Ich melde mal vorläufig Vollkorntomate, Starjon, Poke und mich für den 9.1. um 20:45 Uhr an.
Edit 99Kartfahrer: Termin genemigt. Fals das Samstags-Event länger dauert, müsst ihr noch ein wenig warten.
Ich melde mal vorläufig Vollkorntomate, Starjon, Poke und mich für den 9.1. um 20:45 Uhr an.
Edit 99Kartfahrer: Termin genemigt. Fals das Samstags-Event länger dauert, müsst ihr noch ein wenig warten.
Das mit den Dörfern wollte ich auch bald mal ansprechen. Wie soll man sich um mehrere Dörfer kümmern ohne dass sich das Dorf in ein reines Gewerbe zum Verkauf von Grundstücken verwandelt? ich finde, solche reinen Gewerbedörfer nicht gut... Da kann ich gleich in die Stadt ziehen...
@Zedoran: Ich finde, wenn man irgendwann keine Lust mehr auf das Dorf hat, dann ist irgendwas falsch gelaufen bei der Themanwahl des Dorfes.
Mit einer Erhöhung der Portkosten wäre ich einverstanden. Im Gegenzug könnte man ja das Grundeinkommen erhöhen. Wenn man sich viel rumportet, dann ist das ein Luxus und der kostet dann halt. Wenn ich aber dann lange arbeite, dann werde ich mit mehr Geld belohnt.
Momo
Der Beitrag ist mittlerweile fast 2 Jahre alt
Interessant wäre jetzt noch eine genaue Vorstellung des Ganzen, damit wir uns unter der Messe besser etwas vorstellen können. Sonst artet das meiner Meinung nach schnell aus, wenn es keine klaren Regeln/ Vorstellungen gibt
Lara der Beitrag ist 2,5 Jahre alt... Ich glaube nicht, dass er noch aktuell ist
Wir können das Ganze auch auf dem messegelände in der Nordstadt machen... Da kostet das nichts
Da kann ich mich nur anschließen Guten Rutsch und ein frohes Neues!
Hört sich interessant an. Wenn du Hilfe brauchst, dann meld dich bei mir
Dummblock hat glaub ich jetzt schon einen PC gekauft.
Meinst du jetzt Events wie zum Beispiel dir Buchmesse?
Was soll das bedeuten???
Probieren kann mans ja mal Aber blue hat doch schon genug Geld
Terrarius Ich melde mich
Warum ist ein Tunier echt schwer zu organisieren? Ich würde mich bereit erklären, eins zu organisieren
Aber DRWho ist doch geil
Und wir müssen uns dann nochmal über Terrarius unterhalten
Demokratie
Owned by: Militär
Owned by: Schere
tntbernie, du weißt schon, dass dieser Threat hier mehr als ein Jahr alt ist und somit nicht mehr so wirklich relevant
Was meinst du mit ausraster? Hast du die Hardware beschädigt oder ist das ein Software-Problem?