Noch was:
Bitte nur in mindestens 100er Schritten bieten
Beiträge von Momo_KK
-
-
Danke an alle die schon geboten haben und auch danke im Voraus für alle, die noch bieten werden.
Aber ich habe noch 2 Sachen zu sagen:
1. Dei Aukion endet wie gehabt am 29.9.2013 umd zwar um 21:00 Uhr
2. Die Arena ist fertig, sie wird noch heute oder morgen ausgeleuchtet -
Zeitvorschlag:
Wie wäre e3s, wenn das Event mal zur abwechslung abends so um 20:00 Uhr stattfindet -
Hiho Cubesider,
wie ihr wisst, bau ich ja gerade an einer Basketball-Arena.
Der Bau befindet sich auf der Zielgeraden und wird in 2-3 Tagen abgeschlossen sein.
Deshalb wollte ich diesen Threat hier schreiben,daDer Namen der Arena kann ersteigert werden!!!!!
Ja, genau. und ihr könnt ihn ersteigern.
Ihr steigert hier nur auf das Recht, den Namen der Arena zu sagen, nicht auf einen bestimmten Namen bei der Auktion, d. h. der Name wird nach der Auktion vom Höchstbietenden festgelegt.Aber es gibt ein paar Regeln zur Namensgebung:
- Der Name muss "sinnvoll" sein
- Der Name muss mit den Regeln von Cubeside vereinbar seinSo, jetzt kommen die Daten der Auktion:
Auktionsstart: jetzt sofort
Auktionsende: Sonntag, 29.9 2013 21:00 UhrStartpreis: 6000 Cubes
So das wars jetzt von mir,
Gebote und/ oder Fragen zu dem Thema einfach untendrunterEuer Momo_KK
Ps: Wer sich die Arena gerne mal anschauen will, bevor er bietet, kann das tun.
Hier die Wegbeschreibung:
- Vom Spawn aus fahrt ihr mit der Bahn nach Norden bis zum Endbahnhof.
- Von dort nehmt ihr die bahnlinie nach Links/ Westen
- Auf der rehcten Seite seht ihr schon von den Gleißen aus die Arena, ein Gebäude aus Glas (viel) und Stonebricks -
Klar, es gibt keine 1000 aktive user, aber trotzdem.
-
Schon klar zizou, aber nur 6-7 leute bei mehr als 1000 usern...
Das ist doch schon sehr wenig -
Kommt da geht doch noch was, oder?
Sind es nur so wenige, die Basketball spielen wollen? -
Baumwipfel- Tal
-
Danke schon mal an alle für euer interesse.
Man kann sich natürlich noch weiter anmelden...
Aber ich bräuchte auch ein zwei Schiedrichter...
wäre schön, wenn sich welche finden würden. -
Hiho Cubeside,
einige von euch wissen ja vielleicht schon, dass ich schon seit langem an einer Basketball-Arena baue.
Diese wollte ich dann mit einem Tunier einweihen.Wer basketball in minecraft nicht kennt:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/BasketballDie Teamgröße ist mindesten 3, maximal 5 Spieler, es kommt darauf an, wie vielle Leute sich anmelden.
Dieser Threat soll erstmal dazu dienen, dass die Leute antworten, die Lust auf ein Tunier hätten.
Sobald dann die Arena fertig ist und ein Termin feststeht, sollen alle, die zu dem Termin nicht können, das mir mitteilen.Falls es noch irgentwelche Fragen gibt, einfach fragen
Euer Momo
-
Da seh ich einen Hase, mitten auf der Straße
-
An alle, die wollen, dass ich ihr Dorf reviewe:
Dann bringt am besten Infotafeln an sodass man schneller alles nachlesen kann und sich nicht alles zusammensammeln muss,
da ich sowieso eigendlich genug Buchideen habe...Aber wenn ich Zeit habe und mehrere Cubeside sich ein Buch über ein bestimmtes Dorf wünschen, dann wird es vorgestellt und gleich geschrieben.
(5 Leute müssen einee Review zu einem Dorf wollen) -
Endlich!!!!
mein neues Buch!!!
EnderAb jetzt in ragnarok in der Disko
-
klar zizou
schreib mir einfach ne forummail, worum es in diesen Buch gehen soll. -
Ihr könnt auch in den Threat schreiben, über welches dorf ich als nächstes schreiben soll.
-
HiHo Cuebsider,
ich wollte euch hiermit verkünden, das es jetzt endlich auch Bücher von mir selbst geschrieben gibt.Die Bücher könnt ihr an folgenden Orten kaufen (meine eigenen Läden):
- Disko in RagnerokDie Liste wird aktualiesiert, sobald sich etwas verändert an den Shops
So, jetzt aber zum wichtigsten Teil: meinen Büchern.
In der nachfolgenden Liste könnt ihr sehen, welche Bücher es gibt und wovon sie handeln:1. Cs Dörfer 1
Ragnerok
Dieses Buch ist eine Dorfkritik über das Dorf Ragnerok2. Ender 1
Lest es selberDiese Liste wird genauso wie die Shopliste bei neuen Büchern aktualisiert.
Es sind noch Bücher in Arbeit/ Planung, also keine Angst, es wird noch mehr Bücher von mir geben
Euer Momo
Ps: ich würde mich sehr freuen, wenn ihr in diesen Threat schreiben würdet, wie euch das Buch gefällt und was ich besser machen könnte
-
Heißt dass, dass die Steinplatte schon dorf ist, die seit zwei Monaten zum dorf gehört, aber noch im Freebuild liegt
-
Hallo MoBo...
vom MoMo -
Hallo EEEEEEEnnnnnntttttttteeeee!!!!!!!!!
-
Ich hätte interesse lugi