• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. jumpstylepro1

Beiträge von jumpstylepro1

• Assoziationskette

• jumpstylepro1
    • 23. Oktober 2012 um 21:53

bestes Bier der welt!! (Bayer am start :thumbup: )

• Das Obst lädt mal wieder ein zum talken!

• jumpstylepro1
    • 23. Oktober 2012 um 21:51

Birne ich schließe mich deiner meinung an und das obwohl ich den film nicht gesehen habe!

Verbesserungsvorschlag wer der das man irgendwie besser zuschauen kann wenn man tot ist also spectaton (auf englisch).
    Da ich wie manche mitbekommen haben ja aufnahmen mache ist es immer ein bisschen doof wenn ich dann tot bin und im turm steh aber keine anderen seh die noch am spielen sind!
    Ob das überhaupt zu realiseren is weiß ich nicht denn wenn es so einfach wär würde es warscheinlich schon längst gehen! Hier gleich die frage an die admins ob das gehen würde oder ob es da zu große probleme bei gibt?

• Mr_Mine hat sich vermint :D

• jumpstylepro1
    • 23. Oktober 2012 um 21:41

oh mist! naja er weiß bestimmt was gemeint is!"

--> Burger <--

^
    (is was zu essen aus Rinderfleisch)

:D :D

• Weniger oft online

• jumpstylepro1
    • 23. Oktober 2012 um 21:36

ich hab zwar mitbekommen das im moment viele nich da sind aber mich hat es jetz auch endgültig erwischt!

Das erste projekt steht an :S und ich werde viel zeit im MAC-labor verbringen was bedeutet das ich weniger zeit daheim bin und weniger zeit hab minecraft zu spielen, was schlußendlich dazu führt das ich weniger auf cubeside bin! ich hoffe das ich trotzdem noch zeit finde zum zocken und es mit diesem post wieder genau so geht wie mit dem davor ( dachte als das studium losgeht das ich weniger zeit hab, was allerdings nicht so war und ich trotzdem viel auf cubeside sein konnte :D ).

für alle apple fans --> ein MAC-Labor ist ein raum in dem 20 sau teure und top ausgestattete und mit bester hardware versorgte MACs stehen an denen ich mit sau teurer software arbeiten darf 8) !

mfg
    jumpstylepro

• Mr_Mine hat sich vermint :D

• jumpstylepro1
    • 23. Oktober 2012 um 21:26

London is super war ich dieses jahr auch schon (aber mim flieger) !
    is ne super stadt und man kann gut shoppen und such dir nen laden wo du gute bürger essen kannst!
    aber pass auf deine sachen wie geldbeutel im rucksack und so auf des zeug is schnell weg!

viel spaß dorten!

• Hungergames aufnahme!

• jumpstylepro1
    • 21. Oktober 2012 um 18:48

ja scheiß team :D

jane! is halt so!

ich werd in zukunft vielleicht oder warscheinlich noch ah paar mal hungergames aufnehmen und hoffe es wird auch zukünftig auf gefallen und zustimmung stoßen!

und ja ich lauf an vielen kisten vorbei, deswegen bin ich auch so schlecht :)

• Hungergames aufnahme!

• jumpstylepro1
    • 21. Oktober 2012 um 00:37

Die Aufnahme vom Samstag:

Teil 1:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Teil 2:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

diesmal auch in besserer quali und ohne rand! :D

ich werd in nächster zeit auch mal ein Tutorial- und Anfängerhilfevideo über cubeside machen ( Werbung für Cubeside :D )!

• Hungergames aufnahme!

• jumpstylepro1
    • 20. Oktober 2012 um 14:11

jap!

Spahx PureBDCraft 128x

allerdings hab ich da nen fehler mit den grasblöcken da ich beim mc-patcher irwas falsch gmacht hab!(is bereits behoben :D )

ich denke ich werd heut auch wieder aufnehmen und mal schauen die beste aufnahme dann hochladen
    !

• Assoziationskette

• jumpstylepro1
    • 19. Oktober 2012 um 14:00

Ban-verzauberung

• Hungergames aufnahme!

• jumpstylepro1
    • 18. Oktober 2012 um 22:03

Teil 1:
    http://www.youtube.com/watch?v=fUOk7U0CgDs&feature=plcp

Teil 2:
    http://www.youtube.com/watch?annotati…s&v=hPVxTdgU1sg

• YouTube ! <3

• jumpstylepro1
    • 18. Oktober 2012 um 20:40

wie und mit was hast du dein intro gemacht?
    find ich nämlich gut! :D

• Hungergames aufnahme!

• jumpstylepro1
    • 13. Oktober 2012 um 19:17

des is nur son nebenbei kanal von mir und ah paar kumpanen!

der heißt: malzocken ,und hat erst 10 videos wo wir ah bissl minecraft angefangen ham1

ich würds aber warscheinlich auf meinem eigendlichen kanal hochladen, sozusagen als erstes video

• Hungergames aufnahme!

• jumpstylepro1
    • 13. Oktober 2012 um 19:00

ja würd ich dann scho machen aber ich will erst is ok von den admins nich das die des net wollen und ich des dann einfach mach!

ich würd dann auch gleich um die erlaubnis bitten mal so ein video von cubeside zu machen vllt auch sowas wie ein tutorial für anfänger. es gibt zwar schon eins aber des is glaub ich scho ah bissl älter!

• Hungergames aufnahme!

• jumpstylepro1
    • 13. Oktober 2012 um 18:54

Ich hab die letze runde von den hungergames heut aufgenommen und kommentiert also quasi ein let´s play oder so!

meine frage ob ich des auf youtube hochladen darf? ich kann es auch gern privat machen und den link dann ins forum schreiben!

PS: frage geht natürlich an die admins!

• Zwergenstadt in den Südstadtminen

• jumpstylepro1
    • 7. Oktober 2012 um 12:53

also ich find die idee mit der zwergenstadt unter der erde eig scho ziemlich geil :thumbup: , aber warum muss das unbedingt in ne mine? ?( sucht euch doch irgwo nen platz vllt. sogar nen berg und macht ein großprojekt drauß! die idee is doch super da würden euch auch viele helfen (ich übrigens auch)! ich denk so wer des einfach an platz zu finden!
    schaffi was meinst du dazu?

• Assoziationskette

• jumpstylepro1
    • 5. Oktober 2012 um 16:13

ekelhaft

• Weniger oft online

• jumpstylepro1
    • 4. Oktober 2012 um 21:19

dadruch das ich meinen stundenplan bekommen hab und dort einiges an freistunden stehen und außerdem am kompletten campus freies w-lan is wird das sehr schwer in den ein oder anderen fällen der versuchung zu wiederstehen :thumbup: !

• Assoziationskette

• jumpstylepro1
    • 4. Oktober 2012 um 21:17

klogang

• Weniger oft online

• jumpstylepro1
    • 4. Oktober 2012 um 16:25

So da bei mir das studium begonnen hat werd ich es wohl weniger oft schaffen on zu sein! (außer die vorlesung is zu langweilig und ich pack mein laptop aus :D )

• Andere Entwickler haben auch schöne Spiele

• jumpstylepro1
    • 2. Oktober 2012 um 16:11

zu zeit is aber auch schwer bei minecraft zu bleiben, ich mein borderlands, guild wars, wow, fifa, bald kommt noch assassins creed. also im moment is der gamer wieder gut versorgt!

zudem wollte ich mal fragen wo ich fragen bzw. nen thread aufmachen soll wenn ich gerne ein video von und über cubeside machen möchte, das dann natürlich auch auf yt ladet?

Steam Online-Benutzer

• Sir_Chrome

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom