• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. jumpstylepro1

Beiträge von jumpstylepro1

• Cubesides Werbespot 2.0

• jumpstylepro1
    • 7. Dezember 2012 um 19:21

1. Leute wie immer Ruhig bleiben und nicht gleich austicken. und karabasbarabas man kann seine meinung auch mit etwas mehr feingefühl zum ausdruck bringen.

Aber zurück zum thema:

Ich bin auch dafür und würde meine volle erfahrung einbringen und damit mein ich nicht das ich ein bisschen auf youtube videos mach, sondern das ich medientechnik studiere und da auch einiges lehrn was bei sowas helfen könnte.

Wir brauchen also ein drehbuch, einige statisten und eine produktion und dann sollte das ganz gut funktionieren.

kara leg doch mal ein drehbuch vor und dann können wir weiter plannen!

• Eure Anfänge auf Cubeside.

• jumpstylepro1
    • 7. Dezember 2012 um 15:00

ich hab mir minecraft gekauft, bin auf minecraft server.eu gegangen, hab dort meine anforderungen eingeben und der erste server der mir zugesagt hat war cubeside.

Bin drauf, hab mich nicht ausgekannt und mein geld für porten und unötige rohstoffe ausgegeben, bin dann am nächsten tag arbeiten gegangen und hab mir dann sofort ein gs in der nordstadt gekauft, haus gebaut und zwei weiter gs nebendran gekauft (alles natürlich nach harter arbeit), dann weiter gespart und geschufftet und dann weitere gs gekauft in denen ich jetzt immernoch wohn :D

• Cubeside an die Spitze!!!

• jumpstylepro1
    • 7. Dezember 2012 um 14:56

Eiki wie siehts den mit dem Cubeside kanal auf youtube aus ! ich werde ihn mal auf meinem kanal verlinken und das sollten auch alle anderen youtuber machen allerdings sollten dann auch vllt mal mindestens ein vorstellungsvideo kommen. ich hab bei all meinen hungergames videos cubeside verlinkt und hoffe dass das schon mal hilft.

auch versuche ich leute auf cubeside zu bringen (habs schon bei zwei geschafft) aber meine minecraft kontakte sind damit leider auch schon augeschöpft.

wie gesagt youtube ist eine der besten möglichkeiten um auf sich aufmerksam zu machen. ich kann auch gern mal ein vorstellungsvideo machen. und die vorhandenen videos sollten alle anschauen liken, und vllt auch auf facebook oder anderen plattformen teilen damit viele leute die dann auch sehen.

• Morgen Freitag den 7.12.2012 HungerGame Test!!!

• jumpstylepro1
    • 7. Dezember 2012 um 12:44

ich schau mal im ts vorbei dann kannst mir sagen wann du mich brauchen könntest oder nich ! :D

• YouTube ! <3

• jumpstylepro1
    • 6. Dezember 2012 um 16:04

FH

• Jobs-Update 1.4.5

• jumpstylepro1
    • 5. Dezember 2012 um 14:23

Leute bleibt doch mal ruhig so richtig schlimm is die jobsituatuion doch eh nicht oder ist es das was euch den spaß nimmt?!

natürlich gibt es hier und da etwas was besser sein könnte oder vllt sogar muss.
    Aber das Staffteam (wie bereits erwähnt) ist doch schon dran. Es würde ja bereits etwas verbessert/erneuert und es wird noch mehr kommen. Nur braucht das alles zeit und kann nicht von heut auf morgen passieren.

Mir is auch klar das hier keiner was böse meint, aber wenn das team schon sagt das sie daran arbeiten dann braucht man doch nicht auch noch darauf herumreiten (was auch keiner wirklich krass gemacht hat :P ).

wenn ihr vorschläge habt überdenkt die doch bitte einfach nochmal bevor ihr die reinschreibt und vorallem bedenkt auch die sichtweise der anderen nicht das einer einen vorschlag macht der nur ihm hilft (thema hardcore berufe).
    und bitte strukturiert eure vorschläge vllt ein bisschen besser (idee, wieso, wie das gehen soll, warum , usw. vllt auch in steckbriefform :D )

meiner meinung nach ist das thema berufe nichts was so tiefgreifendes da (achtung meine meinung) es ja nicht darum geht das große geld zu machen sondern um das bauen. Wenn ich auch cubeside bin ist der beruf für mich nur etwas kleines nebenbei. wenn ich halt geld brauch geh ich arbeiten und das wars. wenn ich was zum bauen brauch dann geh ich auf den markt oder frag im chat nach. zudem geh ich als bauer auch gern mal in den mobwald oder in die minigwelt zwecks der abwechslung oder der reinen langeweile.

• Was spielt ihr noch?

• jumpstylepro1
    • 3. Dezember 2012 um 10:02

Außer minecraft momentan
    MW3
    Blops 2
    Pokemon bloody platin ( wenn mir mal wieder langweilig is |natürlich am emulator )
    fifa 13 (eher weniger)
    assassins creed 3 (hab bis jetz erst ne stunde gespielt)

wenn ich jetz aber reinschreiben würde was ich für spiele hab dann wer das deutlich länger :D

• Das "Owned by"-Spiel

• jumpstylepro1
    • 3. Dezember 2012 um 09:57

Owned by Zeit

• Wie ruft Ihr Euren PC?

• jumpstylepro1
    • 29. November 2012 um 17:46

mein pc heißt Dragonslayer und ich nenn ihn liebevoll zockermaschine!

laptop heißt ab und zu auch mal schlepptop!

• Mal wieder ein Video von Cubeside auf meinem kanal

• jumpstylepro1
    • 23. November 2012 um 12:04

diesmal nur ein kurzes video da ich momentan sehr wenig zeit hab wegen diesem verk... RL!

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Victoria all'e Assassini

• jumpstylepro1
    • 22. November 2012 um 11:48

Sag mal was läuft den mit euch allen verkehrt!!!! :cursing:

1. Es geht doch hier um den Spaß und darum das man dass machen kann was einem Spaß macht!
    Wenn Schnickse spaß dran hat sich wie ein Assassine zu verhalten und eine gilde zu gründen dann lasst ihn doch, wenns euch nich anspricht müsst ihr doch nich drauf einsteigen.
    2. Die forenbeiträge müsst ihr nicht lesen und solltet es dann auch nicht wenn ihr nichts besseres zu tun habt als sich drüber zu beschwähren und blöde kommentare zu schreiben. Das Argument das die einträge nicht richtig aussehen gilt nicht mehr da schnickse darüber aufgeklärt würde und ich hoffe er wird seine nächsten einträge so gestallten das einem nicht gleich die augen rausfallen.
    3. ist euch eigentlich klar das ihr mit eurem verhalten anderen den Spaß nehmt. stellt euch doch vor ich würd jetz plötzlich anfangen mich über eines eurer projekte aufzuregen und euch damit drohen es kaputt zu machen oder euch immer zu ärgern, eure forenbeiträge zu haten oder derartig bescheuertes zu machen/sagen.
    das würde euch auch den spaß nehmen.

So und jetz noch mal zusammenfassend:
    Wir sind doch alle auf dem Server um Spaß zu haben, um mit anderen Minecraft zu spielen und zusammen zu bauen.
    Also warum muss man dann andere wegen ihrer sachen oder ideen so angreifen? Ihr müsst ja nicht z.B. der gilde beitreten oder bei einem event mitmachen, das ist alles euch überlassen.
    Lasst doch einfach jeden das machen was er will und solange er nicht gegen die regeln verstößt oder euch irgendwie negativ angeht ist doch alles ok!

Also vertragt euch und lasst in zukunft bitte solche sachen wie "ich töte euch alle " oder " ich machs euch kaputt" !

und damit ist die sache jetz geklärt! Wer meint sich da noch mehr darüber auslassenzumüssen kann mich gern im ts vollquatschen!

• Sowas aber auch!

• jumpstylepro1
    • 21. November 2012 um 13:25

ich mein ja auch nicht das des weggemacht werden soll ! ich musste bloss grinsen als mir das aufgefallen ist und wollte euch teil daran haben lassen :D

• Sowas aber auch!

• jumpstylepro1
    • 20. November 2012 um 22:53

wer hat den da den brunnen und den durchgang gebaut?

es fällt vielleicht nich sofort jedem auf und selbst ich bin schon zu oft da vorbeigelaufen aber ich musste da schon ein wenig grinsen!

• Hi leute

• jumpstylepro1
    • 19. November 2012 um 21:47

hey ich kenn dich (so jetz haste deinen beitrag :D )

du hast mir damals geholfen als ich neu war! nochmal danke dafür!

• jumpstylepro1
    • 19. November 2012 um 19:22

ja aber gerade deswegen macht man doch sowas weil man wie die im spiel sein will! und was neues ausdenken is heutzutage schwer weil irgendwer irgendwan sowas ähnliches oder sogar sowas schon mal gemacht hat!

es is doch alles nur spaß und wenn es den leuten gefällt dann lasst sie doch!

• jumpstylepro1
    • 19. November 2012 um 17:41

ach leute das is doch alles bloss so assassinen zeug! wenn ihr wissen wollt was gemeint is dann schaut euch doch einfach ein bisschen was zu assassins creed an!

dort kommt halt der spruch vor: nichts ist wahr und alles ist erlaubt!

• jumpstylepro1
    • 17. November 2012 um 22:46

änder das mal lieber wieder um das is viel zu groß!!

• Na dann Gute Nacht

• jumpstylepro1
    • 17. November 2012 um 03:24

• An alle Bauwütigen da draußen

• jumpstylepro1
    • 14. November 2012 um 22:26

Wie die meisten (hoff ich) schon mitbekommen haben hab ich ja meinen eigenen youtube kanal.

Jetz wollt ich auch mal ein paar adventure/rätsel/jump´n run - maps spielen. deswegen ruf ich an alle die meinen eine gute bauen zu können -->
    Baut mir doch bitte eine!!

dann werde ich die maps mal anschauen und wenn sie nicht allzulangweilig sind auch spielen, aufnehmen und hochladen!

Ich würde mich freuen wenn ich ein paar maps gebaut bekommen würde! Sie müssen auch nicht zu groß oder zu lang sein!

Außerdem ist es bestimmt cool wenn dann der name (Nickname) genannt wird und dort drunter steht!

wichtig!: bitte nichts kopieren das ist langweilig!

mfg jumpstylepro

• Spam

• jumpstylepro1
    • 14. November 2012 um 19:43

ohne worte!

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• emfey

spielt ARK: Survival Evolved
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15