schreib mir doch bitte nochmal den namen von dem programm mit dem du das ganze machst, damit ich weiß was alles möglich ist und wie das geht das ich dir wenigstens ah bissl helfen kann ![]()
Beiträge von jumpstylepro1
-
-
arbeite dich einfach durch die buchreihe "java ist auch eine insel" ! dann sollte das kein problem mehr sein

-
ragnarok (mein dorf
) -
also ich denke es geht um eine nette umarmung seitens des zombies gegenüber rulz
kann aber einfach heißen das alle engländer zombies sind ka
-
ich kanns dir leider nicht zum dowload geben und ich weiß auch nicht wie du dir das mit verbessern vorstellst? erklär mir doch einfach was du damit meinst?! also was ich besser machen kann?
ich weiß z.B. schon das es zu dunkel ist. -
hey meine lieben cubesiderinos!
wie ihr wisst hab ich ja nen yt-kanal und dort hab ich mich jetz mal an was neues gewagt und eine kleine sniper montage erstellt. ich habe versucht die musik und die spielszenen anzupassen. das video ist nicht mal 2 minuten lang und war richtig viel arbeit, hat aber spaß gemacht!
nun würde mich eure meinung dazu mal interessieren. wie findet ihr das ganze und hab ich das einigermaßen gut gemacht? über kritik würde ich mich freuen. vllt findet der ein oder andere die zeit sich das ganze mal anzusehen!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.danke und mfg
jumpstylepro -
achso! ja ich dachte du hast die irgendwo am spawn mal kurz sitzen lassen!

-
leider gibt es immer wieder leute die nicht an tieren einfach vorbei gehen können und diese dann töten! warscheinlich sind deine lieben tierchen schon im Katzenhimmel

-
einfach nur geil!!! -
Angefangen mit einem irgendwas konsolen/pc teil das die älteren warscheinlichen kennen würden. ich selber weiß leider nicht mehr wie das hieß denn ich habs von meinem onkel bekommen. Ein sehr schickes teil wo man noch so riesen disketten einlegen musste und bevor das spiel gestartet ist hab ich immer erst ne Din A4 seite text eingeben müssen (erst mal 10 minuten abschreiben dann spielen , heute reg ich mich auf wenn cod nicht sofort startet oder minecraft zu lang zum generieren braucht
). da waren die topspiele turmspringen und so ein spiel wo man mit donald duck verschiedene arbeiten ausführen musste! der witz an der sache war das ich nicht speichern konnte, mich das aber auch nie groß störte!Und dann natürlich der gameboy!! Es war weihnachten und ich hab einen gameboy color in pickachu optik bekommen mit dem spiel kristall!
[expander]
[/expander]eines der schönsten weihnachtsgeschenke die ich je bekommen hab und das beste spiel überhaupt! der abend war gelaufen, die anderen geschenke waren egal und dann erstmal wochenlang zocken und ligameister werden *schwärm*
ja und dann ging das ganze so seinen lauf! weitere pokemon spiele und so weiter!
und als der eigene pc kam gings dann richtig los! fifa 2000 und anno 1602 , sims 1, need for speed underground usw.
vorallem fifa hab ich viel gespielt.zur zeit beschrenkt sich mein zocken auf cod mw3, ab und zu blops2 (weil kacke is) und vorallem minecraft!
Spiele haben tu ich ne menge allein die schachteln die ich hier hab füllen einen eigenen schrank und würden aufeinander einen 1,50 meter großen turm bilden, zudem noch 300gb weitere spiele und die paar die ich auf steam hab, die ich bis auf cod noch nicht mal gespielt hab.
früher was das zocken immer so ein wenig nebenbei wenn man mal keine lust auf lego hatte oder allein war (oft waren freude zum spielen da oder meine schwester). Jetzt ist es für mich ein vollwertiges hobby ( was viele nicht verstehen können). Zocken macht spaß und man kann sich in situation versetzten die man so nie erleben würde. Ich glaube genau das ist auch der grund warum ich so gern spiele den wer würde nicht gern als pokemontrainer die welt bereisen oder als geheimagent gegen das böse kämpfen

in diesem sinne: zockt schön !!
-
das hier benutz ich zur zeit:
-
würde auch gern artikel für die dörfer haben! ich hab ja schon nen schönen text über mein dorf geschrieben!
also dorf geschichte oder so und wer dort wohnt und sonstige daten
-
-
dann haste wohl pech gehabt und ich entschuldige mich für meine uninformiertheit
-
du weißt schon das du am dynshop 28 cubes bekommen würdest? mal davon abgesehen das hier jemand ein geschäft machen könnte indem er sie dir abkauft und am shop wieder verkauft glaub ich nicht das jemand übermäßig viele kürbise braucht !

-
Karti bei den links müsstest du beim imagehost noch die zieladresse ändern! da steht noch die alte drin !

-
das video thumbnail kann man jetz auch einfach so ändern und ein persönliches einfügen
-
glückwunsch natürlich auch von mir !
aber bist du dir sicher das dass keine mogelpackung ist? mit vergleichsweise wenig abos gleich partner zu werden?
pass da bloss auf!naja partner hat den vorteil das man sich um sachen wie rechte für spiele die man let´s played keine gedanken mehr machen muss weil das das netzwerk für einen übernimmt.
was bedeutet das das netzwerk bei dem man unter vertrag ist die nötigen rechte gekauft hat und ihren "angestellten " zur verfügung stellt!
desweiteren wird einem mit besserem support geholfen. gibt es probleme was technik,youtube oder rechtsfragen angeht steht das netzwerk im besten fall ihm zur stelle und hilft wo es geht!
weiterer vorteil ist das man gepusht wird. das netzwerk bekommt einen anteil an den werbeeinnahmen die man durch monetarisierung (oder einfach: werbung vor und ums video schalten) bekommt und möchte natürlich das diese möglichst hoch ausfallen weswegen hoche abo zahlen und möglichst viele videoaufrufe gut fürs geschäft sind.
auch vorteil eines partner ist das einem dann mehr funktionen in youtube zur verfügung stehen, wie etwa das kanalbanner, welches eine erweiterung des kanaldesing darstellt . auf ihm können auch links erstellt werden die dann z.B. auf die seite des netzwerk oder facebook führen.
weiter möglichkeiten in den einstellungsoptionen von youtube kann ich leider nicht aufzählen da ich mich da noch nicht so auskenne und noch nicht genug informiert habe.der fokus liegt beim partnerstatus ganz klar auf dem verdienst vom netzwerk und youtube aka google.
der youtuber bekommt allerdings anfangs eher weniger geld und erst ab 1000 video aufrufen fängt es an interessant zu werden.das ganze system ist noch im aufbau und momentan wird aufgrund der tatsache das damit geld verdient wird oft gesagt das alle partner geldgeil sind oder ähnliches!
meiner meinung nach ist das aber der richtige schritt richtung konkurenz zum fernsehen. im tv läuft ja auch werbung und niemand beschwert sich darüber das die tv sender geldgeil wären.
warum denn nicht mit seinem hobbie nebenbei auch noch etwas verdienen? die zuschauer müssen ja nichts zahlen und die meiste werbung kann nach 5 sekunden eh weggeklickt werden.
hier also nebenbei auch noch mein apell: lasst die youtuber doch machen. wenn euch die videos gefallen könnt ihr so den youtuber unterstützen und wenn nicht zwingt euch niemand die videos anzusehen.und nebenbei: wer adblock benutz und somit keine werbung angezeigt bekommt, sorgt damit auch dafür das die youtuber kein geld dafür bekommen. also nur wenn man werbung ansieht gibts auch moneten.
mfg jumpstylepro
-
haste recht! allerdings hab ich das ding hier auch mal eben schnell so nebenbei zusammen gezimmert weswegen es auch so grauenhaft aussieht, aber es erfühlt seinen zweck

vllt komm ich mal dazu ein schönes zu machen das man dann auch gut erkennen kann und nicht so verwierend ist wie hier! aber fürn anfang besser wie nix

-
geht alles wieder!
bitte schließen!