Happy Birthday Eiki,
auch von gar nicht verstrahlten Momo
Beiträge von Momo_KK
-
-
kann man sich das event auf Youtube anschauen?
-
Kampfsocke, da waren die Shops auch noch nicht gefüllt...
ich glaube nicht, das das Team wieder die Dynshops resetten will -
ähm pokemon, auf Cubeside wird dauernd durch die Jobs geld erschaffen...
Bei einigen geht das dann natürlich wieder für ein dorf flöten, aber es ist trotzdem immer mehr Geld im Umlauf...
Dann hätten wir schon die ganze Zeit eine Inflation.
Um etwas gegen Dumpingpreise zu tun, sollte auf jeden fall das dynshopverkaufsniveau sinken und über eine maximale Preisuntergrenze nachgedacht werden -
MOmoSTore
Und eine kleine #nderung:
Bei Entdecken eines Shops, der Waren unter dem Dynshoppreis verkauft, entscheidet Momo_KK, ob er die preise anpasst -
Neuigkeiten:
1. MOST führt jetzt auch Packed ice im Sortiment
2. In Kürze werden auch PvP-Kits verfügbar sein.
Und eine große Ankündigung:
MOST garantiert euch den besten Preis auf Cubeside. Sollte ihr auf Cubeside eine Shop finden, der Teile des Sortiments billiger als MOST verkauft, bekommt ihr die MOST-Produkte zu dem billigsten Preis und dieser wird dann auch im Shop angepasst. (Achtung: Es muss offensichtlich sein, das der Shop nicht gefakt wurde, nur um an den billige Preis zu kommen). MOST behält sich das Recht, die Tiefstpreis-Garantie sofort zu widerrufen, wenn gerade kein Kunde etwas entdeckt hat. Heißt im Klartext:
Solange niemand einen teiferen Preis als bei MOST entdeckt und diesen gerade mir sagt, kann diese Regel sofort widerrufen werden -
Ich stimme dir nur teilweise zu Kampfsocke, deshalb habe ich auch dagegen gestimmt.
Also ich finde die Marktstände nicht zu teuer, da ich ja am Tag allein durch 10 min voten 500-600 Cubes machen kann.
Also ist es keine Lösung, einfach die Marktstände zu verkaufen.Mit dem Dynshops stimme ich dir aber teilweise zu. Es ist so, dass der Dynshop einfach als Preisorientierung benutzt wird, da dies eine einfache geldquelle ist.
Ich bin dafür, das die preise fürs verkaufen am dynshop drastisch gesenkt werden, aber gleichzeitig die Verkaufspreise erhöht werden.Zum Spielerhandel möchte ich auch noch kurz etwas sagen.
Mittlerweile sind auf Cubeside verschiedene Orte geschaffen worden, an denen gut gehandelt wird (z.b Einkaufszentrum Ragnarok, Mall der Modernen Stadt).
Für alle Beteiligten wäre es jetzt unfair, einfach so den Markt zu reformieren....So das wars jetzt erst mal von mir (genug Senf dazu gegeben)
euer Momo -
Ok schön...
Aber wenn ich jetzt jeden tag einen solchen thread schreibe, ist das ja auch nervig...
Obwohl Cubeside auch da geburtstag hat, eigentlich hat Cubeside jeden Tag geburtstag -
Also ich finde, wenn du hier werbung für deinen Channel machst, solltest du auch vids von Cubeside machen
-
Also gesten ist ja der Store eröffnet worden, aber die Sonderangebote gelten immer noch!!!!!
Und es gibt mein neues Buch, HEROBRINE, dort zu kaufen.So aber jetzt zur Eröffnungsparty gestern...
Also die Besucherzahlen im shop waren bescheiden... Es kamen ganze 5 Leute...
Naja in der Disko war dann mehr los, es waren vielleicht 10 leute da. Aber es gabe auch drogenzwischenfälle, an denen fast Cubesider gestorben wären... (gell Dummi )
alles in allem war der Abend für mich und die Anderen, denk ich sehr spaßig, und alle die in der Minigworld lieber ihrem geld einen Schubser gegeben haben, haben definitiv etwas verpasst -
hi,
also ich habe welche in verschiedenen ausführungen
mit Haltbarkeit, Effizienz und in verschiedenen Stufen.
Welche genau, das sag ich dir dann ingame, falls du eine kaufen willst -
Will denn niemad beitreten
-
So leider ein kleine Änderung:
das Event beginnt erst um 21:00 Uhr, da ich nicht sicher bin, ob ich es bis 20:00 Uhr schaffe -
Ja... es soll ja nicht nur nur gegen den Straßenhandel gehen, sondern eine Art Gerkschaft sein, die die Interessen der Bücherschreiber auf Cubeside wiederspiegelt und Promotionevents organisiert
-
Will denn keiner machen??
Ich höre nur von Leuten, das sie das auch nicht gut finden, aber nicht beitreten wollen -
Erlebe den MOST, die in der MomoKalypse beschrieben Supermarktkette auf Cubeside.
Am 18.1.14 (Samstag) um 21:00 Uhr in der ersten Filiale in der Mall der Modenen Stadt.
Danach ist Disko in Ragnarok angesagt.
Was dürft ihr erwarten: - einen brandneuen Shop, leibevoll gestaltet und mit allen Bücher von Momo_KK
- ein noch unveröffentlichtes Buch wird veröffentlicht
- tolle Sonderangebote
- Disko
und vielleicht einen ITEMREGENSo, ich sag nur noch:
Freut euch auf Samstag!!!!!!!Euer Momo
Ps: MOST wird unterstützt von
E-Lab Eventainment -
Hiho Cubesider,
wie ihr sicher wisst kann man mit der 1.7 jetzt Bücher kopieren. Das ist, finde ich sehr schlecht für alle Autoren auf Cubeside.
Doch dagegen will ich etwas tun. Ich gründe hiermit den VCB: den Verband Cubesider Bücherschreiber.
Nun zu seiner Aufgabe:
Der VCB soll allen beigetretenen Autoren helfen, ihre Bücher besser zu vermarkten und ihre Interessen vertreten.
Der VCB soll bestimmte Verantstaltungen oder Ähnliches durchführen, um seine Bücher zu vermarkten und die Interessen zu zeigen.
Alle Cubesider, die mindestens ein Buch aktuell irgendwo auf Cubeside verkaufen dürfen beitreten.
Der Beitritt ist kostenlos, jedoch werden spezielle gemeinsame Sachen (VCB-Shops...) gemeinsam von allen Mitgliedern finanziert.Das waren jetzt die Infos über den VCB.
Wenn jemand beitreten will oder Verbesserungsvorschläge hat, dann kann er das in deisen threat hier schreiben.Ich freue mich auf neue mitglieder im VCB
euer Momo
-
schade, dass ich nicht dabei sein kann...
Falls das einer aufnehmen könnte, würde ich mich freuen -
Konny hat gesagt:"30 Level kann man immer brauchen."
Deshalb verkaufe ich euch nach Wunsch auch 30 level für nur 1,5kIch freue mich über eure Aufträge
-
Hiho Cubesider,
in diesem Threat möchte ich mich als Steinmetz anpreisen. Ich hole euch alles, was ihr vom Minen und zum Minen Braucht...
z.B. Cobblestone, Cleanstone, Eisen .....
Natürlich Hebe ich auch auf anfrage euren Keller aus...Jetzt zu den Preisen:
Dazu kann ich nur pauschal den Preis für Doppelkisten Cobble und Clean sagen, da der Rest von tag zu tag variiert:DC Cobble: 1200 Cubes
DC Clean: 1400 CubesDas sind die Preise...
Solltet Ihr Interesse haben, Cobble, Clean, Eisen, oder vieles mehr zu kaufen, bitte schreibt in diesen Threat.
Auch wenn Ihr einen Keller oder Ähliches ausgehoben haben wollt, sagt einfach bescheid. Über die Bezahlung können wir später verhandeln.Natürlich verkaufe ich auch level: 30 Level für 1,5 k
Bei Interesse bitte bei mir mnelden und ich mache euch 30 level fertigich freue mich über eure aufträge,
Euer Momo