• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. jumpstylepro1

Beiträge von jumpstylepro1

• Das Dorf Ragnarok

• jumpstylepro1
    • 6. Januar 2013 um 20:53

[expander][/expander]

Die Geschichte zum Dorf hab ich ja bereits geschrieben:
    [expander] Die Geschichte von Ragnarok [/expander]

Nun will ich das Dorf aber genauer Vorstellen und für es werben.

Wir sind 5 Steinmetze die von einem Bauern unterstützt werden und suchen deshalb vorallem Leute mit anderen Berufen, nehmen aber natürlich auch weitere Steinmetze auf.
    Es gibt Grundstücke zu einem Durchschnittspreis von 55cubes pro Block. Die Momentan Grundstücke sind :

• 11x18 für 11.000 cubes
    • 15x16 für 13.000 cubes
    • 23x16 für 20.000 cubes
    • 23x23 für 30.000 cubes

alle Grundstücke sind 10 Blöcke tief und 100 Blöcke hoch.
    Unser Dorf ist bei weitem noch nicht ausgenutzt und falls andere Grundstücksgrößen gewünscht sind wird sich da bestimmt etwas finden lassen.
    Wer noch nicht genügend Geld für ein Grundstück hat, aber trotzdem nicht auf ein gesichertes Haus verzichten möchte kann in eines von vier Mietshäusern ziehen.
    Für 100 cubes die Woche hat man hier drei Doppelkisten, zwei Öfen, natürlich eine Werkbank, sowie zwei Betten in der oberen Etage. (Die Einrichtung kann nicht verändert werden)
    Hier könnt ihr wohnen und durch einfaches Tür abschließen sind alle eure Besitztümer gesichert.

Das Dorf verfügt über einen eigenen Markt der auf zwei Etagen mit Shops zum Einkaufen einlädt.
    Nicht nur Dorfbewohner können sich hier Shops kaufen sondern auch Leute von außerhalb . Für Nichtdorfbewohner ist es allerdings teurer.
    Jeder neue Dorfbewohner bekommt automatisch einen Shop geschenkt.
    Shops zu kaufen kostet 3.000 cubes für Dorfbewohner und 4.000 für Nichtdorfbewohner. (Shopshöchstanzahl pro Spieler 3)
    Bei nicht mehr Benutzung eines Shops kann der Shop weiterverkauft werden oder wieder für die Hälfte des Kaufpreises an die Stadt abgegeben werden.

Das Dorf verfügt über eine eigene Farm in der Farmwelt auf der Tiere gehalten werden.
    Für eine einmalige Gebühr von 20.000 cubes kann jeder Dorfbewohner die Farm nach belieben benutzen.
    Hier gilt allerdings das die Regeln beachtet werden müssen. ( Die allgemeinen Farmweltregeln und das man sich mit anderen Dorfbewohnern Abspricht und nicht Streitet)

Das Dorf besitzt außerdem zwei eigene Zombiespawner.
    Gegen eine einmalige Gebühr von 20.000 cubes kann man beide Spawner so viel und oft benutzen wie man will.
    (Falls Leute die nicht aus dem Dorf sind die Spawner benutzen wollen kann man über eine Gebühr von 40.000 cubes mal reden )

Ansonsten sind wir für alle Vorschläge offen.

Sachen die vielleicht in Zukunft noch in unserem Dorf zu finden sein könnten:
    Baumfarmen
    Weizenfarm
    Netherwarzenfarm
    Melonen- / Kürbisfarm

Ich hoffe ich konnte euch unser Dorf schmackhaft machen und es ziehen vielleicht ein paar Leute ein.

Bei interesse einfach bei mir Melden!

mfg jumpstylepro

• An die Fußball begeisterten

• jumpstylepro1
    • 6. Januar 2013 um 02:13

Ich selber!! :thumbup:

• Camtasia help

• jumpstylepro1
    • 5. Januar 2013 um 13:23

ja er moviemaker is nich so toll reicht aber wenn man sonst nichts hat! als alternative könnt ich dir noch die gesamte programmreihe von dvdvideosoft ans herz legen. dort ist neben einem youtubedownloader, video- und audiokonvertern auch ein videobearbeitungsprogramm dabei , welches Free Video Dub heißt. wie umfangreich oder leicht zu bedienen das ist kann ich dir net sagen da ich es selber noch nicht benutzt hab. sollte aber für den anfang reichen. was gutes bekommst dann leider nur für bares.

• Camtasia help

• jumpstylepro1
    • 4. Januar 2013 um 19:21

falls du nicht auf crackversion zurückgreifen willst kann ich dir als übergangsprogramm den movie maker von windows empfehlen. is halt nichts besonderes verfügt aber über die standart funktionen.

ansonsten einfach mal mit google ausprobieren! also nach videobearbeitungsprogrammen free oder so suchen. musst bloss drauf achten das du keine weiteren testversionen bekommst!

• Cubeside 3.0 - häufige Fragen

• jumpstylepro1
    • 4. Januar 2013 um 19:16

ja ich bin eig fast nur im dorf! am bauen und verschönern und so! deswegen mein ich das die schilder an den häusern reichen sollten und ich net auch noch ne wand aufstellen muss für extra homeschilder! :D

• Cubeside 3.0 - häufige Fragen

• jumpstylepro1
    • 4. Januar 2013 um 16:22

reicht aber trotzdem wenn jeder im dorf ein homeschild an der haustür hat oder? wer mir zumindest lieber. da sonst jeder bewohner immer zum Dorfhaus laufen muss um dort aufs schild zu klicken!

• Lächerlich auf oberste Ebene

• jumpstylepro1
    • 4. Januar 2013 um 16:16

brokko der war unnötig -.- aber du kannst gern in mein dorf ziehen da haste dann ein gesichertes gs und kein streß :D (achtung das reimt sich! und was sich reimt ist gut :P )

• Lächerlich auf oberste Ebene

• jumpstylepro1
    • 4. Januar 2013 um 13:23

Leute es geht hier doch nicht um den sch*** erdblock sondern ums prinzip!!

es is nunmal nicht erlaubt auf anderen gebiet irgwas abzubauen oder hinzubauen.

ich war nicht bei der situtaion dabei, deswegen kann ich nur schlüsse aus dem hier geschriebenen ziehen und das bedeutet für mich das ihr das thema jetz sein lassen solltet!

die strafe ist eh schon abgesessen und man kann jetz auch nix mehr an der situation machen!

also vertragt euch oder geht euch wenigstens aus dem weg!

SO!

• Die Geschichte des Dorfes Ragnarok

• jumpstylepro1
    • 3. Januar 2013 um 04:38

Einst trohnten die Götter auf den Bergen über dem Urwald und wachten über die Menschen. Doch die Götter missbrauchten ihre Macht und brachten großes Leiden über die Menschen. Nach langen Qualen ergriffen die Menschen den Wiederstand und die besten Krieger wurden entsant um den Göttern einhalt zu bieten. Der Kampf war lang und grausam und viele tapfere Kämpfer liesen ihr leben. Jedoch am Ende siegte die Gerechtigkeit und die Götter waren gerichtet. Leider überlebten es nur die stärksten und besten Krieger. Als Zeichen ihres Triumpes, liessen sich die Überlebendem auf dem Berg und den umliegenden Tälern nieder. Um ewig an den Sieg zu erinnern nannten Sie ihr Dorf "Ragnarok" .
    Der Name ist eine Ableitung des altnordischen Wortes Ragnarök und steht für das "Schicksal der Götter".

Doch dass Dorf ist erst an seinem Anfang und noch schwach. Es werden jetzt Männer und Frauen gesucht die in das Dorf einziehen wollen um es zu stärken.
    Ragnarok soll gewappnet sein um einem möglichem Racheakt der Götter zu wiederstehen.

Wer sich berufen fühlt das Dorf zu unterstützen (oder einfach nur gerne mit einziehen will) soll sich einfach ingame bei einem der Dorferbauer melden.
    ( jumpstylepro1; MrWhite1206; purerandale; xxxDaniel17xxx; Mine_Master13; jan97 )

[Wer mehr über die Mythology der nordischen Götter erfahren will kann einfach mal in Wikipedia Ragnarök eingeben und sich das ganze durchlesen!]

Zum weiteren Tiefgang:
    Die Sage rund um den Untergang der Götter endet mit dem Weltuntergang (=21.12.12 Cubeside 2.0 geht offline) und dem darauffolgendem Neubeginn der Menschheit (cubeside 3.0 geht online). Ich hoffe ihr versteht meinen Gedankengang und die Geschichte.

mfg
    Der überlebende Krieger und Götterschlächter
    Jumpstylepro

PS: ich wusste nicht wo ich das hinpacken sollte, also hab ichs einfach mal hier rein. Falls falsch einfach verschieben!

• Kleine Ansprache

• jumpstylepro1
    • 3. Januar 2013 um 04:29

Und falls es dann immernoch streitigkeiten gibt kann ich meine dienste als staatlich geprüfter streitschlichter anbieten und das mit den beteiligten im ts klären!
    (ja ohne witz ich bin wirklich streitschlichter und das mit richtiger ausbildung, prüfung und nem zertifikat!)

• Steinmetzwerkzeug

• jumpstylepro1
    • 1. Januar 2013 um 21:25

Ich verkaufe hier mal etwas Werkzeug was vllt. so manchen Steinmetz interessieren sollte.

Die Preise berechnen sich wie folgt:
    5000 cubes für 30lvl. verzauberung
    1000 cubes für Diamanten (aktueller Dynshop preis liegt bei ca. 2000 cubes) - Da Spitzhacke also mal 3

+aufschlag für gute verzauberung
    -nachlass für weniger gute verzauberung

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sofortverkauf :

DiamantenSpitzhacke mit Haltbarkeit 3 = 7800 cubes
    DiamantenSpitzhacke mit Glück 2 und Effizienz 4 = 10000 cubes
    DiamantenSpitzhacke mit Glück 2 und Effizienz 4 = 10000 cubes

Auktion:

DiamantenSpitzhacke mit Glück 3 und Effizienz4

Startgebot 9000 cubes
    Gebote immer pro 100 cubes
    Ende der Auktion ist Donnerstag der 3.1.13 um 23.59
    Der letzte eintrag im Forum vor abgelaufener Zeit gilt und ist verbindlich!

Bei Erwerb bitte ingame melden!

mfg jumpstylepro

• "Cant connect to Minecraft.net"

• jumpstylepro1
    • 31. Dezember 2012 um 19:59

du kannst immer wenn sowas is hier vorbeischauen!

http://help.mojang.com/

• Hilfe! Griefing an meinem Haus!

• jumpstylepro1
    • 28. Dezember 2012 um 12:44

das haus läd ja quasi zum griefen ein! da solltest dich mit deinem dorf beeilen :D

• DynShops auf der Homepage

• jumpstylepro1
    • 28. Dezember 2012 um 03:31

Ich wollte mal fragen ob es die möglichkeit gibt die werte der Dynshops auf der homepage mit einzubinden.

Was mein ich damit?!
    Eine Auswahloption auf der Homepage bei der man die Dynshops auswählen kann.
    Dort werden dann die aktullen Preise für verkauf/ankauf und der fühlstand angezeigt.
    [vllt. wenn man will und vorallem die zeit aufwenden kann, könnte man auch noch grafiken über den preisverlauf in einer temporärenperiode anzeigen (wobei das nicht sein muss und warscheinlich mehr aufwand ist als wert)]

Ich hab mir da natürlich gedanken gemacht falls das ganze überhaupt realisierbar wäre:

Vorteil: -man weiß immer über die aktuellen preise bescheid und kann so mit anderen spielern besser handeln
    ("boah eh keine ahnung was des grad wert ist" oder ewig warten weil "ich schau erst mal bei den dynshops vorbei" würde es dann nicht mehr geben)
    - Preisentwichlung ist überschaubarer (was aber die meisten warscheinlich weder interessiert noch können sie etwas damit anfangen)

nachteil: - es wird weniger zu den dynshops gelaufen um nachzuschauen was der preis gerade ist.
    - so würden geheimtipps was den kauf und verkauf angeht wegfallen.

Vorteil und nachteil: -besonderheiten bei den preisen, wie das etwas viel zu billig ist oder zu teuer verkauft werden kann würde schneller auffallen aber auch mehr
    ausgenutzt werden

Ich würde also gern wissen wie das Team darüber denkt und ob sowas überhaupt umsetzbar wäre?!

{ OffTopic:
    Da ich der meinung bin das die idee der dynshops noch nicht bei den playern angekommen ist, bringe ich diesen Vorschlag.

Die Dynshops sind dazu da um einen Preisbereich für etwas festzulegen und den völligen wertverlust von Rohstoffen zu verhindern.
    Da der kaufspreis sehr hoch und der verkaufspreis sehr niedrig angelegt sind ergibt sich ein großer spielraum in dem man sich bewegen kann.
    So kann man sein zeug teurer an spieler verkaufen als an den dynshop und im gegenzug können spieler es billiger kaufen als an den dynshops. jeder profitiert davon mit anderen zu handeln und nicht zu den dynshops zu gehen.
    Die dynshops sind erst dann eine wahl wenn ein rohstoff nicht im umlauf ist oder niemand online ist der es verkaufen kann.

So würde ich zusammenfassen was die dynshops sind und ihr zweck ( :!: bitte verbessern falls ich das ganze falsch sehe)
    }

Viele player allerdings erkennen das nicht und denken die können nur an den shops handeln. so wird außschließich an den shops verkauft und im gegenzug nur dort gekauft.

--> hier komm ich zum thema zurück : Durch die anzeige der dynshops würden vllt. mehr player mit anderen handeln und das system verstehen! :thumbup:

• Zeichnen/Malen???

• jumpstylepro1
    • 20. Dezember 2012 um 10:20

also zeichnen im allgemeinen kann ich schon gut (vorallem skizzieren :P )!!
    Wenn ich was richtig gute zeichnen will dann brauch da auch meistens richtig lange weil ich es dann immer wieder verbesser!

Ich hab ne zeit lang animefiguren wie son goku, yugi, und so gezeichnet (vor ca 8 jahren ). Das einzige was ich dahingehen noch schaff is einen saiyajin so ausm gedächtniss zu zeichnen! (also davon eig nur das gesicht mit den haaren!)

Falls ich mal wieder das alte zeug rauskrammen sollte oder zeit dafür hab stell ich auch gern was rein :D

• Cubeside Weihnachten

• jumpstylepro1
    • 18. Dezember 2012 um 16:22

ach schade ich kann da leider auch nicht, bin schon wo eingeladen!

• Was haltet ihr davon ? ;)

• jumpstylepro1
    • 14. Dezember 2012 um 11:34

Also der kopf von dem drachen schaut echt richtig gut aus! und das enderportal denk ich ist im bauch des drachen drinn oder?

• Cubeside youtube channel!

• jumpstylepro1
    • 12. Dezember 2012 um 11:34

Es gibt ja schon einige videos von Cubeside auf youtube! Eiki du könntest doch mal ein paar playlists erstellen!

so z.B. eine hungergames playlist, eine vorstellungsplaylist oder noch für andere events eine playlist!

• Mal wieder ein Video von Cubeside auf meinem kanal

• jumpstylepro1
    • 8. Dezember 2012 um 14:10

Auch endlich mal wieder ein qualitativ hochwertiges video von den hungergames! :P

http://www.youtube.com/watch?v=Dn4mpky_piw

Wenn euch gefällt und ihr keine weitern verpassen wollt lasst mich doch einfach ein abo da :D

• Cubeside an die Spitze!!!

• jumpstylepro1
    • 8. Dezember 2012 um 13:36

also die sache mit das morgens keiner on is liegt daran das man am wochende wenn man nicht aufstehen muss schläft (also ich zumindest :P ).

Dafür ist immer einer on bis spät in die nacht :D !

Wegen Youtube kanal werd ich mit eiki nochmal im ts reden weil ich da einige vorschläge hab. Verlinkt wird cubeside aufjedenfall bei jedem video von den hungergames und den kanal hab ich auf meinem kanal auch schon mal verlinkt (nur hab ich noch wenig abos und deswegen noch keine große reichweite, leider) . ansonten gibts ja die ganzen plattformen auf denem man etwas posten kann und mundproparganda ist immernoch am besten.

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Eiki

• emfey

spielt ARK: Survival Evolved
  • EzkaTheGod

• Feli™️

• FlexxiPvP

spielt Kingdom Come: Deliverance II
  • Sahand4TV

• Sir_Chrome

spielt Counter-Strike 2