• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. jumpstylepro1

Beiträge von jumpstylepro1

• Bauevent im Creative Mode

• jumpstylepro1
    • 24. Februar 2013 um 00:49

würd mal sagen: rumfliegen und es herrausfinden! ;)

• CS Down

• jumpstylepro1
    • 20. Februar 2013 um 17:29

wenns so einfach wer würd das wohl nicht mehr passieren.
    du kannst da voll und ganz auf speedy vertrauen der kennt sich da schon aus, zudem war der server ja wieder erreichbar sobald speedy was (auch immer) gemacht hat. gestern war er halt in der arbeit. passiert ja. es ist ja immerhin alles auch ein hobby

• CS Down

• jumpstylepro1
    • 19. Februar 2013 um 16:24

ne liegt wohl eher an ein paar leuten die neidisch auf cubeside sind!

• Das Dorf Ragnarok

• jumpstylepro1
    • 18. Februar 2013 um 20:58

ach momo der war doch nich böse gemeint!
    und glaub mir ich hab schon meine gründe warum die grundstücke so viel kosten wie sie kosten, braucht dich ja net stören. :D solange du dort was bauen kannst is doch alles supi :thumbup:

• Cs down?

• jumpstylepro1
    • 18. Februar 2013 um 18:53

geht alles wieder

• Das Dorf Ragnarok

• jumpstylepro1
    • 18. Februar 2013 um 18:52

der preis ist nicht verhandelbar sondern die hälfte vom normalpreis! und nach dieser sonderpreiswoche gibts auch wieder den alten tarif!
    50 cubes pro block ist nicht teuer, da bei uns ja auch einiges geboten ist und ich nichts dafür kann das andere die gs verschenken! das dorf soll ja wachsen und das möglichst aus eigener kraft, also muss das geld ja auch irgendwo herkommen! ;)

aber über dein gs kann man mal sprechen! ABER mach kein blödsinn sonst gibts ärger ! :D

• Das Dorf Ragnarok

• jumpstylepro1
    • 18. Februar 2013 um 18:05

Das rathaus ist suppi und wenn man das übersehen will dann muss man schon ganz genau wegschauen :D

• Cs down?

• jumpstylepro1
    • 18. Februar 2013 um 18:04

gibt scheinbar ah paar probleme! die sind schon dabei! das problem is bloss das eiki in der arbeit ist und speedy scheinbar noch nicht da oder so

• Das Dorf Ragnarok

• jumpstylepro1
    • 18. Februar 2013 um 16:16

Hallo ihr lieben!

Das neue Rathaus ist fertig und das darunterliegende Einkaufcenter auch!
    Alle sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen! Shopen im Einkaufscenter oder gleich einen Shop oder Laden kaufen!
    Im Rathaus selbst gibt es Kuchen, jeder darf sich selbst bedienen und ein stück essen ;)

Desweitern sind in nächster Zeit alle Grundstücke die größer sind als 20x20 nur halb so teuer (ausgenommen der bereits angelegten Grundstücke)
    Falls jemand ein solches Grundstück kaufen will um dort sein Haus zu bauen, der soll sich einfach ingame bei mir melden und wir werden dann gemeinsam einen schönen Platz für das Grundstück aussuchen.

mfg jumpstylepro

• Mein Abschied

• jumpstylepro1
    • 14. Februar 2013 um 22:03

ganz verstehen kann ich es nicht und findes es schade das du gehst! ;(

ich hoffe einfach das du es nicht lange auf dem anderen server aushältst und wieder zurück kommst! :)

• Buddys sollten wieder kicken können

• jumpstylepro1
    • 14. Februar 2013 um 22:01

-.-

• jumpstylepro1
    • 14. Februar 2013 um 17:36

Ich denke es wurde jetzt genug über andere hergezogen, sich beschwert oder vergleiche aufgestellt! Das ganze Thema ist von einer einfachen Frage oder einem einfachen antrag (und zwar ob buddys nicht kicken könnten ) zu einem streitthema über die buddys und die die es sind geworden.
    Sowas ist unnötig (ja das sage ich obwohl ich mich auch beteiligt habe :P ) und wir sollten wieder auf das eigentliche zurück kommen und uns vertragen.

Ein Antrag wird eingereicht, dann darüber entschieden und wir müssen uns dann so oder so mit dem Ergebniss zufrieden geben.

zusammenfassend kann man sagen:
    pro: möglichkeit der buddys bei abwesenheit des staffs zu maßregeln
    contra: buddys sind nun mal buddys und kein staff (ich hab das ganze jetzt mal sehr abgewertet)

ich hoffe damit ist das thema dann auch durch und es gibt dann am sonntag oder montag eine antwort.

mfg
    jumpy

PS: wehe es schreibt hier nochmal einer was drunter was irgendeiner weise nicht mit dem eigentlichen thema zu tun hat!!

• jumpstylepro1
    • 12. Februar 2013 um 19:17

ich habe das gefühl das wir hier etwas vom thema abgekommen sind!

erstens einmal Tegt auch wenn du es nicht wolltest und ich dir das nicht übel nehme fühlte ich mich bei deinem ersten post doch angegriffen.
    zu den tatsachen!

Zitat

Der Rang des "Buddys" sollte meiner Meinung nach abgeschafft werden. Meinem Verständis nach sollte so ein "Buddy" eine Art Vorbild- sowie Leitfunktion für andere Spieler haben - sich durch ihre Spielweise, ihre Hilfsbereitschaft und die Seriösiät ihrer Kommentare (Darunter gehört auch Rechtschreibung!) von den "normalen" Spieler abheben.

ich denke schon das ich eine vorbildfunktion erfülle und die anderen buddys auch!

Zitat

Das erste was mir nach dem Einloggen auf Cubeside in die Augen sticht sind die regen Unterhaltungen von "farbigen" Spielern über den Chat - Meistens ohne Punkt und Komma und ohne Beachtung jeglicher Rechtsschreibung. Dabei sind die Themen meist irgendwelche privaten Spielerlebnisse die genaso gut im /local oder /msg ausgetragen werden könnten.

es is doch jedem frei was er mit jemandem im chat schreiben oder besprächen kann! wenn es dich stört kannst du einfach nett daraufhinweisen und ich denke nicht das ein buddy oder irgendjemand anderes darauf aggresiv reagieren würde! und schon wer das vom tisch. desweitern tippe ich immer sehr schnell auf der tastatur und da passieren nun auch mal schreibfehler! tut mir leid aber in zeiten von lol rofl und sonst was is das dann auch schon egal!

Zitat

Teilweise kann man "Buddys" dabei beobachten wie sie über andere Spieler im Chat herziehen oder auch auf mehrmaliges Fragen keine Antwort geben....

über jemanden herzuziehen ist menschlich und leider veranlagt. schön ist es trotzdem nicht! aber wenn einem das auffällt kann man da auch daraufhinweisen und schon wer das auch wieder vorbei! einfach reden und nicht immer im nachhinein mechern.
    das man nicht sofort auf eine frage antwortet hat ne menge gründe! als beispiel kann ich dir sagen das ich gern nebenbei mal was in youtube anschau und dann nicht auf den chat achte! oder wenn ich verbissen an etwas baue und mich konzentrienen muss, dann achte ich oft nicht auf den chat ( so erst vor kurzem beim bau vom neuen rathaus)

Zitat

Wir haben momentan viele "Buddys" welche ihrem Status nicht gerecht werden - in zweierlei Hinsicht. Die einen können und dürfen zu wenig da sie eine wirkliche Bereicherung für den Spielfluss des Servers sind - und die anderen können und dürfen zu viel da sie ihre geringfügige Machtposition ausnutzen.

die momentan aktiven buddys ( die viel online sind auf dem server) sind ich, brokko, birne, glubbi, mine, nito, zantor, forti und smarty ! davon ist jeder net und keine "wirkliche bereicherung für den spielfluss " ist für mich eine klare beleidigung!! und von machtpostion ist mal garnicht zu sprechen!! du hast wohl den titel des threats nicht ganz gelesen! es geht gerade darum das buddys keine macht haben! , also was soll der satz!?

Zitat

Fazit des ganzen: Lieber Qualität statt Quantität - Viele Nullen machen keine Millionen ! Belohnt die Tüchtigen aber bitte bitte entzieht den "IchwillBuddyseinweilichsogerneHelfe,aberinechtfindichsnurlustigdasmeinNameneandereFarbehat" - Buddys wieder ihren Rang.

es stimmt zwar das wir viele buddys haben aber das ist gut so! durch die ausgewogene aufteilung ist fast zu jeder uhrzeit ein buddy da um jemanden auf cubeside wilkommen zu heißen! es ist doch nichts negatives das buddys jemanden promoten können! im prinzip könnte man sowas jedem spieler geben ABER da es halt zu viele gibt die das ausnutzen würden oder nicht damit umgehen können. und hier sind wir wieder beim punkt warum es buddys gibt! das sind die denen man sowas anvertrauen kann! also sinvoll!!
    und diese ichwillbuddysein buddys gibts bei uns nicht! die die das vllt. wollen sind keine buddys!

Abschileßend noch einmal warum ich dich jetz so angegriffen hab!
    Da ich buddy bin fühlte ich mich sehr angegriffen mit deinen anschuldigungen!
    ich bin erst spät im vergleich zu den anderen auf cubeside gekommen, dennoch relativ schnell zum buddy geworden, was ich auf meine freundliche art und hilfsbereitschaft zurückführe.
    ich bin jemand der sehr pflichtbewusst mit den aufgetragenen aufgaben umgeht und ich habe mir noch keinen einzigen fehler erlaubt! im gegenteil ich habe sogar oft auf mein eigenes wohl verzichtet und anderen geholfen, oder etwas gschenkt weil sie nicht zurecht gekommen sind!
    wenn du dann hier solche anschuldigungen stellst vertrag ich das nur schlecht!

allerdings soll damit auch schon dem unmut genüge getan sein! ich hege deswegen keinen groll gegen dich !
    aber wenn du im nachhinein schreibst du meinst das nicht so dann ist das in ordnung! denoch solltest du mal auf deine ausdrucksweise achten und das überdenken was du bei dem ersten thread geschrieben hast( wo wir wieder bei der von dir angesprochenen deutschen rechtschreibung und grammatik wären).

:D und noch als kleiner tipp an alle: die meinungsäußernde buddygruppe :P ist sehr aktiv im forum und sorgt sich auch dem entsprechend um den server also vorsichtig sein mit anschuldigungen und unüberlegtem forumsgeposte. Wir wissen immer was dagegegen :P

Um jetzt zu dem thema zurück zu kommen!

man sollte erst einmal pro und kontra aufstellen und dann überlegen ob es sinnvoll wäre!
    ich persönlich würde es auch begrüßen da ich schon des öfteren in solchen sitution war! kann aber auch die gegenseite verstehen. es sind nun mal " nur " buddys und keine staff mitglieder. buddys sind da um anderen zu helfen. vergleichsweise wie lehrer oder eher große brüder oder irgend sowas in der richtung. das bestrafen bleibt dann immernoch dem staff also quasi der polizei über!

ich denke das am sonntag einfach darüber diskutiert werden sollte und das team dann mit sicherheit eine antwort mit genügender begründung hat!

• PvP Survival Server EventMaP

• jumpstylepro1
    • 11. Februar 2013 um 19:29

wenn einem was gutes einfällt dann kann man das ja machen aber wenn die ideen halt fehlen!
    lieber was machen was es schon gibt als überhaupt nix zu machen.

• jumpstylepro1
    • 11. Februar 2013 um 17:19

ja die sachen von diesem typen würd ich dann eh als events machen! so wöchentliches zeug läuft nicht intensiv genug! und wenn ja dann kann man das ganze mit anmeldung im forum machen oder über irgendeine andere anmeldung!
    und wegen leuten die dann trotzdem nicht kommen denke ich gibts immer ah paar die im ts sind und einspringen könnten :D

• jumpstylepro1
    • 11. Februar 2013 um 16:50

find ich super!
    ich hab mich da mal auf dem kanal von dem typen noch ah bissl umgschaut und des hier gefunden :

Creeper Survival Arena

könnte man auch mal irgwo hinstellen und die leute dann battlen lassen und sehen wer der beste is! vllt mit ranglisten spielen und übungsspielen usw.

Edit: man sollte sich mal den kanal allgemein durchschauen! da is echt einiges cooles zeug dabei!

• Assoziertionskette oder so

• jumpstylepro1
    • 11. Februar 2013 um 02:15

serverus snape

• Um das Feuer von Cubeside

• jumpstylepro1
    • 10. Februar 2013 um 20:42

Um mich dem Team der Meinungsäußernden Buddys anzuschließen :P :
    Ich denke das problem das du hier ansprichst hat am wenigsten mit cubeside zu tun sondern eher mit minecraft im allgemeinen.
    Der große hyp um mc ist erst mal wieder weg und viele spielen wieder was anderes. ich merke das selber . zwar hab ich projekte und sachen die ich noch im dorf machen und bauen muss ohne ende denoch hält mich das ganze nicht mehr so lang.
    Das gleiche ist es mit Hungergames. es spielen momentan einfach wenige und darum findest du dort auch wenig leute. jetzt gibts halt trouble in minevill (oder wie das heißt) und irgenwann wird auch wieder was neues kommen und das wird keiner mehr spielen (mit keiner mein ich den großteil ).
    da kommt man nicht aus.
    kreativ sein ist meiner meinung nach nicht zwingend die aufgabe der staffs oder developer. zwar sollten diese sich darum kümmern aber die spieler haben doch meist eh viel mehr einfälle und diese sollten dann auch gebracht werden.
    vielseitig ist der server auf alle fälle. und das weniger leute spielen stört mich sowas von garnicht!
    es sind 40 spieler die ich alle kenn (soweit man jemanden über ein onlinespiel über ingamechat kennen kann :D ) bei weitem lieber als 80 oder mehr mit denen man nicht kommunizieren kann weil der chat schon zu voll ist oder sowas.
    und wie bereits gesagt ist es die community die vorallem zählt.
    auch wenn ich nicht minecraft spiel häng ich fast durchgehend im teamspeack rum und zock halt dann mit den anderen was anderes oder labber bloss.
    ich mein es is schon toll wenn man sogar unter der woche noch um 3 uhr jemanden zum quatschen hat (diejenigen die ich mein wissen dass schon. find ich übrigens super :thumbup: )

ich war noch nie auf nem anderen server und werd auch nie nen anderen brauchen. denn wenn ich minecraft spielen will dann will ich bauen, farmen oder pvp und das alles gibts auf cubeside.

und das cubeside mehr aufmerksamkeit bekommt is ne aufgabe für uns alle ! voten, liken, teilen! und vorallem eure freunde auf den server holen. ich selber hab bereits zwei dazu gebracht hier zu spielen und so macht es mir auch noch mehr spaß!

also es ist nicht eine sache der staffs das immer alles super läuft. es ist immer die sache was man aus dem gegebenen macht.
    Wenn dir was nicht passt dann denkt drüber nach und überleg dir wies besser geht und was man machen kann ( einfach nur sagen is doof oder passt nicht, geht net! )

mfg jumpy

• Java-Scripting

• jumpstylepro1
    • 9. Februar 2013 um 05:11

oder du lässt dir im ts privatunterricht von den profis coldi und speedy geben! :thumbup:

• Java-Scripting

• jumpstylepro1
    • 9. Februar 2013 um 01:55

falls du da was lernen willst kann ich dir ne gute youtube tutorial reihe geben. ich finde der erklärt das alles sehr schön und vorallem auch langsam vllt hilft dir das für den anfang!

Brotcrunsher

dort einfach die playlisten durchgehen. dort gibts einsteiger tutorials und auch weiterführendere dinge!

Steam Online-Benutzer

• Eiki

• emfey

spielt Tap Ninja
  • EzkaTheGod

• Feli™️

• FlexxiPvP

spielt Street Fighter 30th Anniversary Collection
  • Schnurrlify

• Sir_Chrome

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt