Beiträge von Brokkonaut

    - Ihr könnt bei gebauten Karten nun einzelne Pixel transparent machen! Dafür muss an den Stellen Netherquarz-Erz platziert werden.

    - Mit Pistons abgebaute Shulkerboxen behalten nun auch ihre Lore.

    - Beim Speedbauevent gespawnte No-KI-Tiere altern nun nicht mehr.

    - Wenn ein Shop freigegeben wird, werden nun alle dort vorhandenen Rüstungsständer, Bilder und Rahmen entfernt.

    Ihr könnt nun innerhalb von Projekten Unterregionen (Subprojekte) anlegen, die ähnlich wie Parts in Städten funktionieren. Es können dort also Personen eingetragen werden, die in einem Bereich des Projektes mithelfen, aber nicht im ganzen Projekt Baurechte bekommen sollen. Außerdem können für die Regionen auch die Regionsflags eingestellt werden.


    Wichtig: Ihr dürft kein Geld, keine Items oder ähnliches für die Baurechte in den Subprojekten verlangen, da Projekte ja nicht zum Erzielen von Gewinnen gedacht sind.

    • Es können nun Filter angegeben werden mit +irgendwas bzw -irgendwas
      • Beispiel: "/listemptyshops +book" Listet nur leere Shops auf, bei denen "book" im Itemnamen, Beschreibung oder so vorkommt
      • Beispiel: "/listemptyshops -book" Listet nur leere Shops auf, bei denen "book" nicht vorkommt
    • Der Suchradius ist nun anpassbar mit r:zahl (maximal 60 Blöcke, ohne Angabe sind es 48 Blöcke)
      • Beispiel: "/listemptyshops r:20" sucht in einem 20-Block-Radius nach den Shops
    • Es kann nun nach leeren Shops anderer Spieler gesucht werden mit p:name (z.B. um die verkauften Shops in einer Mall einfacher zu kontrollieren)
      • Beispiel: "/listemptyshops p:Brokkonaut" sucht nach leeren Shops von Brokkonaut
    • Außerdem kann man in der Liste nun mit der Maus über das Item gehen, um Details zum Item (z.B. Verzauberungen, Name, Lore) zu sehen
    • Beim "/shop info"-Befehl bzw dem Klick auf Shop-Infoschilder auf den Märkten kann man nun den Besitzernamen anklicken
    • Bei den Headshops gibts den neuen Befehl "/headshop setprice [verkaufspreis] [ankaufspreis]", der die Preise aller Köpfe im Shop anpasst, ohne Köpfe hinzuzufügen oder zu entfernen
    • Bei "/headshop setchest [verkaufspreis] [ankaufspreis]" werden nun nicht mehr in der Kiste vorhandene Köpfe aus der Verkaufsliste entfernt
    • Es gibt nun den Befehl "/listfullshops" bzw "/listfullshops [anzahl]" zum Auflisten aller eigenen vollen Shops, die Waren ankaufen würden. Wenn man eine Anzahl angibt, werden nur Shops aufgelistet, in denen man höchstens "anzahl" mal verkaufen könnte bis der Shop voll ist. (z.B. wenn ein Shop pro Klick 32 Items ankauft, würde er bei "/listfullshops 2" aufgelistet, wenn maximal Platz für 64 Items frei ist.)
    • Wenn man einen Shop auf dem Markt bearbeitet (mit /cssetprice oder /cssetamount) und das Shoplimit erreicht hat, wird der Shop nun nicht mehr entfernt.
    • Beim Teleportieren wird man nun nicht mehr 1 Block hoch in die Luft gesetzt (Das könnte helfen, dass man bei Homes unter 3 Block Raumhöhe nicht mehr auf dem Dach da drüber spawnt)
    • Ihr könnt nun bei vorhandenen eigenen Shops die Preise und die Verkaufsmenge anpassen, indem ihr den Shop anguckt und "/cssetamount <neuemenge>" bzw "/cssetprice <neuerpreis>" eingebt.
    • Außerdem können nun einige Items, die man bisher nicht verkaufen konnte, auch in Shops vervendet werden