Sicher, dass es eine 20x20 Bedwarsrunde wird? Da könnten dann 400 Spieler mitmachen.
Beiträge von Momo_KK
-
-
Also das passt jetzt irgendwie gar nicht, der Erste Hilfe- Kasten
-
Lüge das Teutelbier nicht an (Insider :D)
Owned by: Känguru (darf Känguru überhaupt ownen oder ist das so wie Chuck Norris? :D)
-
Für einen Stadtantrag solltest du kurz den Baustil deiner Stadt beschreiben. Bilder sind auch immer willkommen
-
Böser Starjon, Physik ist toll Schön weiterrechnen
Ist echt ein cooles Spiel, macht mir viel Spaß!
-
Coole Idee Die Buchmesse wird aber weiterhin im CSE Convention Center der Cubeside Messe veranstaltet
-
Das jetztige PvP System basiert doch nicht so wirklich auf Skill, sondern hat auch viel mit Ping zu tun... Ich bin auch für die 1.9 in der Gameswelt, auch mit bedwars in der 1.9 mit Cooldown.
@WoodLex was meinst du damit?
-
Viel Spaß
-
Es ist, wie du gesagt hast, von Playern organisiert
-
Hallo Cubeside,
heute will ich meine neues Projekt/ Konzept vorstellen, an dem ich die letzten Monate gearbeitet habe:Cubeside Event Corporation (CSE - Corp)
Was ist die Cubeside Event Corporation?
Die CSE ist eine Institution, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, auf Cubeside Events zu entwickeln, zu planen, zu veranstalten und diese dann zu vermarkten. Diese Events können Eigenentwicklungen sein oder Kooperationen mit anderen Usern auf Cubeside.Welche Events werden veranstaltet?
Events aller Art. Das bekannsteste Event ist die Buchmesse. Für die Zukunft sind aber weitere tolle Events geplant.Wo werden die Events veranstaltet?
Die Events werden entweder auf eigenen Geländen veranstaltet oder auf Partenergeländen. Zu den firmeneigenen Geländen gehören:
- die Hillside- Arena: Eins der ältesten Gebäude der CSE. Perfekt für Events aller Art
- die Cubeside Messe in der Nordstadt: Das große Messegelände der CSE. Hier wird unter anderem die Buchmesse veranstaltet
- der CSE- Club in Ragnarok: Unser Club. Perfekt für kleine, persönliche Events mit Lounge Athmosphäre
weitere Flächen sind im BauKann man die Eventflächen auch mieten?
Ja, natürlich. Je nachdem, ob diese als Projekte beantragt sind oder in Dörfern stehen sind Vermietungen möglich. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden, wir werden eine Lösung findenHilft die CSE auch bei der Planung von Userevents?
Sicher. Wenn du eine tolle Eventidee hast, dann melde dich bei uns. Wir helfen dir bei der Planung, Umsetzung und Veranstaltung des Events.Das war eine kleine Vorstellung der CSE Corporation. Bie Fragen einfach fragen
Momo_KK
CEO CSE -CorporationPS: Die CSE sucht Sponsoren für zukünftige Events. Bei Intersse bitte privat bei mir melden
-
Bei TwinLake ist mir das auch schon aufgefallen
-
-
Cooler Beitrag! Was ich aber noch anmerken wollte, weil du schon der Zweite bist, der den Begriff Lokalisation verwendet: https://de.wikipedia.org/wiki/Lokalisation #Klugscheißer
-
Hört sich ganz cool an. Geht in die Hardcore Richtung von Gormesgorm
-
Mehr Material fürs Voten sehe ich kritisch, dadurch geht die Wirtschaft schnell kaputt... Vielleicht Zugang zu exklusiven Events oder so wäre besser
-
Also ich finde die Idee gut Vielleicht kann man damit auch bedwars erweitern, sodass eben anstatt des Enderdrachens das Bett ist und zuerst die Kristalle zerstört werden müssen, bevor man das Bett abbauen kann...
-
Gute Idee. Man könnte eine Art Ruhmeshalle einführen, in die alle Spieler mit einer bestimmten Punktzahl kommen. Die Spieler in der Halle erscheinen dann nicht mehr bei den 5 Besten.
Oder ein ganz neues Vrerechnungssystem.... -
Also Nahrung hätte ich DC-weise für euch, wenn ihr wollt. Und ich hätte noch ein bisschen holzkohle, wenn die euch was bringt...
-
Justus Jonas lässt grüßen
-
Karti ich habe den Termin aktualisiert