchhandlungen in Ragnarok und in der Moderen, sowie auf dem Wüstenmarkt.
Viel Spaß beim Lesen wünscht euch
Momo -
Die Gala zur Verleihung des Buchmessenpreises findet am Samstag 25.7 so gegen 20:30 Uhr auf der Buchmesse statt. Es wird auch einen Item"Monsun" mit mehreren Doppelkisten an Items geben.
Die Jury und das OrgaTeam des Buchmessenpreises freuen sich auf euer Kommen
-
Ich stimme Thorsten zu, dass der Wüstenmarkt seinen Charme hat. Das Beschränken auf wenige Items stellt doch gerade den Reiz dar, herauszufinden, was gerade gefragt ist. Große Shops würde nur den Leuten nützen, die eh schon viel haben.
Ich finde den Umsatz von der Höhe ok, da so zwar gewähleistet wird, dass der Shop hin und wieder gefüllt ist, aber keine Dumpingpreise entstehen. Wenn wir den Limit jetzt anheben, müssen mehr Waren verkauft werden, was entweder zu höheren Preisen führt, die aber keiner zahlen will. Also probieren es die Leute mit Dumpingpreisen und der Markt wird überflutet.
-
-
Meldet euch noch schnell bis heute abend an !!!