Historischer Kontext, ich als Geschichtssympathisant muss da einwerfen: Owned by Elfriede Brüning.
Beiträge von R0ckQ
-
-
Außer Minecraft gerne auch FIFA 13.
Empfiehlt sich eben mehr im Freundeskreis.
Ansonsten eben die Spiele Reallife und Schule.
-
Owned by Sturmflut.
-
Ich finde das ja cool, was für ein Hype um Weihnachten imM ist.
War das in letzten Jahren auch alles so früh?Mit Beginn der Adventszeit ist es natürlich verständlich, aber schon anderthalb Monate vorher haben auch schon so einige Weihnachten erwähnt.
-
Owned by bisexuell
-
Also nenne ich meinen Computer gant liebevoll Der Gerät !Seriously? Das ist eine Beleidigung sondergleichen!
Mein Computer heißt... Dosenfressen - fertig gekauft und schlechte Qualität. Schwache Inhaltsstoffe.
-
Geburtstag umstellen kann jeder. ._.
Wie wär's mit... permanent bannen?
Wahrscheinlich nicht so gut.
-
Danke, Brokko. So ähnlich habe ich mir so etwas auch vorgestellt - gute Idee.
Bin definitiv dafür.
-
Owned by: Touchscreen des iPods kaputt.
-
Betriebssystem? Antivirenprogramm? Internetprobleme?
Bitte so etwas immer dazu schreiben.
-
Ich weiß natürlich nicht, WIE schlimm das jetzt war, was er getan hat. Es geht mich und andere User auch wenig an.
Dass Fairplay bei mir an alleroberster Stelle steht, müsste aus meinen Posts eigentlich hervorgehen.
Nichtsdestotrotz finde ich, dass jeder eine zweite Chance verdient hat - an Stelle von Ketchupkeks, der nun wirklich schon viele Stunden in den Server investiert hat, soweit ich das mitbekommen habe, fände ich einen permanenten Bann unangebracht.Just my 2 Cent.
-
Da hier irgendwie jeder seinen Senf zu gibt, möchte ich natürlich nicht zu kurz kommen:
Welcome back! Ich habe wenig von den Streitigkeiten zwischen dir und dem Team mitgekriegt, aber da du ja durchaus ein aktiver Spieler bist/warst, würde ich dir ebenfalls eine zweite Chance geben.Viel Glück und Spaß weiterhin!
-
Es wird für immer ein Rätsel um diese sagenumwobene Kreatur bleiben. Dimensionen, die unaussprechliche Maße haben, ganze Galaxien begreifen es nicht. Sogar ein gewisser Chuck Norris sitzt gerade in seinem Domizil und verzweifelt. Nein, kein Individuum dieses Daseins wird je dieses Geheimnis aufdecken.
Julius. ;D
-
Und ich?
Du bist... karabasbarabas... fällt mir nichts zu ein.
-
Muss das denn hier in Streit ausarten, liebe Kinder?
Nur weil hier klargemacht wird, dass die Infos unzureichend sind und Offtopic geschrieben wird (Entschuldigt dafür, war in Aggromode geschrieben), muss doch nicht hier sofort gegeneinander angezettelt werden!Kommt auf's Hauptthema zurück - die Gründung eines Clans - und spammt nicht, so wie ich, den Thread weiter zu.
Zwergslin: Ich schlage vor, du editierst deinen Post nochmal und machst klar, was für Vorteile entstehen und was dieser Clan überhaupt bringen würde.
Oder du fragst einen vom Staff, ob er dir erlaubt, einen neuen Thread zu eröffnen.Ich hasse unnötigen Streit. ._.
-
Nach einer Minute effektivem Suchen hat R0ckQ etwas ähnlich anmutendes gefunden: verkaufe gs in nordstadt
Nun gut. Kann meiner Meinung nach hier dicht gemacht werden.
-
Muss man ständig themenfremde Beiträge abliefern, Schnickse? ._.
So langsam nervt das Rumgespamme.
Und deine Signatur missfällt mir unter dem Aspekt "Schriftgröße" ebenfalls.
Entschuldigt für's Rumgemotze, aber irgendwie nervt es mich. Sehr.
-
Und wer sollte deinem Clan beitreten, wenn er keinen Nutzen hat?
Leute, präziser bitte. -.-
-
Ab und zu müssen Statistiken halt zurückgesetzt werden.
Das ist weder ein Bug, noch eine böse Absicht.Nimm's wie ein Mann.
-
Über Paintball eher.
Warum zum Teufel macht ihr diesen schon abgehakten Thread wieder auf? ._.