• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. jumpstylepro1

Beiträge von jumpstylepro1

• Ender-Welt

• jumpstylepro1
    • 8. April 2013 um 16:55

Das mit dem Ende ist so eine Sache :S
    Das Team hat das schon oft drüber geredet aber es gibt da das ein oder andere Problem.

EndStein kann man aber jetz schon kaufen und zwar an den Dynshop. Gleich neben den Kettenrüstungssachen gibts einen Laden dafür.

Ich werde das mit dem Ende nochmal ansprechen und dann mal schauen was draus wird.

@ Genes: zizou ist franzose und hats deswegen nicht so mit der deutschen Sprache :D (wobeis genug deutsche gibt die so schreiben )

• Mein... COMEBACK!

• jumpstylepro1
    • 7. April 2013 um 20:46

Siehste hab ich gleich gewusst!!

Schön das du wieder da bist!!

• neues Update

• jumpstylepro1
    • 5. April 2013 um 19:35

och zizou ... zum zweiten mal :D

• Svenschus alter Freund ;( die Furcht vor Trennung und Trauer

• jumpstylepro1
    • 5. April 2013 um 08:33

Erst dachte ich es geht um coldi, dann dachte ich es geht um einen Hund, dann dachte ich du spinnst bloss rum, dann das du bloss ne geschichte erzählen wolltest und dann das du dir keine fertig gebauten pcs einfach so bestellen solltest. :D

Aber zum letzten:
    Meine persönliche meinung dazu ist das ich mir ungern fertige pcs und vorallem im internet nicht kaufen würde. hab da schon zweimal schlechte erfahrungen gemacht. Meine empfehlung ist immer ob du nicht jemanden kennst vllt auch einen fachmann der dir da was zusammenstellen kann. Ich z.B. kenn einen "Computerdoctor" (der macht das als Beruf) von dem ich mir immer alles zusammenbauen lass und da kann ich mich drauf verlassen dass das dann genau das ist was ich will und brauch und wenn mal was nicht geht kann ich immer zu ihm gehen und mich beschweren :P

Würde dir sowas wirklich empfehlen, aber bitte renn jetz nicht zum mediamarkt oder vergleichsmärkte rein und frag dort, weil die ham meist selber am wenigsten ahnung.

Falls du da niemanden kennst ist das pech für dich und du kannst das teil bestellen ;)

achja und wenn du kritik für die geschichte brauchst werd ich dich da mal zuballen demnächst im ts :P

mfg
    jumpy

Edit: Sven was ist mit der Uhrzeit?! Da solltest du aber schon im Bett sein. In deinem Alter bin ich sogar in den Ferien vor 12 ins Bett!! :D

• Can't Connect to minecraft.net schon wieder... DIesmal aber bei mir....

• jumpstylepro1
    • 4. April 2013 um 16:24

kommt da sonst keine andere meldung? es kann sein das du nicht deinen name eingeben musst sondern deine e-mail andresse die du bei mojang angeben hast. ich zumindest muss mich immer mit meiner e-mail anmelden!

• Leider muss ich für immer Gehen!!

• jumpstylepro1
    • 1. April 2013 um 13:15

Hehehe!!! :D

ja war wohl alles ein bisschen krass ausgedrückt!

sorry nito sowas wollt ich eig nich :P

• Leider muss ich für immer Gehen!!

• jumpstylepro1
    • 1. April 2013 um 00:57

Hallo ihr Cubesider.

Wie ihr oben bereits lesen konntet werde ich Cubeside für immer verlassen.
    Das Spiel Minecraft kann ich nicht mehr sehen. Es Langweilt und mir fällt nichts neues mehr ein!
    Von Cubeside werde ich gehen weil ich erstens kein Minecraft mehr spielen werde und zweitens weil ich Cubesie und seine Spieler nie wieder sehen will.

Hier spielen fast nur hässliche und dumme Menschen die ich alle nicht ausstehen kann.
    Ich habe einen raschen aufstieg hinter mir und als ich vor kurzem ins Team gekommen bin hab ich erst bemerkt wie schrechklich alle sind.
    Der Slowner ist sowas von langsam und bringt nichts auf die Reihe. Die Admins sind alle Arrogant und veräpeln immer nur alle. Vorallem der Erschaffer ist Schlimm in sachen Mobbing.

Die restlichen Staff mitglieder sind alle Lappen mit denen man nichts zu tun haben will.
    Die Buddys sind mindest genau so schlimm und halten sich für was besseres als normale spieler!!

Und ja die normalen player wie ich schon gesagt habe!

Ich will einfach nicht mehr und halte den psychischen Druck nicht mehr aus!!

Tschüss!!

Was???

APRIL APRIL!!!

Natürlich alles der größte mist auf erden und sowas von blödsinnig!!!!

Alles was ich geschrieben hab ist in wirklichkeit genau das Gegenteil!

Cubeside ist super und das machen vorallem die Leute aus!!
    Eiki ist eig gar nicht so Slow (oder ich werd noch davon überzeugt :P ) und die Admins sind nicht im geringsten Arrogant oder Mobben irgendjemanden, sondern sind immer hilfsbereit und freundlich. Das gleich gilt für das Team. Jeder hilft sofort den Playern wenn es probleme gibt. Die Buddys denken natürlich keineswegs das sie etwas besseres sind sondern helfen wo sie können und sind vorzeigespieler.
    Und die Player! die machen das ganze erst komplett. So viele nette Leute mit denen man den ganzen Tag zusammen zocken kann! Super!

Auch wenn das ganze vllt auf eine etwas drastische Art kommt will ich mich bedanken Teil einer so tollen Gemeinschaft zu sein.
    Jeder hier ist mir wirklich ans Herz gewachsen und für mich sind viele schon gute Freunde obgleich ich sie noch nie gesehen oder getroffen hab!!

Ich hoffe das Cubeside und die ganzen Leute noch lange so bleiben und das ganze noch möglichst lang besteht!

In diesem Sinne

Frohes Cubeside und Minecraft suchten
    euer
    jumpy

PS: Minecraft und mir die Ideen ausgehen?! puhh... warscheinlich nie :P

• Großes Feuerwerk im Dorf Ragnarok

• jumpstylepro1
    • 30. März 2013 um 17:40

Wir laden alle herzlichst ein bei einem Großen Feuerwerk im Dorf Ragnarok dabei zu sein.

Unser Pyrotechniker MineXana hat über 100 Raketen in den schönsten Formen und Farben vorbereitet.
    Am Ostermontag um 15.30 Uhr (wenn es dann Nacht ist) wird das Feuerwerk losgehen.
    Das Portschild vom Spawn zu unserem Dorf bringt euch direkt ins Rathaus, von wo ihr auf den Rathausplatz kommt.
    Dort wird das Feuerwerkt starten.

Neben dem Feuerwerk werden auch die Neuen Wohnhäuser gezeigt die ihr im Untergeschoss beim Einkaufscenter findet.

UND es gibt Kuchen!!

Wir hoffen auf Zahlreiches erscheinen und freues uns darauf!

mfg
    Das Dorf Ragnarok

PS: Präfix nicht beachten. Es braucht sich niemand Anzumelden!!

• Weg Für Immer!

• jumpstylepro1
    • 28. März 2013 um 14:13

Ach detlef warum musst du denn gleich gehen und vorallem für immer??
    Wenn du zur zeit keine Lust auf Minecraft hast kannst du das doch einfach hier reinschreiben.
    Du musst dich doch net entscheiden nur ein Spiel zu spielen. Du kannst doch auch mehrere Spiele gleichzeitig spielen. Also Spiel auf deiner PS3 und wennst da mal keine Lust mehr hast kannst doch mal wieder auf Cubeside vorbeischauen.
    Du musst doch nicht gleich für immer gehen. Du würdest dich doch bloss ärgern wenn du plötzlich wieder voll bock auf Minecraft hast und von komplett vorn anfangen musst.

Meine Idee also: Behalt dein Geld, Zock richtig schön auf deiner PS3 und wenn du mal wieder lust und zeit hast besuch uns auf Cubeside!!

Ich denke alle würden sich freuen!!

mfg jumpy

• Abwesenheit für 2 Wochen

• jumpstylepro1
    • 27. März 2013 um 15:04

Na dann schöne erholsame tage und komm mit guten nachrichten zurück :D

• Bald ist es soweit...

• jumpstylepro1
    • 19. März 2013 um 16:39

Es ist schön zu sehen dass du das nochmal wie abgesprochen mit mir abgeklärt hast [sarkasmus ende]

• An alle die fahren

• jumpstylepro1
    • 6. März 2013 um 12:38

das wird mal mein auto:

Der Mitsubishi Lancer Evo

bin fan von dem auto seit meinem 10 lebensjahr und will später umbedingt so ein teil fahren.

und ja es ist egal das das eine Reisschüssel ist! :D

• Das Taldorf Hillside

• jumpstylepro1
    • 4. März 2013 um 16:54

ups hab die letzte zeile übersehen!
    wollt dich ja nur ah bissl ärgern :D
    ihr dürft das ja!!

edit: Ohh ein edit bei deinem beitrag :P

• Das Taldorf Hillside

• jumpstylepro1
    • 4. März 2013 um 15:52

rieche ich da plagiate?! :D

• PVP-Reset

• jumpstylepro1
    • 1. März 2013 um 21:32

ich denke eine endertruhe am spawn würde ganz ausreichen. es wäre die einfachste lösung und es ein truheninventar reicht vollkommen. der punkt mit dem nehter ist auch nicht schlecht aber nicht zwingend nötig.

alles in allem seh ich das einzige problem das man als pvpNichtsuchtie hat ist das man wenn man nur ab und zu vorbeischaut irgendwann kein geld mehr hat um überhaupt was zu kaufen, also vorallem das essen ist da so ein punkt.
    für mich der nur immer wieder mal kurz ins pvp schaut ist das irgendwann so das man niemanden töten kann und selbst wenn niemand da ist stirbt man weil man nichts zu essen hat. das geld geht irgendwann aus und man kann sich nicht mal mehr äpfel kaufen. somit auch kein grund mehr ins pvp zu gehen. bezieh mich da aber jetz schon sehr konkret auf mich selber.

ansonsten ist die pvp welt eindeutig gelungen. die zeit die ich am anfang länger dort war hat jede menge spaß gemacht ! :thumbup:

• Heut Beim Bahnhof

• jumpstylepro1
    • 25. Februar 2013 um 19:18

kenn ich! hängt bei uns auch in der gegend rum

• Urheberrecht auf Cubeside?

• jumpstylepro1
    • 25. Februar 2013 um 16:36

ich hoff mal nicht das du damit die disco oder deine tolle event idee meinst!?

glaub mir sowas wie urheberrecht wird es sicher nicht geben!

• Renaturierung der Freebuilds

• jumpstylepro1
    • 25. Februar 2013 um 16:34
    Zitat

werden die Freebuilds auf der Projektmap renaturiert

was gibts da nicht zu verstehen! ist doch genau erklärt was gemeint ist!

• Grundstück für Disko

• jumpstylepro1
    • 24. Februar 2013 um 22:16

bitte schließen!!

• Grundstück für Disko

• jumpstylepro1
    • 24. Februar 2013 um 15:16

ragnar|O|k !!

edit: und ohne e :D

Steam Online-Benutzer

• Eiki

• emfey