Gute Besserung Lolu
Beiträge von Momo_KK
-
-
Also da ich noch nicht ganz sicher sein kann, ob ich es schaffe, würde ich mich gerne auf die Wareliste setzen lassen
-
1. Wie willst du dann durchsetzen, dass die verklagte Person auch den Namen nicht mehr weiter benutzt?
2. Das mit den Redstoneschaltungen wird schwer, denn wie soll das funktionieren? Ist eine Clock schon eine patentierbare Schaltung? Wenn es wirklich sehr weit fortgeschrittene und individuelle Schaltungen sind, dann kann man vielleicht drüber reden, aber wie sagst du, bei einem abgeänderten Baustil deiner Schaltung, dass das deine Schaltung war?
Aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten, Redstoneschaltungen zu schützen... -
Also wenn du Essen brauchst, dann kann ich dir Doublechestweise Essen geben... Hab ne Farm im Keller
-
Also es sollen eher moderne Materialien sein, also Quarz, diese Netherbricks udn vielleicht ein kleines bisschen Wolle.
-
Ich werde mal schauen, vielleicht können wir das ja zusammen bauen
-
Hallo Cubesiders,
Ich suche, wie oben schon gesagt, einen Architekten. Dieser Architekt sollte sich im Bau mit Villen auskennen und Grundkenntnisse in Sachen Redstone haben.
Ich biete flexible Arbeitszeiten, Arbeitsmaterialien und Baustoffe und eine angemessene Bezahlung (mindestens 25k aufwärts). .Ihr fühlt euch angesprochen? Weitere Infos und Details könnt ihr gerne per PN erfragen und euch auch per PN bewerben.
Euer Momo
PS: Falls ihr schon Villen gebaut habt, dann schaue ich mir sehr gerne an
-
Kann man zwischen den Spielen noch dazustoßen?
-
das hatte ich vorhin beim anderen Thema geschrieben:
Also soweit ich es mitbekommen habe, gibt es in Bukkit keine
CommandBlocks. Wie das mit der 1.8 weiß ich nicht, aber viele Plugins
auf dem Server sind auch selbstgeschrieben (Cashmachine zum Beispiel).
Wenn man jetzt jedes Plugin mit CommandBlocks nachbauen würde, dann
würde das wahrscheinlich 1. den Server sehr verlangsamen und 2. gäbe es
dann vielleicht machen Funktionen wie zum Beispiel CityBuild nicht. -
Schau mal unter Profil bearbeiten nach.
Und wie stellst du dir das vor. Einfach ein Vanillaserver? Wer passt dann auf, dass sich die Spieler nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen und die Grundstücke der anderen zergriefen?
-
Also soweit ich es mitbekommen habe, gibt es in Bukkit keine CommandBlocks. Wie das mit der 1.8 weiß ich nicht, aber viele Plugins auf dem Server sind auch selbstgeschrieben (Cashmachine zum Beispiel). Wenn man jetzt jedes Plugin mit CommandBlocks nachbauen würde, dann würde das wahrscheinlich 1. den Server sehr verlangsamen und 2. gäbe es dann vielleicht machen Funktionen wie zum Beispiel CityBuild nicht.
Man muss auch bedenken, dass das Team hier den Server komplett in iherer Freizeit betreibt und den Server aus eigener Tasche bezahlt. Nochmal ein Großes Dankeschön an das Team, dass ihr das so super macht.Euer Momo
-
Momo_KK Anpassung an 1.8
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir den skin anpassen könntes .
-
Jup, aber es gibt Vorrichtungen, die dir das DJen erleichtern.
-
Hi Cubeside,
ich suche Jemanden, der Lust hätte, eine neue Anlage zum Musikmachen in Minecraft zu testen. Er darf gerne auch mal in einer Disko auflegen .
Bezahlung nach Absprache.Bewerbungen bitte hier unten drunter .
Euer Momo
-
Also ich finde alle ideen gut, außer die 7.
Wofür muss der chattext der freunde noch hervorgehoben werden? Wenn du privat mit ihm redest, dann ist der Chat eh lila. Und wenn du grad nicht privat redest, wäre es für mich viel zu viel Farbe im chat...
-
Kann man auch süäter dazustoßen? Ich doch den Erschaffer unterstützen
-
Dann herzliches Wilkommen auf Cubeside
-
Bin ich nur blind oder steht in der Threat und auf der Startseite keine Uhrzeit, wann das Event anfängt?
*Klugscheißermode off* -
Herzlich willkommen und viel Spaß auch von meiner Seite
-
Aus eigenere Erfahrung weiß ich, das Zertiv immer Materialen für coole Projekte braucht. Zur Zeit baut er den Habipod, sodass er das Gled gut brauchen könnte