Also ich habe mal in den Minecraft-Code geguckt
Wo findet man den? Das würd mich mal interessieren, wie viele Zeilen Minecraft hat .
Also ich habe mal in den Minecraft-Code geguckt
Wo findet man den? Das würd mich mal interessieren, wie viele Zeilen Minecraft hat .
Cool. Ist das in der Funmeile?
Ok danke für die schnelle Verbesserung.
Der Threat kann von mir aus geschlossen werden, wenn niemand mehr etwas sagen will.
Lieber Diamantenking,
Hast du meinen Post am Anfang gelesen?
Ich will mit diesem Post niemanden angreifen, sondern ich wolte nur einen Vorschlag machen
Wieso macht deiner meinung nach 4vs4 mehr Sinn als 2vs2vs2vs2?
Wie Luki schon sagte (der Meinung bin ich übrigens auch):
4vs4 hat weniger Sinn, weil das erste Team, welches die Mitte erobert das Spiel so gut wie gewonnen hat (Bowspamming -.-)
Und dein Vorschlag ist gut, Luki. Man könnte auch ein Zeitlimit für bögen einbauen.
Mit freundlich Grüßen,
euer Momo
PS: Ich möchte mit diesem Threat niemanden angreifen oder beleidigen, sondern nur einen Vorschlag machen.
Das Hab ich schon gemacht aber der vorschlag ist mir erst dannach eingefallen...
Hiho Cubeside,
ich wollte mal ein Thema ansprechen, das bestimmt auch einige andere interessiert: Bedwars. Ich finde, dass die Teameinteilung ein bisschen überarbeitet werden sollte, da es nicht sein kann, dass 4 Personen, die sich gut kennen und TS haben gegen 4 andere spielen, die sich nicht wirklich kennen oder TS haben.
Mein Verbesserungsvorschlag:
Man kann bei der Teameinteilung einen Teammember wählen. Wenn zwei Spieler sich gegenseitig gewählt haben, dann bilden sie ein Cluster, dass in ein Team eingeteilt wird. Der Rest wird zufällig mit Clustern oder anderen Spielern "aufgefüllt". Oder ein Team kann zum Beispiel kann nur mit 2 Spielern gefüllt werden und der Rest wird zugelost.
Ich will mit diesem Post niemanden angreifen, sondern ich wolte nur einen Vorschlag machen
Euer Momo
Cooles projekt. Was meinst du mit Stadion?
Schade dummi...
Lulustar wegen dem dorf können wir uns ja mal besprechen
Mann, uv-creeper... Ab ins bett!!
Kann man die sachen auch später noch irgendwie erfahren oder nachhören?
Owned By: NSA Untersuchungsausschuss
Kann man auch noch später dazustoßen, da ich nicht weiß ob ich bis 20:00 Uhr da bin?
Also ich hab das noch mal durchgerechnet und habe herausgefunden, dass ich nur noch ca 18 DC brauche.
Falls jemand einen Teil des Sandes spenden will, würde ich mich sehr freuen.
Also für den ersten kleinen Trum hab ich nach meinen Rechnungen ca 3 DC gebraucht. Aber ich werde das heute Abend noch mal durchrechnen und dann gegebenfalls die Menge aktualisieren.
Und alle Spender werden auf auf einer Sponsorentafel vermerkt, die auf dem Eventgelände stehen wird!
Hi Cubesider,
wie im Titel schon gesagt brauche ich eure Hilfe, denn für mein neustes Projekt brauche ich Unmengen von Glas. Jetzt wollt ihr sicher wissen, Was das für ein Projekt ist.
Hier ein paar Infos:
Das neue Event heißt Basejumping und es geht darum, in einer Glasröhre möglichst schnell und lebend nach unten zu kommen. Dafür werden in der Glasröhre Hindernisse aufgebaut, die den Fall verlangsamen.
Diese Materialien werden benötigt:
- mindestens 18 Doppelkisten an Glas oder Sand
- Schleim Bälle (ca. 64 Stück)
Natürlich bekommt ihr auch etwas für eure Spende:
Für 2 DC gespendete Mateialien bekommt ihr den Supporterrang in diesem Projekt, mit dem ihr dann zu Previews und Tersts auf die Baustelle dürft.
Und für 20 DC an gespendete Materialen bekommt ihr den E-LAB EVENTAINMENT SUPPORTER PASS mit dem ihr über alle Projekt die in Planung sind bescheid wisst und auch dort zu Previews und Tests eingeladen werdet.
Ich hoffe, ich konnte euch für mein Projekt gewinnen und freue mich über eure Spenden.
Euer Momo
PS: Wenn Ihr Fragen zum Projekt habt oder die Fortschritte sehen wollt, dann schreibt mich einfach an.
Owned by:
Reparatur
Das find ich cool. Hab schon gedacht ich muss mich bei meinen attack of the B-Team singelplayer langweilen aber jetzt brauch ich das ja nicht mehr.
ne so stark brauch ichs net.
Hab noch Schärfebücher ohne ende rumfliegen
nichts gegen Monster: also halt mit schärfe haltbarkeit, flame
Was kostet so ein schwert?
Ich wäre, je nach Preislage an mittelprächtigen Schwertern interessiert, die aber gute faktoren haben.