ZitatWer sich hier einträgt wird nicht automatisch Verteidiger der Herr gibt sich nicht mit Fußvolk ab die jenigen unter euch die auserwählt werden dabei zu sein werde hier namentlich genannt also beeilt euch irgendwann gibt es keinen Platz mehr
Beiträge von SceneStyLe
-
-
die erfahrung mit den tränken haben knalli und ich auch gestern gemacht als wir mal wieder nach langer zeit im pvp waren
aber die rechnung folgte für prinzi schnell -
du sagst aber tntn kanone am anfang xd
-
wie schön ein ''tutorial über eine Tnt Kanone"
-
Hallo liebe Cubesider,
damit ihr euern Job auch reibungslos ausführen könnt biete ich euch an Markt 2 Reihe A Stand 1&2 Effi 4 Äxte mit Unbreak 3 an (Kosten: 20.001 Cubes )
Schaut doch einfach mal bei Bedarf vorbei
Mit freundlichen Grüßen
SceneStyLeps: ich kaufe auch Dias dort an (350 cubes zahle ich pro Stück)
-
-
brokko ich bin für die Oper brugen und so weiter haben wir genug
-
Danke brokko für deine Vorschläge aber tut mir leid es ist UNSER PROJEKT, also werden wir auch die Gewinn ausschüttung bestimmen (ich will nachher nicht hören ja die von brokko fand ich besser. Die Formel wurde nochmals genau angepasst.
SO wurde Gewettetet (als Beispiel):
Sieg Team A: 5
Sieg Team B: 3
Unentschieden: 2Insgesamt 10 Wetten. Daraus lässt sich schließen dass auf Team A 50% =0.5, auf Team B 30%= 0,3 und auf Unentschieden 20%00,2 gewettet haben.
Nun wird der Gesamte Einsatz (=1 oder auch 100%) durch die entsprechenden werte geteilt:
1: 0,5= 2
1:0,3=3,3333333
1:0,2= 5Dieses Ergebniss wird mal 0.75 gerechnet (damit es nicht mehr das ganze ist und wir nun unseren festen Gewinn daraus ziehen):
2x0.75=1.5
3,333x0.75=2.49
5x0.75=3.75
Dies ist nun die Quote (von Cubeside bestimmt).
Sollte der Faktor unter 1,5 liegen wird er auf 1,5 hochgesetzt.So aber wie viel würden die einzelnen jetzt bei einem richtigen Tipp gewinnen?
Einsatz(2k) mal Quote
Team A: 3000
Team B: 4980
Unentschieden 7500Wenn es nur richtige Tipps gibt und keine Tipps dagegen wird der Einsatz x 1,5 gerechnet (folglich: 3000k).
MFG
Das Wettbüro-Team -
Formel kommt gleich
-
der lenker ist breit
-
zu hoch?
beim Gta's screen steht Nut**
und die seite schluckt deine votepunkte als gebühr -
gta's screenshot sagt ja was es eigentlich ist und dass ist ja nicht ganz kostenlos erschaffer:D
-
-
krono teams sind verboten bei hungergames
-
ist nur die frage wie dasd mit dem abschlachten geregelt wird
-
Desweiteren kann man Wetten nicht mit Lotto vergleichen. Bei Lotto kann man Ganz klar sagen der Wert x ist im Pott und der Gewinner kriegt n% ausgezahlt.
Doch bei wetten ist es etwas anders. Wetten sind davon abhängig wie die Quote steht und wie viele Gewettet haben etc.Knalli und ich sind Vollzeit Schüler mit einer 34h Woche und mehreren Hobbys unter anderem auch mal der schönen Natur Hallo zu sagen deshalb werden wir nicht wie es Buchmacher in großen Wettbüros machen selber die Gewinnchancen und Quoten errechnen sondern die Gewinn Quote wir von den Wettern bestimmt.
Ich hoffe ich konnte jetzt vorerst alle Punkte klären
-
So kurze Einwende
die Formel kann jeder mit etwas geschickt und mathematischen Grund kenntnissen (bis zu 11. Klasse) errechnen!Ich weiß nicht genau wie viel Sernd raus nimmt aber, wir kriegen von dem Gewinn MAXIMAL 30% ab, aber dass sind die AUSNAHME FÄLLE. Meistens liegen wir unter 20%. Also glaubt mal nicht dass wir euch das Geld nur abknöpfen wollen. Desweiteren kann unser Gewinn auch mal zum Verlust werden. Ihr denkt bestimmt dass sagt er nur so doch wenn in einem Raum nur richtige Tipp s sind, dann müssen wir den Leuten auch Gewinn auszahlen ohne Geld einzunehmen (was sonst der Fall ist wenn einer Falsch wettet).
Ich glaub dasss es reicht um sagen zu können dass wir nicht auf profite aus sindDa Knalli und ich beide HC Berufe haben kaufen wir die Bücher selber ein und stellen sie nicht her was dann schonmal (zum beispiel bei milli) 60 cubes(ich glaub das war so viel?!) macht.
Und ich glaub ich kenn den Durchschnitts Cubesider gut genug um sagen zu können dass keiner freiwillig Verluste macht (auf die Bücher bezogen).
ps: Dies ist ein missverständnis siehe oben was ich erklärt habe:
Ja wenn nur einer mitspielt, zähle ich ja nicht aus meinem Geld mehr aus.
-
geheim eingänge pistons etc
-
-
man könnte ja machen dass man die farbige wolle klauen muss