Dashboard
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
-
01:17
Texturepack Remix aus Misa, JaninaCraft und MeineCraft Texturepack gibt es das auch für die 1.21.4
-
20:43
Also Misa hab ich für 1.21.4 gefunden
die anderen 2 leider nicht :C, schau mal hier nach
: https://www.curseforge.com/minecraft/text…misas-realistic -
14:40
Hallo Zusammen, meinem Mitspieler & mir ist ein kleines Malheur passiert, wir bräuchten dringend mal kurz Hilfe... Vielen dank für die Rückmeldung. Mfg
-
13:39
Guten Tag:) wollte mich erkundigen, ob auch andere seit dem Update Probleme haben, auf den Server zu kommen? Wenn ich on komme friert nach 1-2 sek alles ausser der Ton ein und das Game stürzt ab...
-
-
-
08:54
Du kannst dich entweder im Forum (>Server >Bewerbung) oder per Ticket im Discord bewerben!
-
-
10:17
Dazu kannst du im Forum ein neues Thema erstellen, über Forum -> Projektanträge. Da dann einfach alle benötigten Infos reinschreiben
-
-
10:53
Projekt Kirschblütenanlage hiermit möchte ich ein Projekt anmelden ich baue alleine und möchte eine Anlage aus dem Material Kirschblütenholz erschaffen. Die Gebäude sind zur Dekoration und zum anschauen Vielen Dank
-
08:46
Hallo Mylen111, leider ist das nicht der richtige Ort um solch einen Antrag zu stellen. Ich erkläre dir aber natürlich wie du einen stellst. Gerade bist du bei Dashboard, klick einfach doppelt oben auf den Reiter Forum dann bist du auf der richtigen Seite.
-
08:46
Nun gehst du runter zu den Cubeside Server Ordnern und suchst: Vorstellung von Projekten. Einmal drauf klicken und dann steht oben rechts neues Thema (erstellen). Sobald du das geklickt hast, kannst du los schreiben!
-
08:47
Am besten fügst du noch Tags hinzu wie zb. #Anlage,… Vergiss nicht dem ganzen einen Titel zu geben und wenn du willst auch noch Fotos hinzuzufügen. Liebe Grüße Annabella Julia

-
23:53
Moin moin, kann mir einer helfen ? Brokko meinte man kann in skyblock an vaults oder pilliger kommen, weiß jemand wie ?
-
06:55
Das geht alles über /c, also Challenges. Einige sind allerdings hinter anderen versteckt. Man muss immer ein bestimmtes Insellevel erreichen, um die nächste Reihe Challenges freizuschalten