hier jetz nochmal die neue version mit schön musik im hintergrund!
http://www.youtube.com/watch?v=VYGJQI…=0&feature=plcp
vergesst nicht das video zu bewerten und schaut bei gelegenheit auf meinem kanal vorbei!
hier jetz nochmal die neue version mit schön musik im hintergrund!
http://www.youtube.com/watch?v=VYGJQI…=0&feature=plcp
vergesst nicht das video zu bewerten und schaut bei gelegenheit auf meinem kanal vorbei!
ja sowas hab ich mir schon gedacht deswegen hab ich lieber mal gefragt!
Ich bin ja nich böse falls net ich mein es sollte wenn ja dann auch dem cubesidekanal vorbehalten sein!
ich quatsch auf jeden fall mal im ts nochmal mit!
Da ich jetzt aufeinmal bei meinen youtube videos eigene Thumbnails hochladen darf werde ich dies natürlich machen.
Ich würde gern spezielle Thumbnails für meine Hungergamesvideos machen und dazu auch das Cubesidelogo verwenden. Nun will ich nicht einfach das ding rauskopieren da es ja eigentum von cubeside (bzw. Eiki oder dem der es erstellt hat ) ist.
Ich bitte also um eine offizielle erlaubnis seitens der admins (allenvoran natürlich den Ownern ) das ich das logo verwenden darf. Ich würde im falle einer erlaubnis natürlich das fertige Thumbnail vorlegen und das ganze noch einmal absegnen lassen.
mfg
jumpstylepro
soweit ich weiß gab es vor geraumer zeit einmal geld für zuckerrohr , das wurde aber entfernt und ich denke es gab gute gründe dafür.
überleg doch mal: Zuckerrohr ist sehr leicht abzubauen und somit würde man eh wenig geld bekommen zudem kann es jetz sogut wie niemand mehr brauchen nur vereinzelnt mal für zucker(also kuchen oder tränke) oder paar blätter für bücher. es ist kein großer aufwand mal schnell selber was zu holen= folge also es würde sowieso niemand machen weil es sich nicht lohnt und deshalb hat das ganze wenig sinn.
karotten und kartoffeln werden sicher noch kommen und werden dann auch geld für bauern bringen. ich denk einfach das es ein großer aufwand wird die felder anzulegen und das vllt. das plugin welches das mit dem geld steuert erst noch geupt werden muss.
(ich hoff ich erzähl da grad kein bockmist)
mfg
jumpstylepro (auch bauer
)
so nach einiger zeit hier das hg video von vergangenem samstag! wundert euch nicht über die schelchte quali, das liegt daran das ich das rendern verkackt hab und dann keine zeit gehabt habe um das ganze neu zu machen
! das wird allerdings noch mal komme und ich hoffe das ich es noch im laufe dieser woche hochladen kann
! ob ich mittwoch dann gleich wieder ne neue aufnahme machen werde ist allerdings fraglich
!
[video]
stellt einfach den ton etwas lauter und last das video im kleinbildformat laufen!
Ich würde mich auch gern der Bruderschaft anschließen!
Ich bin bauer und würde mich um die verpflegung kümmerm1
falls es hart auf hart kommt kann ich trotzdem mit einem schwert umgehen was man daran sehen kann das ich bei den hungergames unter den besten 15 bin!
ich würde mich dann um den unterschlupf kümmern und unseren Brüdern helfen solange sie dort sind!
mfg
jumpstylepro (bereits ausgebildteter assassine)
dann liegts wohl an dir
! ne Spaß !
(denk bloss das in letzter zeit durch das ganze gecheate und so das allgemeine vertrauen in andere gesunken ist auf cubeside)
was willstn eig auf der farm so alles treiben wenn ich fragen darf
?
Hier mal endlich das video von dem Conflictus Event
[video]
schaut doch auch mal meine anderen videos auf meinem kanal an und lasst nen daumen
oder falls euch das gefällt was ich da so mach auch gern ein abo da !
Blackster911: ich hab vergessen das letzte mal im ts was zu sagen. und zwar würde ich gern über den cubeside channel auf youtube aufgeklärt werden. wie das so läuft, wie ich ihn unterstützen kann und wie das mit den videos so aussieht. vllt. denkst du auch das nächste mal dran wenn ich im ts bin und es wieder vergessen sollte :wacko: !
mfg
jumpstylepro
jane soll ja alles seine richtigkeit haben und des wär ja unfair und nicht echt wenn man mich dann nicht töten würde bloss weil ich aufnehm!
bin ja trotzdem noch auf platz 8 also verkrafte ich das eine mal schon!
dafür halt nächstes mal wieder besser!
[video]
dann mach ma halt einfach an threat wo immer die videos oder die links reingepostet werden!
dort kann man dann einfach nachschauen und es is alles gelistet!
und jeder kann sein video reinstellen! wichtig halt das dort nur cubesidevideos reinkommen!
Hey Leute schreibt mir doch mal hier drunter was so die schönsten Plätze in Cubeside sind! damit mein ich natürlich die schönsten Bauwerke die man gesehen haben muss wenn man auf cubeside ist.
Bitte versucht euch nich zu wiederholen und auch wirklich nur die bauwerke reinzuschreiben die sich wirklich lohnen und nich das jeder schreiben "Mein haus das ist da schönste überhaupt das musst du gesehen haben"!
Vorallem die großen Projekte interessieren mich dabei!
schon mal danke!
mfg jumpstylepro
wir sollten mal was zusammen aufnehmen! ![]()
also ich hab bereits die hungergames aufnahmen von cubeside hochgeladen und ein tutorial video für anfänger ist bereits ins arbeit(hab schon angefangen was aufzunehmen)!
da ich voll für den server bin werde ich auch weiterhin videos hochladen und hoffe das die admins auch weiterhin nichts dagegen haben!
lassts gscheid krachen!! ![]()
Den Himmel mit ner glasschicht überziehen und dann von oben auf alles draufschauen?! ![]()
ja des glaub ich schon aber ich hab weder rechte noch würden es die profs gehrn sehen wenn ich da was installier! außer ich versuch minecraft im browser zu spielen! aber das problem is ja nich das ich nicht spielen könnte(hätte ja mein laptop auch noch) sonder dass ich keine zeit hab weil ich beschätigt bin mit aufgaben bearbeiten! ![]()
erhalten bleib ich auf jedenfall nur mit der aktivität in minecraft und ts wirds halt knapp!
an den schönen MACs mach ich Video und Bildbearbeitung also so photoshop und die ganzen anderen adobe programme halt!