• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. jumpstylepro1

Beiträge von jumpstylepro1

• Versteigere Diaspitzhacke mit Haltbarkeit 3, Effizienz 4 und Glück 2

• jumpstylepro1
    • 30. September 2012 um 02:32

Ich hab ne Diaspitzhacke mit Haltbarkeit 3, Effizienz 4 und Glück 2.

-Startpreis sind 15k cubes (zwanzigtausend cubes)
    -Gebot erhöht wird immer mit 500 cubes
    -Auktion läuft bis Dienstag den 02.10.12 um 17.00 Uhr

Ausschlag gebend für den Zuschlag ist die Uhrzeit des letzten Gebotes (letzter Zeitpunkt 16:59 Uhr am 02.10.12)

Werkzeug übergabe und zahlen erfolgt nach absprache durch privat nachricht (damit man ausmachen kann wann beide on sind)

bei fragen einfach an mich wenden!

• Nether/PvP-Welt problem

• jumpstylepro1
    • 30. September 2012 um 00:27

scheint aber später dann wieder normal gegangen zu sein weil ich dann trotzdem in die pvp welt gekommen bin!

• Nether/PvP-Welt problem

• jumpstylepro1
    • 30. September 2012 um 00:25

am 30.09.12 um 00:20 (ja suchti ich weiß :D ) wollt ich in die pvp welt ah bissl monster töten, also bin ich zu den portschildern am südausgang vom hauptspawn.
    als ich das portschild benutzen wollt bin ich auf einmal in nether und werd von pigmen zu tote gehauen (obwohl ich eig dachte das es wenigstens am spawn sicher wäre). als ich dann wiederbelebt werde lande ich dann plötzlich in da pvp-welt(??). für mich war das ganze schon ärgerlich weil ich 20 level verloren hab (welche ich hier NICHT zurückfordere).

Also hier dann eine frage an das admin und staff team:

War des ah blöder zufall und ich hab halt pech ghabt oder sollte sich jemand des anschauen?
    (kleine idee wegen nether: vllt. könnte man eisetüren am eingang zum netherspawn hinbauen die mit knöfpen aufgehen, so könnten die pigmen nicht mehr rein)

mfg jumpstylepro

• Seerosenblätter

• jumpstylepro1
    • 29. September 2012 um 02:40

dynshop geht wohl eher nicht weil es bei den dynshops ja darum geht den preis durch angebot und nachfrage zu regeln , man aber im prinzip fast garkein angebot hat ( weswegen das problem mit den seerosen überhaupt besteht). das würde dann nur gehen wenn die dinger sau teuer wären und das find ich dann nich so ne tolle idee, weil das ganze einführen dann nichts bringen würde da es sich ja wieder kaum wer leisten kann dann.

ich denk ein adminshop so wie bei den spinnennetzen is die einfachste lösung :D

• Suche ein paar Sachen

• jumpstylepro1
    • 26. September 2012 um 22:59

Also fallst noch mal erde brauchst sag bescheid. ich hab mal ah bissl erde für dich auf die seite gelegt falst des brauchst! :)

• Musik

• jumpstylepro1
    • 23. September 2012 um 18:48

>Meinst du so ? :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Buchladen/Zeitungsshop

• jumpstylepro1
    • 21. September 2012 um 18:13

da hast du natürlich auch recht!

ich dachte halt es wär ne nette idee, weil ja viele ihre bücher verkaufen wollen!
    dann mach ich meinen bookshop auf meinem marktstand :D

• Buchladen/Zeitungsshop

• jumpstylepro1
    • 21. September 2012 um 16:00

Seit es die Bookshops gibt werden ja fleißig bücher geschrieben und zum verkauf geboten, allerdings is es meiner meinung nach so das es sehr schwer is seine lektüren an den Mann oder die Frau zu bringen.
    Deshalb mein vorschlag: dass wir irgendwo nen Buchladen oder so hinbauen wo jeder (vllt. auch gegen gebühr) seine bücher verkaufen kann.
    So könnte man dort vorbeischauen wenn man mal ein buch haben will oder durch werbung von einem erfahren hat!
    also quasi so ein Zeitungsstand wie sernd ihn hat bloss für alle!

weiter vorschalg zum buchladen dann : vllt. so machen da man dann eine art brett/wandteil bekommt wo man seinen bookshop hinbaut und außen rum mit schilden dann erklärt worum es in dem buch geht!

was haltet ihr von dem vorschlag und ist der überhaupt durhführ bar?

• Half Life is back! KOSTENFREI!

• jumpstylepro1
    • 18. September 2012 um 21:34

also was birne gesagt hat kling logischer (vorallem scheint es mir so als ob er auch gameone gesehen hätte :D )

jetz aber nochmal als frage. braucht man sicher kein spiel wie portal oder so ? ich mein ein mod braucht ja ein spiel das es verändern kann?

• Guter pc

• jumpstylepro1
    • 18. September 2012 um 21:29

Am besten is du gehst zum PCnerdLaden deines vertrauens und lässt dich vor ort beraten!
    und ich meine damit nicht mediamarkt oder k+b weil dort ham die meisten verkäufer garkeine ahnung!

• Half Life is back! KOSTENFREI!

• jumpstylepro1
    • 18. September 2012 um 17:31

ich dachte man braucht dazu aber schon ein spiel das die halflife engine hat also eben einen teil oder ähnliches! ich mein ein mod braucht ja ein spiel das es moden kann oder?

Aber es is auf jedenfall wert gespielt zu werden und wer sich nicht sicher is dem kann ich empfehlen sich mal bei gronkh umzusehen der macht da grad ein lp von !

• Guter pc

• jumpstylepro1
    • 18. September 2012 um 15:34

Also wie XRulz bereits gesagt hat kommts drauf an für was du denn pc brauchst!
    für minecraft bloss da reicht ein Laptop oder pc aus der in sachen Arbeitsspeicher stark is , also da brauchst nich viel für grafik karte ausgeben.

Wennst aber auch so spiele gut zocken willst lohnt es sich schon nen gescheiden pc zu kaufen!

Ich z.B hab mir für 1000 nen gaming pc zambauen lassen! der hat jetz auch gut lang gehalten und ich konnte spiele wie crysis auf höchsten einstellungen spieln.
    (wies momentan mit Battelfield aussieht weiß ich garnicht weils ich net hab)

weiterer vorteil bei so einem pc is das man den dann leicht mit wenig geld weiter aufrüsten kann und nich wieder komplett neu kaufen muss!

aber wie oben schon gesagt: wennst des net brauchst dann isses rausgeworfenes geld, weil ich mein 1000 sind dann doch ne ganze menge ( also für mich , hab über nen monat ferienarbeit machen müssen nur für den kasten)

mfg jumpsytlepro

• Bauevent Halloween

• jumpstylepro1
    • 17. September 2012 um 12:48

und wo is das eventgelände??

• billiges Headset

• jumpstylepro1
    • 16. September 2012 um 01:03

schau mal nach hama headsets die sind meistens billig so 10 und von der quali garnet so schlecht!

ein tipp den ich dir geben kann is das du schauen solltest das die kopfhörer oval anstatt rund sind, unsere ohren sind ja auch nicht rund und so liegen die kopfhörer schön um die ohren und drücken und stören nicht!

• Cubeside Import/Export Inc.

• jumpstylepro1
    • 16. September 2012 um 00:41

dynshops find ich super! das system mit verkaufen und kaufen wo sich die preise nach Anfrage und Bestand verändert ist super! man kann fast wie an ner Börse spekulieren und so geld machen oder verlieren. :thumbup:
    geht zwar im moment noch nich so richtig aber wenn man die mehr benutzt dann würde da auch sowas gehen!

aber eins find ich nich so toll und zwar das das porten kostet !

• Weniger oft online

• jumpstylepro1
    • 15. September 2012 um 20:48

ich hab zwar geschriebn das ich weniger oft auf cubeside sein werde aber im moment habs ich sogar geschafft auf beiden server sehr viel aktiv zu sein! :D
    die Folgen sind das ich bis um 4 uhr in da früh noch am minecraft zocken bin da ich immer zwischen den servern hin und her switche .

ohne cubeside geht einfach nicht :thumbup:

• Cubeside Kurier

• jumpstylepro1
    • 14. September 2012 um 23:26

kann man eig auch irgwo werbung reintun? ich hab scho mal was drüber glesen aber weiß nich mehr wo?!

oder so art Werbungszeitungen anzubieten?

• Dorf! Das gefühlte 100.mal

• jumpstylepro1
    • 12. September 2012 um 19:44

würdes du bei deinem dorf dann hilfe brauchen? ich wer da sofort dabei :D !

ich find die idee mit den dörfern eh super!!
    (hab bis jetz noch keins gesehn, falls es denn scho welche gibt)

• Rätsel die 2.

• jumpstylepro1
    • 12. September 2012 um 09:54

Also die bonusfragen sind nich ohne find ich! animes sind top aber leider bin ich bis jetz nich über en mainstream rausgekommen!
    Zum spiel: könnte son retrogame sein! ? ?(

• DER Job-Gott

• jumpstylepro1
    • 11. September 2012 um 21:25

Glückwunsch! :thumbup:
    auf den itemregen freu ich mich auch(falls ich soweit schaff)! :D

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• zottel_gant

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16