Weihnachten auf Cubeside

Weihnachten auf Cubeside

Weihnachten steht vor der Tür und zu diesem Anlass haben wir uns einige Spielereien für euch ausgedacht.
Wie ihr sicher in den letzten Tagen mitbekommen habt, hat der Aufbau des Cubeside Weihnachtsmarktes begonnen.
Dort erwartet euch wie im letzten Jahr so manch lustige Festivität.
Auch in diesem Jahr könnt ihr Stände pachten (kostenlos) und selbst erschaffen.
Dazu nehmt am besten Kontakt mit einem Admin/Admine auf und erklärt ihm/ihr genau, was ihr bauen wollt.

Auch einen Adventskalender wird es wieder geben (ab dem 01.12.2013 hier).
Dieses Jahr gibt es sogar deren zwei!
Einer befindet sich wie im letzten Jahr Ingame in der Nähe des Weihnachtsmarktes und der andere wird sich auf unserer Homepage befinden.
Wir werden jeden Abend zwischen 18 und 20 Uhr eine Tür mit euch zusammen öffnen.
Weitere Informationen dazu folgen am Tag der Veröffentlichung.

Das ist noch nicht alles, wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch einen Wunschzettel (hier) zu organisieren, der eure Wünsche direkt an dem Cubeside Weihnachtsmann weiterleitet.
Ihr könnt euch alles wünschen was euer Leben auf Cubeside verbessern würde.
Natürlich sind die Mittel begrenzt, wünsche wie stackweise Diamanten oder anderes unrealistisches Wunschgut, wird er nicht erfüllen können.
Wir empfehlen euch, eure Wünsche kurz- und knapp zu halten und euch auf das Wesentliche vom Weihnachtsfest zu konzentrieren (Das Fest der Liebe).
Dann werden eure Wünsche mit etwas Glück in Erfüllung gehen.

Sicherlich habt ihr euch schon gefragt, wozu die Promotion Codes dienen.
Diese sind reichlich ingame auf der Homepage, auf Facebook und auf Steam usw. verteilt und warten auf euch.
Wir empfehlen, gut auf diese aufzupassen und möglichst nicht zu verraten, denn diese können sehr viel Wert sein!

 

Wichtig: Hier gibt es weitere Informationen! =)

Kommentare sind geschlossen.