Beiträge von Momo_KK
-
-
-
Ich nehme I6; M8; F9; J11; E5
-
Ich würde geren mitmachen entweder als Künstler oder in der Jury.
Wir könnten das ganze auch in der Messe machen, wenn das Mit dem CCC nicht hinhaut. Und ein paar DC Melonen hätte ich auch noch, die ich verkaufen könnte
-
Das ist ZIRKUS!
-
Wieso sollen wir unsere Meinung nicht so äußern dürfen, wie wir wollen?
Du kannst ja deine wirtschaftliche Sicht ausleben, aber wir dürfen unsere auch ausleben und Kritik äußern...
-
zu 2. Deine Aktien haben nicht so wirklich viel mit dem realen System zu tun, da sie nicht wirklich einen Gegenwert haben
zu 3. Deine Quelle akzeptiere ich nicht wirklich, da sie nicht unabhängig ist, da Die Welt eher konservativ ist: meine Quellen (http://ef-magazin.de/2009/12/23/176…utscher-sprache, https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welt)
zu 4. Doch, durch eure Markmacht macht ihr es anderen schwer, selbst Dinge zu verkaufen
zu 6. Ist doch der Sinn, oder?Das eure Kunden und ihr hinter eurem System steht, sollte eigentlich klar sein...
Wieso dürfen wir nicht unsere Meinung im Chat äußern? Das ist nicht nerviger als die Werbung...
Momo
-
Ach Seminararbeit Erst nach den Klausuren anfangen damit (Zwischenpräsentationen for the Win).
Dann viel Spaß mit dem Bundestag
-
Ja, jenachdem wo es halt am Anfang hingesetzt wird, verändert sich meine Entscheidung
-
Welche Konflikte sollen dadurch rechtlich abgesichert sein?
-
Wie wird das Huhn gespawnt?
-
Wie kann ich mich anmelden?
-
Außerdem soll er noch andere Sachen programmieren Hust Qui.... Hust
-
-
Ich bin auch dabei Momo_KK
-
Vor Griefern ist sie auch im Freebuild geschützt, da falls es gegrieftw erden sollte, gerollbackt wird
-
Wird es ein
2.3. Cubeside-Treffen geben?Wäre ja für gamescom diese Jahr
Meine Frage:
Wie seid ihr auf den Namen Cubeside gekommen?Kann man nochmal auf die 1.0 Map?
-
Könnte ich mal mit Open Broadcaster probieren, habe aber keinen shader und weiß noch nicht, ob ich den noch laden kann. Es muss unbedingt mit shader sein?
-
Achso, unter 20x20 verstehe ich 20 Teams a 20 Spieler
-
Wie wäre es, wenn wir mal wieder richtig ownen?