• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Edusch

Beiträge von Edusch

  • Zwergenstadt in den Südstadtminen

    • Edusch
    • 9. Oktober 2012 um 20:58

    ich hab bloß nicht verstanden worauf du hinaus wolltest :P
    aber wenn du meinst ich würde keine sinnvollein beitrege leisten dann leiste ich halt gar nichts mehr und schau zu wie du alleine klar kommst. :evil:

  • Zwergenstadt in den Südstadtminen

    • Edusch
    • 9. Oktober 2012 um 15:54

    also ich würd ja weiterhin dran arbeiten auch wen fletscher keine lust mehr zu haben scheint, jedoch ist mein problem, das ich selbst nicht grad die besten ideen hab. wenn mir ein paar leute dabei helfen könten würde ich auch ein konzept draus machen.
    das andere problem ist, dass ich wahrscheinlich nicht der projektleiter sein kann weil ich gar nicht so oft zeit hab :P

    wenn noch andere leute mit einsteigen und ihre ideen reinbringen, und ich ein gescheites konzept draus entwickeln kann, dann wird das was.
    ansonsten hab ich da auch eher weniger hoffnung das es was wird (im sinne davon das es hässlich wird wenn ich des mache, oder dass es viel zu lang dauert es allein fertigzustellen)

  • Assoziationskette

    • Edusch
    • 7. Oktober 2012 um 20:25

    schlecht :P

  • Zwergenstadt in den Südstadtminen

    • Edusch
    • 7. Oktober 2012 um 20:24

    ich glaub ich hab den jungen nicht verstanden XD
    willst du jetz ne festung draußen oder ne festung im berg und der rest draußen?

  • Zwergenstadt in den Südstadtminen

    • Edusch
    • 7. Oktober 2012 um 20:12

    das geht jetz eher in richtung minas tirith ;)

    minas tirith in der zwergenversion oder wie hast du dir das vorgestellt?

  • Zwergenstadt in den Südstadtminen

    • Edusch
    • 7. Oktober 2012 um 13:51

    soll ja auch ein megaprojekt sein XD
    keiner sagt das wir in nem monat fertig sein werden :P
    so als gemeinschaftsprojekt und mit genügend zeitaufwand wäre das aber durchaus realisierbar.

  • Zwergenstadt in den Südstadtminen

    • Edusch
    • 7. Oktober 2012 um 13:42

    erstmal wollen wir ideen sammeln. wär cool wenn auch andere was dazu beitragen :)

    und ja der platz wird wohl nicht reichen dafür, da muss man schon einen geeigneten berg finden und aushöhlen. vielleicht muss man ihn sogar künstlich vergrößern, so wie der im anhang (Bild 1).
    Beim eingang hab ich mir so etwas unscheinbares vorgestellt, den man nicht gleich findet, wie der bei herr der ringe(Bild 2).
    wenn man hineingeht kommt die erste kleinere höhle mit einem monumentalen eingangsportal zur haupthöhle(Bild 3).
    Die haupthöhle würde ich so in der art gestalten wie im video von Fletscher123. Ein großer marktplatz und wohnungen in den felswänden. Die wände sollen möglichst natürlich aussehen. so als ob man die wohnungen in die felshöhle geschlagen hat.
    Am ende der haupthöhle ist der eingang zur festung. es gibt wieder ein großes eingangstor da hin(Bild 4). vielleicht sind wachtürme in die wand gemeißelt oder so was und riesige flaggen kennzeichnen die herrschaft des königs.

  • Assoziationskette

    • Edusch
    • 5. Oktober 2012 um 23:51

    Rücken :D

  • Zwergenstadt in den Südstadtminen

    • Edusch
    • 5. Oktober 2012 um 23:30

    Ich bin heute durch die Mine in der südstadt gelaufen. Ich habe nach was abbaubarem gesucht und mir ist aufgefallen dass das meißte schon mehr oder weniger außgehöhlt ist. dann hatten ich und mein freund Fletscher123 die idee darin was zu bauen, um den leergeräumten Minen wieder einen sinn zu geben.

    So sind wir auf die idee gekommen sowas wie die Zwergenstadt von Herr der Ringe zu bauen. Natürlich vom aussehen was neues, aber das konzept von von einer unterirdischen Minenstadt hat uns gefallen.

    Unsere erste vorstellung war eine große unterirdische höhle, die sowas wie einen marktplatz bildet. kleine wohnungen der stadtbehohner , die in die felswände geschlagen wurden usw..

    ich weiß das das noch nicht ausgereift ist, aber wir wollten erstmal nur von den admins wissen ob das theoretisch realisierbar wäre.
    kann man sowas in den südstadtminen bauen?
    würdet ihr das auch erlauben, wenn es ausgereift ist?
    Was haltet ihr grundsätzlich von dieser idee?

    wäre toll wenn ihr darüber nachdenkt :)

Steam Online-Benutzer

  • Eiki

  • emfey

    spielt Tap Ninja
  • Feli™️

  • Schnurrlify

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom
Lizenz
Kostenlose Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen
Cubeside deutscher Minecraft Server in der WSC-Connect App bei Google Play
Cubeside deutscher Minecraft Server in der WSC-Connect App im App Store
Download