Owned by Schreibmaschine
Beiträge von Momo_KK
-
-
Owned by: Großvater Paradoxon
-
Wer hat sich denn noch ein Lager sichern lassen?
-
Gabs schon. Wäre aber mal wieder cool
PS: Falls ihr da Hilfe braucht, sagt bescheid
-
-
Und wie willst du kontrollieren, dass er nur im PvE an ist? Ich denke nicht, dass das so einfach möglich ist. Oder liege ich da falsch @Brokkonaut?
-
Soweit ich weiß, kann inv Tweaks kaputtes Werkzeug ersetzen. Dadurch hätte man im PvP einen Vorteil. Ich denke, deswegen ist der mod verboten
-
Echt schade zizou, mir geht es ja auch ähnlich. Ich kann mich noch an die 2.0 Tage erinnern oder die Bedwarsrunden
Viel Erfolg dir noch auf deinem Weg und die Zeit kommt bestimmt wieder, wo du wieder auf Cubeside spielen kannstMomo
-
So wieder da, aber heute wieder auf cs unterwegs
-
Bin ab morgen bis Samstag nächste Woche weg...
Bis dannPS: Fahre in die Alpen als Abschlussfahrt
Momo
-
Sieht nice(land) aus
-
Also TNT-Hühner wären nice, stimmts @Captain-sernd
-
Also es gab mal einen FTB-Server, ist nur nach einiger Zeit eingeschlafen das Ganze..
Würde das aber auch cool finden -
Manchmal ist es aber auch so, dass die Antwort schon im Chat steht und dann die Buddies nicht mehr antworten, damit die Antwort nicht 3mal im Chat steht...
-
Viel Spaß
-
Als ob 5 Seiten
-
War die Idee nicht von mir? Ich kann mal schauen, ob ich vielleicht hinbekomme, so was zu programmieren... Wenn die Seminararbeit fertig ist, stimmst @vollkorntomate
-
Fehlt nur noch das Ministerium für Produktivität mit der Initiative für Mehr Arbeit @Starjon
-
Hm... Welcher Künstler das wohl sein könnte Nevermind
-
Hier mal eine kleine Umfrage