Beiträge von Brokkonaut

Registrieren

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    In den nächsten Tagen wird zufällig beim Spielern selbst, beim Voten und in generierten Kisten in der Miningwelt Feuerwerk spawnen. Dies könnt ihr sammeln, platzieren und mit einem Feuerzeug anzünden.

    • Es gibt drei neue Companions:
      • Ziege: Ist zufällig erhältlich, wenn man als Spieler von einer natürlich gespawnten (also nicht durch Vermehrung erhaltenen) schreienden Ziege getreten wird. Aber nur wenn diese Ziege zum ersten Mal einen Spieler tritt.
      • Piglin: Ist zufällig erhältlich, wenn ein Spieler mit einem Piglin handelt. Auch hier nur beim ersten Handel dieses Piglins.
      • Axolotl: Ist zufällig erhältlich, wenn ein Axolotl einen Großen Wächter tötet.
    • Redstone-Effektblöcke funktionieren nun auch unter Y=0
    • Im Skyblock werden Inseln beim Erstellen bzw. Reset nun wieder korrekt zurückgesetzt. Wenn noch jemand eine Insel hat, bei der das nicht der Fall war (in den letzten Tagen erstellt), könnt ihr diese entweder erneut resetten oder wenn ihr das nicht wollt einen Admin fragen, der die Überreste der alten Insel außen herum mit Worldedit entfernt.

    Hi, es war vermutlich bisher niemand da, der bei dem Problem helfen kann.


    Also wenn du Minecraft 1.18.1 verwendest, würde ich empfehlen, mal ohne Mods zu starten oder zu games.cubeside.de zu verbinden und dann von dort wieder in die Classicwelt zu gehen. Wenn du noch eine ältere Version verwendest: updaten. Ansonsten was noch helfen würde wäre die komplette Fehlermeldung (die ist vermutlich in der Logdatei vom Client zu finden (Rechtsklick auf Startbutton, "Ausführen", %appdata%/.minecraft/logs eingeben) und sollte über mehrere Zeilen gehen). Ohne die komplette Meldung ist es unmöglich, die Ursache des Fehlers zu suchen.


    Wenn du eine Lösung für das Problem gefunden hast, schreib sie doch bitte auch noch hier hin.

    • Im Skyblock sollten nun wieder auf allen Höhen Meereslebeswesen spawnen
    • Man kann sich nun auch die "Otherside" Music-Disc aus dem Creative-Inventar holen
    • Lama-Companions können nun wieder eine Decke erhalten
    • Die Sichtweite wurde verändert, so dass man (mit entsprechend eingestellter Client-Sichtweite) wieder unbegrenzt nach oben/unten sehen kann