Posted by Brokkonaut | Juni - 14 - 2017 Bauevent Ruinen

Kaum ist das letzte Bauevent vorbei, starten wir schon wieder ein neues. Beim aktuellen Bauevent könnt ihr etwas zum Thema Ruinen bauen – egal ob es sich um eine verfallene Stadt, eine alte Burg oder andere verwitterte Bauwerke handelt – Hier ist vieles möglich!

Es gibt aber eine Besonderheit: Dieses Bauevent findet mal wieder im Survival-Modus statt – Ihr könnt entweder ein Grundstück auf der Baueventfläche bebauen oder euch einen Platz im Freebuild auswählen. Dies ist insbesondere sinnvoll, wenn ihr die vorhandene Landschaft dort nutzen wollt. Wenn ihr im Freebuild baut, könnt ihr das Bauwerk beliebig groß bauen – Kauft aber bitte trotzdem ein Grundstück auf der Baueventfläche, auf dem ihr dann ein Schild mit den Koordinaten eures Bauwerks aufstellt.

Das Bauevent endet am 16.7.2017, zu gewinnen gibt es wieder bis zu 100.000 Cubes, Kopf-Gutscheine und vieles mehr!

Der Teleportpunkt ist wie immer /tt bauevent

Wir wünschen euch viel Spaß

Comments are closed.