Beiträge von _Goldorak_

Die wenigsten werden ihn kennen den guten alten C24 mit Datasette naja ist für die meißten von euch wohl graue vorzeit oder so.

Dem Bild von Erschaffer kann ich mich auch anschließen.

Ich habe wohl von der entstehung des Computers für den Hausgebrauch über jegliche Spielekonsolen alles mitgenommen was es bis heute giebt.

Also kuppeln und Kugeln sind kein problem zu bauen, nur kann ich mir unter deinem projekt noch nix vorstellen.

Genauere ausführungen wie Größe der kuppeln, anzahl und anordnug währe nicht schlecht.

Wenn ich mir ein genaueres bild machen könnte würde ich dir unter umständen helfen.

LG

_Goldorak_

AH Ok hab gerade gesehen du meinst bestimmt das eden projekt in cornwall england!

also in der regel ist es kein problem so was zu bauen, nur wenn andere die kuppeln bauen bist du ja nur noch Gärtner des Projekts.

Aber wie gesagt helfen könnte ich da.

Also mal erlich, der preis für so ne farm is doch mehr wie angemessen und jemand der seinem beruf nachgeht hat doch sehr schnell das geld zusammen.

Es ist eben wie im echten leben, von nix kommt nix.

oder wie milli sagte legt zusammen und macht ne farm wg, dann kann sogar sichergestellt sein das sich immer jemand darum kümmert.