Beiträge von Storm_AE_75

Registrieren

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Hallo miteinander,

ich wollte nur einmal bescheid sagen das ich ab dem freitag (22.10) bis zum nächsten mittwoch (27.10) abwesen sprich kann nicht online kommen.

Unter anderem konnte ich leider in der letzten woche nicht so viel on sein was an einem praktikum lag ich habe versuch so viel wie möglich online zu sein.

Ja das er zu stark ist hab ich auch schon befürchtet. Man könnte ja wie gesagt den bogen ohne power machen und die ketten rüstung durch eine rote leder rüstung ersetzen sprich das das kit nur noch eine halbe leder rüstung hat und vieleicht eine reduzierung der herzen oder währe das dann immer noch zu stark?

Ich suche derzeit jemanden der ein Leuchtturm moderner Art gut bauen kann bei Interesse /msg Storm_AE_75 oder WherewolfAaron dann können wir auch genauere Details und auch Bezahlung klären

Ich möchte mich gerne an den Leuten entschuldigen die ich mit meinen Feuerwerks Raketen genervt hab und auch die FPS Probleme bekommen haben.

Sorry leute

ja das stimmt aber in diesen kisten könnte man ja auch sachen finden die vieleicht etwas mehr mit cubeside zu tun haben ausserdem kann man in den piraten schätzen ja nur das heart of the sea als haupt schatzt finden

Die kompase könnte man doch zum Beispiel in wüsten tempeln finden und in den truhen könnte diverse erze darunter vieleicht auch amethysten und mob köpfe oder auch verzauberte bücher sein