achso, wo steht er denn?
Beiträge von Momo_KK
-
-
wenn der Wolkenkratzer höher wird, verlieren dann nicht die etagen an wert?
-
Hallo Cubeside,
Ihr sucht ein ganz bestimmtes Werkzeug mit einer bestimmten Konifiguration von Zaubern?
Ihr wollt euch nicht die Mühe machen, ein solches selber mühsam zusammenzubasteln?Dann seid ihr Momo´s Schmiedewerkstatt genau richtig!!!!
Ich biete euch beste Qualität zu besten Preisen.Ihr seid interessiert?
Schreibt mir einfach eine PN oder ingame eine Nachricht, welches Werkzeug es sein soll, welche Verzauberungen vorhanden sein sollenund welches Material es sein soll und ich setze mich mit euch in Verbindung und wir klären dann die weiteren Angelegenheiten wie zum Beispiel Preis und Lieferzeitpunkt.Ich freue mich auf eure Aufträge,
euer Momo -
Yay, Birne ist wieder da!!!!!
-
Ist man dann gezwungen die ganze zeit mitzumachen?
-
Erschaffer hat es mir eh schon wieder ausgeredet... leider...
-
Hallo Milli, ja die hab ich gelesen. Die Frage ist nur, warum gibt es die? Wollt ihr eine Essensinflation und geldinflation vermeiden. Wenn ja, das Projekt ist ja nicht zur Bereicherung gedacht, sondern als Hilfe.
-
hi Leute,
das hier ist wieder eine Idee von mir, die mir heute kam. Es geht um eine Riesige Farm, mit der man ganz Cubeside versorgen könnte.Hier das Projekt:
Ich baue gerne an Redstone Mechanismen, deshalb wollte ich eine riesige automatische Farm bauen, die auch jemanden versorgen soll... Klar ich sie bauen das das ganze erfarmte zeug direkt verbrennen, doch was bringt das? Mein projekt soll sich für Leute, die etwas Großes bauen richten.
Eine riesige vollautomatische Melonenfarm und noch halbautomatische Farmen für Weizen usw.
Die erzeugten produkte würde ich unentgletlich an leute abgeben, die dieses auch brauchen und damit nicht zum Dynshop rennen, zum beispiel an Projektowner und neulinge.Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr von der Idee haltet und ob ich die Farm bauen darf
Euer Momo
-
Ich habe so 3-5 DC Cobble und Stone...
Wofür braucht ihr denn uns wie sieht aus mit bezahlung? Würde es euch auch so geben, wenn mir euer Projekt gefällt -
das mit dem schnatz geht sogar... mit commandblocks... Hat SparkOfPhoenix mal vorgestellt... Man bräuchte nur noch einen Flymode un dann könnten die Spiele beginnen.
-
Nur so als frage:
Gibts da eine Bahnlinie hin, die ein bisschen näher an die neuen biome rangeht? -
Sieht Cool aus, zizou. Wird bestimmt cool. Ich bin leider verhindert, aber ihr könnt mir gerne ein paar Eier übrig lassen :D.
Frohe Ostern, Cubeside
-
Freut mich, dass du wieder bei uns spielst
-
Coll wäre es, wenn aus jedem Team mindesten einer das Ganze aufnimmt un das ganze zu einer Art Sendung zusammengeschnitten würde. Ich würde mich auf jeden Fall über eine solche freuen.
Momo
-
he cool danke dummi...
weiß eh net ob ich kommen kann, da ich vielleicht unterwegs bin. -
Och dummi...
Was ist mit mir? -
mann Rulz
Und ich hatte mich so auf den Erschafferkopf gefreut -
Können wir auch in in team 4 leute eintagen, damit wir welche zu wechsel haben, falls jemand später kommt?
-
also Zertiv, wenn du steine brauchst, dann kannst du welche von mir haben, da ich steinmetz bin. Melde dich bei Bedarf einfach ingame bei mir.
-
Sowas in der Art wollte ich auch mal bauen...
aber im Stil von Eden Project. Also ich würde mich freuen, wenn das Projokt von dir realisiert wird.
Wenn du noch jemand zum Bauen braucht, vielleicht finde ich noch ein bisschen Zeit neben meinen anderen Projekten