Ein Glück, dass ich kein Reallife habe.
Mach's gut, viel "Spaß" beim Arbeiten!
Ein Glück, dass ich kein Reallife habe.
Mach's gut, viel "Spaß" beim Arbeiten!
Falls das hier in irgendeinster Weise noch am Leben ist:
Ich würde mich bereiterklären, kostenlos meine Gedankenergüsse niederzuschreiben.
Vor allem Rechtschreibung und Grammatik sind zu kurz gekommen (hatte ich ja schon erwähnt).
Vielleicht könnte ja mal ein höherrangiges Mitglied kurz Rückmeldung geben, wie es mit dem Bearbeitungsstatus aussieht.
Owned by Mülleimer. ;D
Frauenanteil steigt!
Viel Spaß hier, wirst einige nette Leute kennenlernen.
Wenn du Hilfe bzgl. Minecraft oder so brauchst, melde dich einfach beim Team oder notfalls auch bei mir.
Owned by R0ckQ.
Hallo.
Viel Spaß weiterhin, bist ja schon unwesentlich länger da als ich.
Aber sind das wirklich 500 Tage seit Ende Juni? :o
Owned by: Disco.
(Mir ist beim besten Willen nichts besseres eingefallen...
[...] auf wiedersehen auf Cubeside
Hää? ;D
Na ja, wie auch immer, viel Spaß und Erfolg auf Cubeside!
Ideen?
Konkrete Vorschläge?
Map selbst gebaut oder klassische Map?
Vom Prinzip her bin ich auch dafür, aber so nicht.
Bin ja selber kein Minecraft-PvP-Fan. Ich bin interessiert an einer Community, die gut läuft und an Errichten von Gebäuden.
Deswegen kann ich -meinetwegen zwangsläufig- Brokkonaut nur zustimmen.
Vieles läuft im PvP nicht so ab, wie es sein sollte. Es gibt Auseinandersetzungen, die sonst in Bezug mit Minecraft fehl am Platz sind.
PvP verursacht Streitigkeiten, die sonst nie bei einem friedfertigen Spiel wie Minecraft vorkommen würden.
Singleplayer - die ursprüngliche "Art" von diesem Spiel - ist ja in diesem Sinne auch nur zum Vieh-Killen da.
PvP wurde im Prinzip dazu erfunden.
Was ich damit sagen will, ist: Eine Abwechslung vom stinknormalen Blöcke-Kloppen darf nicht in so krankhafte Streitigkeiten ausarten.
Wer sich darauf einlässt --> Habe ich absolut nichts dagegen. Es gibt ja auch nette Leute, mit denen man sich virtuell prügeln kann.
Ich persönlich habe, wie gesagt, einfach nur keine Beziehung zu PvP und meide es aus Desinteresse und wegen o.g. endloser Auseinandersetzungen.
Viel Spaß weiterhin, sind uns ja schon öfters flüchtig übern Weg gekreuzt.
Lustige Taschenbücher habe ich früher auch immer gelesen.
Hat mir schon immer imponiert, dieser Shop.
Diese Angebote, dieses Design --> sagenhaft.
Ok, im Ernst: Ist das dein Ernst? Das kannst du doch nicht ernst meinen.
watch?v=FopyRHHlt3M
Da muss man mal zu oberflächlichen Mitteln greifen. Charlie geht schon in Richtung Chuck Norris. ;D
Owned by: Mattscheibe. Bildröhre kaputt!
Sagt mal, was habt ihr eigentlich genommen? ;D
Das TP muss ich mir auch mal zulegen.
Meine Liste der unnötigen, aber lohnenswerten Dinge wurde wieder erweitert.
Ok, dann noch ein Bild.
Owned by: Methan.
Hab's nicht so mit Chemie.
Das ist das einzige Bild, was nötig ist. Am besten direkt als Bild posten, dann muss man sich nicht die Mühe machen, die Websites zu öffnen.
Und ich hoffe, dass das hier normal abläuft. Eigentlich habe ich da keine Bedenken, weil es in mehreren anderen Foren schon geklappt hat.
/e. Klar geht's anders.
Im Editor einfach (wie auf'm PC) auf dieses kleine Bild klicken oder als Dateianhang dranhängen. Das wird dann automatisch angezeigt.
Empfehle Opera Mobile, damit klappt's reibungslos.
Ich hoffe, das artet nicht wieder so in Spam aus. Regeln: Man postet ein Bild, das das andere "besiegt". Beispiel:
Owned by:
Chuck Norris darf nicht vorkommen, denn er kann nicht geowned werden.
So weit verstanden? Ok, los geht's mit:
Schiff.
Und ich hatte gedacht, Minecraft hätte FSK ab 0.
Tja, so täuscht man sich halt.
Bin ich doch viel zu faul für.
Nein, habe ich völlig vergessen... Danke!
Ok, danke.
Schade ist natürlich, dass ich gerade bei einer Dia-Ader bin und mich dann wegporten muss, ohne ein Home setzen zu können.
Sei's drum.
Ich werde mir dein Angebot mal angucken, Brokko.