Viel Spaß und erhole dich
Beiträge von OfficialSkyracer
-
-
Die idee von Momo ist gar nicht mal so schlecht... ich würde mich auch bereit erklären das ganze aufzunehmen, aber nur wenn du willst Karti
-
Ja na klar ich bin dabei!
-
Guten Morgen liebe Cubesider,
ich suche mal wieder eine Diamant Spitzhacke mit "Effi 5 und Unbreaking 3".
Wer eine zum Verkauf anbietet kann sich gerne bei mir Melden via. Mail, Ingame oder unter diesen PostDanke :)!
Gruß Sky -
Guten Morgen Cubesider,
Ich suche eine Double Chest Redstoneblöcke oder nur eine Double Chest Redstone :)!
Ihr könnt euch via. Ingame Chat bei mir melden oder mir eine Mail schreiben! (natürlich auch hier in das Thema ;))Schönen Tag euch noch!
-
-
Guten Morgen Cubesider
Ich suche eine Diapickaxe mit Silktouch 1! (es kann auch noch was anderes drauf sein )Schönen Tag noch
-
Omg... wie die leute die preise immer mehr nach unten pushen... macht kein spaß ohne witz
-
Dummi das geht nicht! früher wo du noch nicht da warst haben 30LVL. 20k gekostet...
-
Moin meine lieben Cubesider,
ich biete 30 LvL. an und kann jeden Tag euch LvL. anbieten denn ich als Farmer weiß nicht wo hin damit :D.
Ich hoffe es ist einer unter euch der sie gerne nehmen würde... natürlich nicht kostenlos!
Für 30 LvL. verlange ich 5k. und über den Preis kann man natürlich noch sprechen!Bis dahin schönen Cubeside Tag euch noch
-
Moin meine lieben Cubesider
ich hoffe ihr seit auch so stark wie ich am Weinachstmarkstand Bauen
Meiner ist auf jedenfall fertig wie sieht euer Stand aus?Euch noch ein schönen Cubeside Abend
-
Der Shader sieht hammer Komisch aus aber sonst hammer coole Bilder!
-
Ja merkt man kurz Online und Offline gehen kann ich auch und nichts weiter machen am Dorf. Aber wenn du meinst ich wollte vom Dorf weggehen und mein anteil wieder haben da kann man mal sehen das du dich dran auch nicht hältst aber wenn du meinst mach. Kannst ja noch ein Dorf in Cubeside vergammeln lassen
Ich glaube damit ist es geklärt!
-
Ich und Erschaffer rapen dat shit!
(Mahatma Gönn dir!)
mfg. Skyrager
-
Joa gerne ich nehm alles ich komm dann auf dich zurück
-
Ok die von Brokko hab ich also.. Fertig
-
Hallo Leute !
ich suche eine Diamant Spitzhacke mit Unbreaking III und Effi IV wenn einer die hat bitte mit /mail oder mit /tell melden wenn ich Online bin
Aber nur diese beiden dinge die ich genannt hab...
Wegen den Preis kann man sich ja noch besprechen/VerhandelnEuch noch einen schönen Tag !
LG
Mr_Skyracer
-
Mr_Skyracer in the hood! so Leute ich bin wieder da auf dem Minecraft Server! und unser Dorf "Minas Tirith soll wieder zum leben beruft werden... die Dorf Besitzer
-SceneStyLe
-Knallteufel3
-Luki_white
-Failwaresollen sich bei mir melden ob ihr noch am Dorf mitmacht!!!
-
Moin,
Als ich heute auf Cubeside gegangen bin wollte ich auf Sphax PureBD craft 128x ändern das passierte das hier XD -
Ich schlendere grad durch das Mitternachts Internet o.O, ich bin eigentlich nicht mehr auf den Server :(, aber mich würde mal Interessieren wie ihr den Server so Einschätzen würdet und wie er euch gefällt, meine Persöhnliche Meinung war Gut... ich möchte jetzt keine Missverständnisse hervorrufen das geht an Player. weil jeder von uns hat mal klein Angefangen
Mich würde es mal nur InteressierenMFG: mr_skyracer