Viel Spaß in der Weißwurst-Metropole.
Wie schon gesagt, weder auf U-Bahn, noch auf S-Bahn verlassen!
Meiner Meinung nach aber eine schöne Stadt.
Beiträge von R0ckQ
-
-
Ich schätze, man sucht sich einen Slime-Chunk in der Mining-World. Wahrscheinlich sind schon die meisten entdeckt, aber kannst ja mal suchen.
Ich bin erst kurz da, es könnte auch andere Möglichkeiten geben, von denen ich nichts weiß.
-
Schön, an Vernunft zu appellieren. Klappt leider nicht wirklich, und hier spreche ich ais reiner Erfahrung.
Wie schon gesagt: Dagegen ist wenig zu tun.
Vielleicht könnte man ja vor dem PvP ein Schild mit "Regeln" aufstellen? Dann wäre man es jedenfalls selber schuld, wenn so etwas passiert und es würden weniger Konflikte zustande kommen. -
Ich verstehe das Problem, nur leider kann wenig dagegen getan werden.
Ich weiß nicht, wie das ganze jetzt auf Cubeside abläuft, aber auf den meisten anderen Servern, die ich kenne, gibt es im PvP nur begrenzte Regeln, d.h. was man an Rüstungen und Waffen mitbringt, ist einem soweit freigestellt.
Und außerdem sollte selbst ein Anfänger sich etwas über PvP informiert haben, ich glaube kaum, dass sich jemand auf solche dämlichen, unfairen Deals einlässt. -
*Aufs Profil guck*
Ergebnis: 13. Kann man sich nicht seinem Alter entsprechend verhalten? Mit 13 besitzt man doch eigentlich schon genügend geistige Reife.
Wieso hast du, Schnickse, nicht so einen geschwollenen Text wie in deinem Projekt geschrieben? Dann gäbe es auch weniger negative Rückmeldungen... -
Ich habe zwar nur das Ingame-Spamming mitgekriegt, aber das alleine reicht schon für nen Bann. Außerdem: Falsche Kategorie? Das ist eindeutig ein Bann, der im internen Bereich ausdiskutiert werden muss. Falls du einen expliziten Verbesserungsvorschlag hast, teil uns das mit.
Mein Gott, wo bleibt die Konstruktivität? Allgemein das Nachdenken, wenn man was schreibt? -
Das zweite Mal: Glückwunsch! Für's Alter schon ziemlich reif, dieser/diese/dieses Cubeside!
-
Frohes Feiern, übertreibt's nicht mit dem Alkohol! Das tut Root-Servern nämlich überhaupt nicht gut
-
Hey, Moment, ruhig, noch hat sich ja keine Person höheren Ranges dazu geäußert.
Aber an sich spräche nichts dagegen, es haben bisher ja auch alle dafür gesprochen. -
Gute Idee.
Aber nur wenn sich jemand findet, der Videos erstellen kann/Lust oder Zeit dazu hat. Anders gefragt: Gibt es jemanden, dem man vertrauen kann, der Videos schneiden und bearbeiten kann? Ein Server-Trailer ist natürlich anspruchsvoll... -
Drei Köpfe
Btw geht doch! Endlich Beitragszähler deaktiviert! Jetzt kann man doch rumspammen, wie man will!
-
Sojasoße *_*
-
Äähm... eine Frage: Anti-Fly ist doch extrem einfach reinzuhauen! Wieso hat der Server keinen Schutz? O.o
//EDIT: Im Bereich Griefing? Und sonst?
-
Schwarzer Humor
-
-
Wie bitte, was? Schön geschrieben, leider kein Inhalt. Außerdem Augenkrebsverursacher pur. Bitte eindeutiger, was ist überhaupt die Grundidee? Geht's hier um Minecraft?
-
Das ist kein Sport mehr. Das letzte Mal Radsport habe ich vor ca. zwei Jahren geguckt, danach ist mir die Erleuchtung gekommen, dass da eh keiner richtig gewinnen kann. Schade drum. Aber eine Schande für den Weltverband.
-
Ich persönlich finde Hungergames gut. Hat man Langeweile - einmal auf irgendeinen beliebigen Server gehen und schon hat man Spaß, egal ob der Rest der Leute englisch oder deutsch ist.
Teamplayer sind meiner Meinung nach unfair. Per TS verständigen: Super, existiert wenigstens noch eine Art Gemeinschaft. Zudem können Let's Plays echt lustig sein, zugegeben. Aber auf Fragen von Unbekannten reagieren ("R0ckQ, Team?") ist meiner Meinung nach völlig hirnrissig. Das Grundprinzip behandelt ja einen Einzelkampf, die Personen, die sich dann mit anderen zusammentun, sind meisten "siegesgeile" Leute.
Natürlich: Auf eingeschränkt öffentlichen Servern, z.B. so wie das jetzt von Cubeside angeboten wird, ist man natürlich miteinander vertraut und tut sich höchstwahrscheinlich nur mit bekannten Spielern zusammen. Ich meine jetzt nur diese ganzen Server, die 24/7 online sind und lieblos zugespammt werden, während Hacker sich des schlechten Sicherheitsstandards erfreuen.Meine Meinung, deswegen spiele ich auch nur auf kleineren Hungergames-Servern, die von anderen seriösen Survival-Servern angeboten werden.
-
Bayern (Das Bundesland, nicht der Verein)
-
Ich will ja nicht sadistisch klingen, aber: Viel Spaß beim Lernen!
Nein Spaß, geht natürlich immer vor.
Genieß die Auszeit und hol das beste raus!