Es wird langweilig und es macht kein spaß mehr mit den staffs und so
Beiträge von OfficialSkyracer
-
-
Guten Abend... Liebe Cubesider...
Ich werde von Cubeside mich verabschieden und nein kein Itemregen ich fands schön (Zeitverschwendung) nein nein :DD ich fand es wirklich wirklich toll hier!
Ich hatte viel Spaß und ja ähm... ich komm vlt. mal wieder wenn es Interessanter wird oder wenn mich nicht allen nerven (Admins, Staffs) naja EIKI wird sagen ich komm ja wieder dann sag ich dann komm ich nicht erstrecht.MFG: MrSkyRagerLP
haha
BB Erschaffäääääääääääär
-
Ich lach mich immer wieder Schlapp darüber xD
-
Guten Morgen liebe Cubesider,
Dieses Thema wollte ich eigentlich nicht erstellen aber es muss ein...
In meinen Dorf "Minas Tirith," sind einige Owner nach den Herbst bis Winter Ferien garnicht mehr Erschienen,
Deswegen geht das nun an Euch ich suche neue Owner.
Ich möchte wenn ihr euch dafür Interessiert das ihr:
-Nett
-Freundlich
-Gut Organisiert
-Und nicht Inaktiv werdet sondern auch Wirklich was für's Dorf tut und auch mal eure Hand in Feuer legt wenn was schief läuft.
-Und Ehrlich seitAlso wenn euch es Wirklich Interessiert dann könnt ihr ins Teamspeak3 kommen und wir reden darüber und Natürlich auch im Cubeside Chat
MFG. Mr_Skyracer- Luca
-
Juhu ich werd mich freuen bin aufjedenfall dabei
-
Gibt es auch hardcorebuddler ???
-
-
Ja also am Freitag hab ich alles von Hand gebaut xD Hab dafür aber auch dementsprechend auch gebraucht... :pinch:
Hier noch mal kleine details vor SCHAFFI
-
Vlt ein garten davor noch oder wie???
Sry ich weiß nicht wie du das meinst ???
-
Hier ein Paar bildet
-
Also 90 Lang
und 60 Breit
40 hoch 20 tief90x60 size
40-20 h
name: Wurstkirche -
Ich hab mir gedacht kannst ja mal ne Kirche Bauen und hängst an dein Dorf ran...
So ich möchte diese Kirche (ist NOCH nicht Fertig) an mein Dorf dranhängen, ich hab schon mit unser LIEBEN^^Schaffi Geredet und soll es mal zeigen!!!Im Dorf sind Hauptsächlich Sandsteine Verbaut sowohl aus Sand bis gecrafteter Sandstein die Kirche hat noch ein hübschen Brunnen vor der Kirche aber das ist ja noch nicht alles Fertig dann werd ich das so machen, um Sonntag 14:00 Uhr als spaß ich da mal so ein kleinen Gottesdienst machen werde mit Redstonelampen und Musikboxen alles automatisch natürlich mit Redstone alles angetrieben und ich würde mich sehr sehr sehr Freuen wenn das an mein Dorf rangehäng werden kann.
Ich Arbeite schon seit 9:00 bis 16:10 Dran natürlich mit Frühstück und Mittagessen und das Dach wird auch noch gemacht wenn ich denn die Bestätigung kriege es da zu Bauen werd ich mich auch so zu beeilen das auch in Cubeside so Umzusetzen
MFG Bürgermeister von Vorstadt Mr_Skyracer
PS: Wenn ihr mein Dorf besuchen wollt es hat ein Privatschild an der Portwand
-
Ich hab mal ne Frage kann mir einer ein guten link:
geben wo ich mir den Runterladen kann weil ich find nur SchrottMFG: Euer Bürgermeister von Vorstadt Mr_Skyracer
-
Also ich hab keine Ahnung wer jetzt recht hat, zuerst dachte ich Ketchup hat recht, dann wieder Luki und mr Mine, und jetzt denke ich wieder das Ketchup recht hat... Also ich glaube das solltet ihr einfach mal zusammen im Ts klären
Unnötig... gib dein Senf nicht zur jeder Sache zu! und bau lieber dein gs in Vorstadt sonst ist es wech!!!
-
So Liebe leutchen wie ihr wisst ERÖFFNET unser Dorf!!!
Aber eine Traurige Naricht muss ich euch geben alle GRUNDSTÜCKE sind vergeben und Verkauft aber ihr könnt trotzdem
zum Itemregen kommen und unser Dorf anschauen und sogar unsere Farmen benutzten!!!Wenn ihr mehr zu Dem Thema mehr wissen wollt, könnt ihr am Freitag wenn das Dorf eröffnet wird die Regel-Event-Infowand euch Durchlesen
Und es geht noch mal an die BEWOHNER an unser Dorf Bitte lest euch die REGELN durch und Die Infowand übers Dorf
Auch an alle die am Dorf mitgebaut und Geholfen haben ein Riesen großen Dank an:
-Yesuin
-domvee
-boba45
-Sebinator007
-PeeKS
-Brokkonaut
Und ich hoffe ich hab keine Vergessen XD
wenn ich welche Vergessen habt auch dank an die!!! ;P -
Also Ich würde da auch gern mal mitmachen also Verteidiger!!!
Danke!!!
Mfg Mr_Skyracer
-
Beim Mac ist Java schon mit drin
-
Ja hab ich, sogar mehrmals
-
Auf mein Mac hab ich mir ausversehen mein Minecraft gelöscht...
Dann bin ich auf Minecraft.net gegangen und wollte mir das wieder Runterladen und dann hat mein Mac gesagt bla bla bla diese Datei ist geschädigt und in den Papierkorb werfen -.-
Hilfe!!! -
Ich wollte in mein Dorf (Vorstadt) runter zu mein Lager gehen und da bin ich ein bisschen auf der Treppe gehüpft und habe 3 herzen verloren aber dann als die letzte Treppe gekommen ist hatte ich nur noch 1 HALBES herz denn hab ich erst was gegessen und ganz langsam gegangen um meine 26 lvl zu saven UND dann bin ich gestorben wäre nett wenn ihr die Bug fixen würdet oder egal was es ist das ihr das bitte wegmachen würdet und ich Trauerre grad um meine 26 lvl ;((